Humidity bei Gegenständen/ Zelt Bug

• Moin Leute

Ich hätte da mal 2 Fragen :P

1. Hat die Feuchtigkeit, also der Status "Damp" oder "Wet", irgendeine Auswirkung auf die Funktionalität eines Gegenstandes? Das nasse Kleidung die Temperatur senkt ist mir klar, aber bei Waffen hab ich bisher keine Veränderung bemerkt.

2. Existiert ein Lootspawn Bug der Zelte? Habe jetzt ein bestimmtes Haus gefunden in dem IMMER Zelte aller Art spawnen. Hab mal auf anderen Servern geschaut und direkt wieder 2 Zelte in dem Haus gefunden :P Finde das irgendwie langweilig wenn es davon Massen gibt :/

• Noch gibt es keine Nachteile, die mir auffallen würden, ausser das schnelle Abkühlen. Irgendwann wird es wohl so sein, dass man schneller krank wird, bzw. Muni unbrauchbar usw. Dann haben auch endlich die DryBags und das verschließen der Fässer eine Funktion :D

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• A propos den Deckel schliessen bei Fässer, alles gut und recht, jedoch würde ich da gerne wissen wie man so ein Fass leer bekommt.... ich schaffs jedenfall nicht.

Das mit dem Zeltbug.Haus... es muss nicht immer ein Bug sein was so ausschaut.
    Das ist denke ich mal so gewollt.
    Denkt mal nach, bei jedem update gab es so sonderbare lootmagnet-orte und die sind mMn so gewollt, es belebt und ändert den SpielerLaufPfad.
    Irgend etwas müssen sie ja machen das nicht langeweile aufkommt beim looten und ballern.
    Weil die grossen Trümpfe werden sie sicher nicht in der Alpha ausspielen,schliesslich wollen die das Game nochmals als 1.0 verkaufen, daher auch das etwas schleppende was Neuerungen betrifft.

• A propos den Deckel schliessen bei Fässer, alles gut und recht, jedoch würde ich da gerne wissen wie man so ein Fass leer bekommt.... ich schaffs jedenfall nicht.

Was meinst du mit leer bekommen?

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Na die Flüssigkeit die im Fass drinne ist... ok ich hab das alte UI aber da kannst ja wie bei den Flaschen über Inspect sehen wieviel etwa der Inhalt ist.

darum ist ja auch alles Soacked Nass was man da rein packt, dachte erst das liegt an dem was man reintut.