Beiträge von Sqeezor

Alle Reifen min. Worn ??
    Wenn nein was erwartest du ? hei das ist ne Apolypse da muss man schon etwas aufpassen wie man mit dem raren vorhandenen Material umgeht. Mit der Glühkerze statt Zündkerze hast ja schon mal glück gehabt das dies die Zündspule überlebt hat.... tztz diese hobbymeckaniker
    8)

Zitat

Die Jungs von dem Server überdenken wahrscheinlich ihren Spielstil und machen wohl weniger restarts usw. Ist doch n gute Sache, vielleicht wirds nen Server auf dem man in Zukunft gerne spielt.

Ein Restart weniger pro tag und sie haben ihr versprechen gehalten..... Raffiniert und korrekt.

Fazit der Runde: Die Bösen haben den Kampf gewonnen Dank weichklopfender Fününü und mimimi Reden.

An alle Ehrlichen die auf den Server joinen: Ihr habt die Premium VIP "[glow=red,2,300]goldene Ars*hkarte[/glow]" gewonnen.
    [facepalm]

Naja bissel laufen liegt schon drinn... musst einfach paar Flaschen haben.
    Ich hab neine Cholera von ner Cantine bekommen...hat wohl vorher einer als Klobürste missbraucht.
    Und nebenbei... das dauert voll lange..bei mir waren es ganze 6 RL Std. Gamezeit... und da es ja die stufen gibt geht es einem zwischendurch wieder etwas besser...
    Ob es rentiert das wegen loot zu machen sei dahingestellt.
    Ich hab das als ne gewisse herausforderung angesehen das durchzustehen...der loot den ich hatte war eher lachhaft.

Wenn da mal die Meldung kam : romble in my bla bla oder sowas dann ♡-glückwunsch du bist im Besitz der Cholera.
    Das überlebst aber nur mit gewaltig viel trinken und essen.
    Kommt dazu das du mehr wasser verbrauchst als der magen abbauen kann ....d.h. du wirst dich allmählich stuffed saufen.
    Und musst kotzen .... und das braucht energie... und energie brauchst um blut zu machen... von dem verlierst nähmlich auch noch.... also die zu überleben ist sehr happig wenn alleine bist.
    Also chancen hast nur bei nem brunnen mit Apfelbaum... mehr als saufen und Äpfelpflücken liegt eh ned drinne.
    https://m.reddit.com/r/dayz/co…_cholera_and_its_effects/

Na die Flüssigkeit die im Fass drinne ist... ok ich hab das alte UI aber da kannst ja wie bei den Flaschen über Inspect sehen wieviel etwa der Inhalt ist.

darum ist ja auch alles Soacked Nass was man da rein packt, dachte erst das liegt an dem was man reintut.

A propos den Deckel schliessen bei Fässer, alles gut und recht, jedoch würde ich da gerne wissen wie man so ein Fass leer bekommt.... ich schaffs jedenfall nicht.

Das mit dem Zeltbug.Haus... es muss nicht immer ein Bug sein was so ausschaut.
    Das ist denke ich mal so gewollt.
    Denkt mal nach, bei jedem update gab es so sonderbare lootmagnet-orte und die sind mMn so gewollt, es belebt und ändert den SpielerLaufPfad.
    Irgend etwas müssen sie ja machen das nicht langeweile aufkommt beim looten und ballern.
    Weil die grossen Trümpfe werden sie sicher nicht in der Alpha ausspielen,schliesslich wollen die das Game nochmals als 1.0 verkaufen, daher auch das etwas schleppende was Neuerungen betrifft.

;D also so wie ich das von Laengo rauslese ist der Spielspass Top... also in den Videos macht es jedenfalls den Eindruck das der bei dene bei 100% liegt....und mehr geht halt nicht, drum kanns ja auch ned besser werde ::)

Über den Rest geb ich keine Meinung ab, ausser : was die Macher und Helfer der www-Seite hier machen ist 100% (y)

Und noch nen nachtrag:
    Wenn der Status SICK verschwunden ist bedeutet dies dank dem ausgeklügelten Bugsystem noch lange nicht das man nu gesund ist... healty hin oder her... wenn da nach 8 ingamestunden immer noch meldungen erscheinen wie : rumpeldipumpeldi im bauch ... feel dies und das auf dem Lecker und und... dann weisst : ab da, camping am brunnenloch bis zum tode..... ::)

Zitat

Ist das bei euch auf den Server auch so? Unnormal wie viel ich derzeit trinken muss.

Bei mir auch so... war vor paar tagen Sick wegen restmengen Benzin ;D seid da zwar wieder einigermassen healty... aber durstig wie ein Quallenschwarm in der Saharaschen Mittagssonne.
    Muss nach jedem 2ten brunnenbesuch kotzen, weil zwar schon wieder thirsty aber immer noch stuffed ....darum auch nie so recht healty.

Das lässt sich ja dann vielleicht auch serverseitig einstellen, also global-chat on/off ... wird wohl eh nur spam und falschinfos drübergehaun, frei nach dem motto: wer liest ist eher tot ;D