Neues Fahrzeug: Fahrrad
-
-
IIIIIII want to ride my bicycle, i want to ride my biiiiike ;D
-
Pff ... nur Herrenfahrräder :o
-
Pfffft Only... ihr Damen in DayZ tragt ja auch immer nur Hosen und keine Röcke... nich mal knalle kurze Hotpantis
::) -
Yeah endlich mal ein Fahrrad,wurde auch mal Zeit.
-
[tweet]685148294658527233[/tweet]
Auch Bauteile werden benötigt
-
Hoffe bis dahin wird man nicht wieder bei jedem kleinen Sprint "HOT".
Ist das bei euch auf den Server auch so? Unnormal wie viel ich derzeit trinken muss.
Dann hilft sicher nur Nackt fahren. O:-)
-
Hoffe bis dahin wird man nicht wieder bei jedem kleinen Sprint "HOT".Ist das bei euch auf den Server auch so? Unnormal wie viel ich derzeit trinken muss.
Dann hilft sicher nur Nackt fahren. O:-)
Im Gegensatz zu 0.58 muss man aktuell doch lächerlich wenig trinken und essen ???
Wahrscheinlich um es in der neuen UI nicht ganz so unangenehm zu machen, aber survivaltechnisch sollte sich da noch einiges ändern. -
Zitat
Ist das bei euch auf den Server auch so? Unnormal wie viel ich derzeit trinken muss.
Bei mir auch so... war vor paar tagen Sick wegen restmengen Benzin ;D seid da zwar wieder einigermassen healty... aber durstig wie ein Quallenschwarm in der Saharaschen Mittagssonne.
Muss nach jedem 2ten brunnenbesuch kotzen, weil zwar schon wieder thirsty aber immer noch stuffed ....darum auch nie so recht healty. -
-
[tweet]869220348524466176[/tweet]
-
Kommt da jetzt bald mal was?
-
Es sind doch schon viele neue Sachen ingame (aber eben noch nicht alles), nur wird anscheinend vergessen, dass es immer noch eine experimantal/stable Beta ist
-
Ist trotzdem komisch wen die Community seit gefühlten 100 Jahren schreit das Sie mal ein Rad haben wollen immer noch nichts geht.
Is ja ok wen Sie neues zeugs bringen aber ein Rad denke ich wäre machbar schon vor Monaten geweßen.
-
Ist trotzdem komisch wen die Community seit gefühlten 100 Jahren schreit das Sie mal ein Rad haben wollen immer noch nichts geht.
Is ja ok wen Sie neues zeugs bringen aber ein Rad denke ich wäre machbar schon vor Monaten geweßen.
Die arbeiten dran das die "neuen" Fahrzeuge (Lada, LKW) "ordentlich" funktionieren und haben massive andere Probleme (Serverabstürze, massig Bugs, persistente Sachen) und dann denkst Du ein Fahrrad ingame würde das alles vereinfachen und wäre wünschenswert? Na ja
Warum nicht gleich das vor langer Zeit angekündigte einmotorige Flugzeug? Nur doof wenn es mit Wolken kollidieren würde, weil das Program noch spinnt
-
Der Grund warum das Fahrrad noch nicht ingame ist:
Durch die neue Engine musste sehr viel Code neu geschrieben werden... und da die neue Engine auch viel mehr variationen zu bieten hat, können alte "Items" auch nicht einfach 1:1 übernommen werden.
Vor langer Zeit kündigten die Devs an das die Fahrphysik nun die Räder bzw. Achsen eines Fahrzeugs berücksichtigt... in Worten kann die Engine nun wissen ob ein Rad den Bodenkontakt hat oder eben nicht.
Das führte dazu das erst die 2-achs version angegangen wurde und dann die 3-achs-Vehicle, was ja der V3S ist.
(Wer sich noch an die ersten Fahrversuche mit dem v3s erinnert weiss wie buggy diese waren in unebeben Gelände.... das soll nicht mehr so sein, denn gerade der V3S wird eines der besten Geländefahrzeuge sein in DayZ.)
Das heisst für uns... warten ...den ein Motorrad/Velo/Trottinet hat zwar auch 2 achsen und nur 2 Räder.... also Gleichgewichtsphysik wird hier noch oben drauf kommen, weil Stützräder wohl doch sehr doof aussehen würden.
Also entweder warten und dann Fun haben, oder zufrieden sein mit einem Super-Mario-Kart Fahrrad... das nie kippen kann weil es kein Neigung gibt.
(Kopfkino mit Stützräder.... du bretterst mit 80 sachen von Tisy runter... schneidest sachte die kurve und das innerer Rädchen kollidiert mit einen Randstein.... und es fällt nicht ab..... und ich flieg, flieg, flieg...)
-
Sie Cummunity schreit seit gefühlten 1000 Jahren, das Base building möglich sein soll.
Was ich sagen möchte, DayZ musste durch die 0.63 neu anfangen ( Engine zb.).
Daher muss alles verändert bzw modifiziert werden, damit manche Items für die 0.63 funktionieren.
-
Ja das gute ist ja, dass die Designer über die ganze Zeit schon den ganzen Kram entworfen haben, jetzt muss er "nur noch" technisch möglich gemacht werden.. letztendlich muss ja jedes Item mit jedem anderen Item in Interaktion abgestimmt werden, sonst passiert das was wir gerade haben... 1000 Servrcrashes. Also eins nach dem anderen
-
MaVerick[LAS]
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Standalone - News nach Archiv verschoben.