Hallo,
ich hoff mal den Thread gibts so in der Form noch nicht, aber ev. kann ja daraus ein Sammelthread werden.
War grad auf dem Server "SF/ WIR SHOOTEN ZUM LOOTEN/ PVP/ HIGH MILITARY LOOT 400%" und bin dort auf dem Dach einer Polizeistation in Berezino gespawnt. Bevor noch fertig geladen war hat schon jemand das Feuer auf mich eröffnet und is dann Richtung Norden aus der Stadt raus auf einen Hochstand. Bin ihm nach und wir haben aufeinander geschossen. Als ich abhauen wollte dürft ich ein bissl was abbekommen haben. Bin Richtung Küste zu den Containern und da is der Typ wieder rumgelaufen (oder wars ein anderer). Hab aber nicht auf ihn gefeuert, da ich keine Aufmerksamkeit auf mich lenken wollte.
Direkt bei den Kränen am Hafen von Berezino war wieder jemand (oder noch immr der selbe). Bin dann in der Hoffnung abgehauen, dass dich die Typen gegenseitig um die Ecke bringen.
Ist einer von den Jungs hier, die mich da abmurksen wollten?
LG
Aachja, dazu noch ne Frage. Der Typ hat sich im Hochstand so hingelegt, dass seine Knarre durch die Bretter (Clippingfehler oder wie man das nennt) durchgeguckt hat. Da hat er auf mich geballert. Deswegen bin ich abgehaun, weil ich nicht wusste ob da die Schüsse tatsächlich durchgehen oder nicht. Kann mir das jemand sagen ob man diesen "Bug" ausnutzen kann, oder ob das eh nicht funktioniert und optisch nur so aussieht?
Und gehen die MP5-Geschosse durch die Holzbretter von so nem Hochstand durch?