Beiträge von NWGJulian

    am freitag 2 stunden lang 0.60 gezockt.
    sporter mit vollem magazin gefunden. von bambis verfolgt worden, und ich idiot schaffe es irgendwie auf "kamera-entsperren" zu kommen (wenn man beim weglaufen mit der maus nur noch die kamera dreht, sau nervig!), vom bambi verklopt worden, tierisch aufgeregt über dieses a...loch, nach 30sek wieder auferstanden von der bewusstlosigkeit, der bambi hat mir inzwischen slles geklaut - bis auf die waffe, da war er wohl noch dabei! ohne zu zögern hab ihm blei in den arsch gedrückt!


    eine klassische dayz-zock-session! [emoji28][emoji23][emoji85]


    der renderer ist der hammer! fps nie unter 50, nebel geil! regen geil! sonnenaufgang geil! nacht geil! alles sieht richtig schön aus, kam erstmal gar nicht mehr aus dem staunen raus! weiter so Bi! [emoji106][emoji106][emoji106]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ich würde 06:00 bis 22:00 Uhr gut finden. Mit dem Multiplikator von 4 wäre das für mich eine Stimmige Tag/Nacht Simulation.


    klingt gut. immer noch 1000x besser als von 10-14 uhr.


    optimal würde ich es generell so finden: die erste halbe stunde nach dem serverrestart noch nacht, sonnenaufgang nach genau 30minuten, dann ganz normal tag bis ca 30minuten vor serverrestart, 30minuten vor restart der sonnenuntergang, sodass es die restlichen 30minuten dunkler und dunkler wird.


    so hatte man von 4 h reiner spielzeit: 3h tag, 1 stunde dunkelheit inkl. sonnenauf bzw untergang. ich weiß nicht genau wie ab wann es hell wird bzw. dunkel & wann genau die sonnenaufgänge sind, aber sonst würde sich noch 04 - 24 uhr anbieten, mit 5x beschleunigung, oder 03 - 23 (ich gehe mal von sommerzeit aus, im winter wird es natürlich deutlich später hell und deutlich früher dunkel)


    Ich finde es nicht unbedingt schlecht, dass es so ist :)
    Jetzt müsste man das Airfield u Zeltstadt abgrasen.... So ohne Muni, zwischen den ganzen Zombies u. ggf. fremden Spielern, das hat schon was ;D


    vollste zustimmung!


    und sonst: pfeil und bogen herstellen [emoji41]

    ohne eure ganzen beiträge durchzulesen:


    r9 280 etwas übertaktet, i5 und 8gb ram, etwa 10-20 fps mehr mit dem neuen ui. allerdings für mich designtechnisch nicht spielbar, das fängt schon damit an dass ich im serverbrowser nicht sehe wie viele spieler auf dem server sind. dazu brauche ich einfach meinen großen hand-slot in der mitte. nachladeprobleme hatte ich auch.


    alles in allem nicht die paar fps wert. noch nicht!


    und btw: man kennt sehr wohl einen unterschied über 60 fps! ein kollege zockt mit 140Hz (oder so ähnlich), und die unterschiede sind deutlich spürbar im vgl zu 60! das fängt schon am desktop an, wenn man mit der maus hin und her fährt! natürlich nur wenn es das system packt und man einen entsprechenden monitor hat

    also performancetechnisch is das neue ui top, bringt wirklich einige fps. aber design und funktionsmäßig ist es noch völlig für die katz. :D die icons rechts unten funktionieren nicht, überhaupt das gesamte inventarsystem ohne große "handanzeige" wie im alten ui passt so nicht, viel zu umständlich beim nachladen, usw. ich hoffe das funktionsprinzip vom neuen ui wird ähnlich wie das alte, so gefällt mir das gar nicht. für mich aktuell nur mit dem alten ui spielbar

    frühling 2016, also april/mai, ich denke das wäre realistisch wenn das mit dem renderer einigermaßen klappt [emoji39] bin schon sehr gespannt über die neuen engine-teile, hoffentlich läuft das spiel dann performancemäßig wie jedes andere aktuelle spiel bei angemessener grafik [emoji4]


    genau so ist es [emoji106] und so eine spieleentwicklung kann sich halt mal in die länge ziehen, das ist völlig normal. es fällt nur speziell bei dayz auf, weil die spieler an der entwicklung beteiligt sind.

    genau so ist es, derjacko.


    wir spielen schließlich immer noch dayz, ein openworld-survivalspiel und keinen landwirtschafts-simulator. es steht jedem spieler offen, zu tun was er für richtig hält, und daran ist gar nichts verwerflich. wenn jetzt 5 spieler meinen, hinterhältig ein dorf zu beobachten um dann amok zu laufen, dann ist das so & gehört zum spiel.
    das selbe gilt auch wenn 15 spieler händchenhaltend am lagerfeuer sitzen. das hat alles seine berechtigunf

    ich bin zwar kein anfänger mehr, aber eine frage kommt mir trotzdem auf und ich stell sie einfach mal hier rein. fahrzeuge verschwinden aktuell auch gar nicht, richtig? auch nicht wenn diese komplett zerstört sind?