Hast recht. Beim nochmaligen durchlesen hab ichs auch so verstanden. Thema verfehlt...
Beiträge von Gomorrha
-
-
Esthy... da hast du grundsätzlich recht, aber dabei darf man nicht die andere seite der medaille vergessen. Ich meine dass was dayz letztendlich ausmacht ist doch die spannung auf das unbekannte. Wenn ich wüsste dass ich jedes mal wenn ich durch chernarus reise überlebe und sicher ankomme wäre es doch bald langweilig, zumindest deutlich weniger spannend. Ich glaube darin liegt der reiz bei dayz. Alles ist offen und kaum moralische beschränkungen. Das ist halt die dualität der dinge. Nach wie vor liebe ich chernarus. Auch ich hoffe immer auf das gute im menschen.
-
das probiere ich auch mal. allerdings hab ich auch andere werte verändert...
-
Bipod ist wohl integriert und ausklappbar. scope darf gern mitspawnen... jede möhre spawnt mit scope
-
Über Scopes is noch nix bekannt oder?
-
entweder er ist festgefahren oder du hast keinen gang drin
-
google einfach mal DAYZ startoptionen newui. da findest du was, oder schau dich hier etwas um, mag es jetzt nicht ausführlich erklären
-
jo... oder: " hilfe, hab die hose unten und mein toilettenpapier ist ruined, sitze hinterm busch am NWA, wer kann mich abholen oder neues HAKLE FEUCHT bringen
-
glaube nicht dass es am amd liegt, hab auch einen und n deutlich älteren. aber meine fps sind auch besser in cherno. hab n phenom2 965@3,85GHz
-
-
OK... Danke dir. Dann werden wir wohl echt Besuch gehabt haben. Die "wertvollen Sachen" waren zumindest noch da.
-
Weiss jemand die aktuelle Despawnzeit von Zelten und anderen "Containern", mir war so als hätte ich 7 Tage gelesen, jedoch waren wir gestern seit ca. 14 Tagen mal wieder am "Lager" und es existierte noch. Nun besteht natürlich die Möglichkeit daß jemand in der Zeit auch an unserem Lager war und sich somit der Despawnzeit-Counter wieder auf Null gesetzt hat. Kann jemand dazu Erfahrungswerte liefern?
Vielen Dank, Gomorrha
-
Kurzes Statement von mir:
Ich empfinde das "newUI" noch zu umständlich, vermute jedoch daß es lediglich Gewohnheitssache ist. Aktuell kommt es für mich noch nicht in Frage. Da ich in Adrenalinmomenten in dem Game aufgeregt genug bin, kann ich mich da nicht auch noch um eine neue Handhabung kümmern :-), es reicht wenn die newUI in die Stable eingepflegt wird. in Bezug auf Performance kann ich sagen, ca. 10%-15% mehr FPS, ich laufe in freier Wildbahn mit zwischen 50 und 60 fps rum (AMD PhenomII 965@3,86GHz, Radeon 6970, 8GB, Win7-64).survivorliche Grüße gomorrha
-
fps kannst du dir direkt mit steam anzeigen lassen, dazu klickst du mit der rechten maustaste auf dein steamsymbol in der taksleiste unten rechts, dann auf "einstellungen", dann auf "im spiel", jetzt die "FPS-Anzeige im Spiel" auf z.b. "oben links" stellen und hohe kontrastfarbe anwählen (musst du aber nicht) ich wähle es immer mit an, da die zahl im spiel sehr klein ist. als alternative kannst du auch das programm "fraps" nutzen, die zahl ist jedoch wesentlich grösser. so dass es fast schon wieder störend ist.
survivorliche grüsse gomorrha
-
Ich hoffe daß bald der Bug mit der Munition und der SKS gefixt wird. Gestern 2x passiert. Jedes Mal wenn ich schiessen wollte hats nur *klick* gemacht. Die Munition buggt irgendwie sehr oft aus der SKS raus und ist dann weg. Angesichts der doch recht raren Munition (was ich sehr begrüße) ärgerlich.
lg gomorrha
-
hatte derartige truckprobleme auch schon, ich vermute dass das bei mir daran lag dass ich die räder wechseln musste. ich hatte n kleinen Crash mit defekten rädern. seitdem war auch irgendwas mit dem einsteigen komisch. ich glaube ich musste die tür nicht mehr aufmachen beim einsteigen oder so...
-
... kann sein daß du das russische "D" meinst. check mal www.izurvive.com dort sind die Ortsnamen von DAYZ in beiden Schriftarten niedergeschrieben. such mal dubrovka und vergleiche den Anfangsbuchstaben
lg Gomorrha
-
...funktioniert wohl nur mit neuem "UI"... also in den Startparametern "-newui" eingeben
-
Habe das hier grade gefunden:
http://www.survivethis.news/dayz-der-neue-renderer-ist-da/
Kann dazu jmd. was genaueres sagen? EXP oder STABLE?
Kann leider nicht testen da ich in der Arbeit bin.Survivorliche Grüße gomorrha
-
hab das gleiche problem, vll.t ist das loot noch nicht verschwunden.
dayz aktuell kaum spielbar, zumindest hackt das spiel massiv, hoffe daß die devs das bald wieder hinkriegen