DayZ Standalone Update 0.59.130179 (Stable)
-
-
Hab auch ein 30er aufgehoben, falls wer mag.
-
Ich hoffe daß bald der Bug mit der Munition und der SKS gefixt wird. Gestern 2x passiert. Jedes Mal wenn ich schiessen wollte hats nur *klick* gemacht. Die Munition buggt irgendwie sehr oft aus der SKS raus und ist dann weg. Angesichts der doch recht raren Munition (was ich sehr begrüße) ärgerlich.
lg gomorrha
-
Ich hoffe daß bald der Bug mit der Munition und der SKS gefixt wird. Gestern 2x passiert. Jedes Mal wenn ich schiessen wollte hats nur *klick* gemacht. Die Munition buggt irgendwie sehr oft aus der SKS raus und ist dann weg. Angesichts der doch recht raren Munition (was ich sehr begrüße) ärgerlich.lg gomorrha
ladehemmungen -
-
Tja..die kann überall liegen. Nur suchen du musst
-
Also mich stört derzeit der Bug, das man bei anderen Spielern steht, obwohl man eigentlich liegt... Passiert sehr oft wenn man 2 Waffen hat.
Auch das man bei einem Waffenwechseln, bei anderen Spielern aufsteht ist sehr nervend.Sks Munition finde ich sehr oft in den Manschaftsbaracken am Airfield.
-
-
Jo, die findet man "relativ" häufig in ganz normalen Wohnhäusern in den weißen 20er Packungen....
-
Vor kurzen gab es ein 3MB Update.
Wohl BattleEye. -
Ist es eigentlich noch möglich mit dem Auto zur Gefängnisinsel unter Wasser zu fahren?
-
Nein. Schon seit der 0.57 geht dann nach kurzer Zeit der Motor aus und du bekommst ihn auch nicht wieder an.
-
-
[Tweet]686598174744686593[/tweet]
[Tweet]686603136451084288[/tweet] -
Kann es jemand bestätigen, dass Kaninchenfallen nach ein paar Minuten verschwinden? Ohne überhaupt was gefangen zu haben?? :-\
-
Soviel zu Netzen
[Tweet]686310108159148034[/tweet]
[Tweet]686478267268894720[/tweet]
-
Hotfix wurde heute für die Stable Version veröffentlicht
Größe: 5,8MBBisher nicht viel bekannt, was genau behoben wurde...
Laut Eugen beispielsweise ein paar Bugs der Serverlogs für Admins...An den Changelogs bin ich immer noch dran... gibt keine Antworten der Devs.
Dafür soll es diese Woche einen Status Report gebenEDIT: Ebenfalls behoben: Eine Lücken für Hacker, Bugs im neuen UI und den neuen Fahrzeugen (feststecken).
-
-
[Tweet]687621547209682944[/tweet]
-
Weiss jemand die aktuelle Despawnzeit von Zelten und anderen "Containern", mir war so als hätte ich 7 Tage gelesen, jedoch waren wir gestern seit ca. 14 Tagen mal wieder am "Lager" und es existierte noch. Nun besteht natürlich die Möglichkeit daß jemand in der Zeit auch an unserem Lager war und sich somit der Despawnzeit-Counter wieder auf Null gesetzt hat. Kann jemand dazu Erfahrungswerte liefern?
Vielen Dank, Gomorrha