Beiträge von SchizoKlaus

    Das würde mich mal interessieren.Sry wenn gerade euer Star fehlt aber das sind derzeit meine favs.
    Ihr kennt jemanden der VIEEEL COOLER ALS VENGI, BESSER ALS MOONDYE7, UNTERHALTSAMER ALS SARAZAR UND DIE SLAYMASSIVE CREW ODER SCHÖNER ALS RENNI ist?Schreibt es hier rein Leudee ; )

    Wat n Fail!Also nicht dein vid das finde ich gut, aber das da jemand drauf rein fällt ist bitter...
    Ein offensichtlich ungesicherter Truck mitten im Ort die Türen offen...

    Ich spiele in kompletter Dunkelheit.Das ist eine coole Erfahrung in diesem Game und empfehle es jedem.
    JA ES IST MR BEWUSST das ich damit im Nachteil sein könnte, aber mir macht das Spaß und darum gehts doch ne?MUSS LOS!( BATTERY kaufen gehn ) XD

    Küstenregion aber meist Bambis.Viele verstecken sich aber und stalken dich das ist derzeit angesagt.Liegt an den vielen Kil on sight gamern.Aber die alten Elektro Cherno und Berezino Banditen gibt es noch.BEOBACHTE DEINE UMGEBUNG GUT.Airfield kenne ich das.Vermute das liegt daran das MEIST ein ******, ****** oder ****** Hacker im Gefängnis hockt. :O

    Jupp.N Kumpel von mir hat das Problem auch es ist so: ICH ERFRIERE BEI REGEN INERHALB EINER STD (selbst wenn ich ununterbrochen renne) UND ER FRISST UND FRISST UND FRISST schnell wieder hungry.
    KALTNASE UND DAUERFRESSER WE ARE FRIENDLY ; ) (what else?)

    Kenne das Problem.Am Besten wenn du einloggst und dir schnell auffällt ( guck ob deine Waffen uns so in der Leiste erscheinen ) SOFORT AUSLOGGEN!Nix gebracht?Notiere dir mal ein paar Server die funktionieren und verwende die dann.Hoffe das hilft dir. : )

    Überleg dir etwas das sowohl ihm als auch dir SPAß BRINGT!Ich selber stehe auf rp also Banditen die mich ausrauben oder irgendein Mist machen sind mir symphatischer als KOS Typen.
    Finde diese Art des miteinander zockens kann recht cool sein auch als Geisel.Bringt neue Elemente ins Game.

    Hacker, Cheater eine Sache die ich mehrmals erlebt habe und du hast recht.Die können nix.Wenn sie nicht gerade in Wänden buggen und den Vorteil haben, kann man sie besiegen oder entkommen.NUTZT DIE FÄUSTE ZUM RENNEN.Das letzte Exemplar dieser Gattung (XD) verfolgte mich 10 min mit einer AKM und einer Mosin.Als ich dem kleinen ***** zu schnell war zwang er mich zum essen und verbinden portete sich 1m neben mich UND.....traf nichts LOL.Ich bin weiter er verlor den Connect.
    Aber mit etwas Glück werden wir dieses Problem ja nicht mehr lange haben. Das Battleeye soll dieses Jahr verbessert werden.
    UND ZU GUTER LETZT: EINEN KILL DURCH HACKER WERTE ICH NICHT MEHR EINFACH NEU LOOTEN.WNN WIR UNS ÜBER DIE AUFREGEN DANN HABEN SIE GEWONNEN.#Miene Meinung

    Da stimme ich dir zu, aber man muss ganz klar sagen AKTION RUFT REAKTION hervor.Viele Leute haben die Erfahrung mit KILL ON SIGHT Meuchelmördern gemacht und handeln nun aus Angst genau so.
    ABER hin und wieder trifft man noch friendly Leutz oder gar Clans.Diese Leute haben den sinn hinter der standalone verstanden, denn ich für meinen Teil finde es immer wieder spannend Spielern zu begegnen welche ich nicht gleich einschätzen kann.DAS ist für mich day Z und ich liebe es!!!XD