Hat schon jemand was mitbekommen, wann Persistence für Items/Zelte wieder geht?
grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat schon jemand was mitbekommen, wann Persistence für Items/Zelte wieder geht?
grüße
Hallöle. ..
Wie ist es mit dem Sound?
Ist es immer noch verbuggt beim Gefecht das man manchmal keine Schüsse oder der Schuß sich mit dem charakter mit dreht?
Jap, was das angeht wird aber einiges in dem aktuellen Wochenbericht gesagt. Besserung scheint in Sicht.
Also wie immer :-)... Ob das Spiel jemals fertig wird oO
ist mir eigentlich wurst, ob das spiel fertig wird, ich hatte bis jetzt über 300std. Spaß und hab insgesamt über 400std. gespielt.
ich hoffe dennoch das es fertig wird und dann immer noch Spaß macht
das gute an den vielen Fehlern und co. ist, das sich die spielwelt immer wieder ändert und damit meine spielweise.
Seh ich genauso, natürlich hoffe ich darauf, dass es fertig wird.
Aber ich rege mich nicht auf, weil ich schon knapp 200 Std gespielt hab. Da haben sich die 24€ mehr als gelohnt!
ich muss sagen, das spiel nimmt langsam aber sicher form an!
ich spiele ebenfalls schon längers, das spiel war nie wirklich schlecht, aber wenns mir mal nicht gepasst hat hab ich einfach ein paar monate mal nicht mehr gespielt.
die letzte zeit ging alles relativ langsam, aber ich bin überzeugt, dass im laufe des jahres alles ganz schnell und schlag auf schlag gehen wird. oder glaubt ihr die programmierer sitzen nur in ihrem büro und drehen däumchen? da wird 100%ig im hintergrund an den wichtigen sachen, wie der engine, gearbeitet. ich bin da recht optimistisch. schließlich fehlen da noch riesige brocken.
über den langsamen fortschritt muss und darf sich eig keiner hier aufregen. meinetwegen können sie sich so viel zeit lassen wie sie wollen. wenn es fortschritt gibt spiele ich mal wieder, und sonst halt nicht. ich habe mit der alpha so gesehen nicht mal das "recht" auf ein spielbares spiel.
Bevor es sich hier wieder in eine falsche Richtung entwickelt. Bitte nutzt diesen Thread ausschließlich um über 0.57 zu diskutieren.
Allgemeine Diskussion über das Spiel und dessen Zukunft bitte hier:
http://board.germandayz.de/day…ch-der-dayz-sa-(meinung)/
[tweet]615176901913522176[/tweet]
[tweet]615184675259060224[/tweet]
[tweet]615539037135355904[/tweet]
[tweet]615564153697239040[/tweet]
Die 2-3 neuen Klamotten nicht zu vergessen oder die (nutzlosen)Nahkampf-Waffen... welche mir 5 Minuten Spaß bereiten werden [popkorn]
Und erst die neue Diskussion hier im Forum, wie schlecht das Update doch ist und dass die Entwickler es nie fertig kriegen ::)
So siehts aus, es reicht Prolife.
0.57 hat mir bisher ne Menge Spaß bereitet. Wenn die Zombies erst einmal stabil laufen, wird der Spaß noch ne ganze Ecke weiter steigen. Und wenn das erst im kommenden Jahr der Fall sein sollte, dann ist es eben so.
Alle helis sind am NWA
Das mit den Helis scheint einfach nen Exp. Bug zu sein.
War ja in der Vergangenheit auch schon so.
Aber immerhin deutet das darauf hin das es auch weiterhin die gleichen 3 Crashsites geben wird und sie sich darum nicht gekümmert haben bisher.
Alle helis sind am NWA
Zum 0.57 Exp ja,da aber noch keine neuer Exp patch da ist mal schauen ob es dann immer noch so ist.
Stimmt ja! Wir haben ja noch nicht Mittwoch...
Dachte der angemeldete Exp. Patch sei schon raus