Guten Morgen liebe Mitüberlebenden,
Ich und mein Squad wurden gestern von einem (oder zwei) Hackern dezimiert. (Einer dieser Hacker, den mein Squad dann umlegen konnte, da die natürlich neben ihren Programmen nichts reißen hieß übrigens Lolilox.) Das soll jetzt kein Mimimi-Thread werden, sondern ein Beitrag zur Aufklärung. Ich weiß natürlich nicht, ob es sich bei den Hackern um Benutzer dieses Hacks gehandelt hat, aber seine Funktionen ließen einen Vergleich auf jeden Fall zu.
Der Hack von dem ich spreche lässt sich auf KEINEN LINK ZU HACKS kaufen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ihr erwachsen genug seid diesen Link nicht zu benutzen um euch den Hack selbst zu besorgen, sondern um euch aufzuklären. Ein Video zu den Funktionen seht ihr auch hier LINK ENTFERNT. Ich habe mich auch auf dem TS entsprechender Seite rumgetrieben, auf dem ich aber verwundernswerterweise nur 13-jährige Kiddies angetroffen habe, die sich gerade gefreut haben einen Freshspawn mit 2 Magazinen durchsiebt zu haben (natürlich mit Aimbot). Als ich sie dann auf das Verwenden von Hacks ansprach hat sich einer der beiden ganz schnell gemuted und der zweite panisch den Raum verlassen. Auch auf die Skype-Anfrage die ich verschickt habe, habe ich noch keine Antwort erhalten.
Die Alternative, die ich für mich jetzt gefunden habe sind Private Hive Server.
Ich weiß, dass das kein neues Problem ist und dass man diese Art von Spielern sowieso nicht bekehren könnte, ein Versuch ist es aber allemal wert.
[glow=red,2,300]You have to be the change you wish to see in the World.[/glow]
Euch wünsche ich noch einen wunderbaren Tag und eine andauernd volle Dose Bohnen im Gepäck:
Shopkeeper Hank / Fox