Kein Loot mehr?

• Hallo,

bin ziemlich neu bei DayZ und hab gestern mit nem Kumpel gespielt. Wir haben da ziemlich viel Loot zusammengetragen und hatten jede Menge Spaß.

Jetzt wollte ich vorhin nochmal kurz zocken und kam nicht auf den Server. Plötzlich war alles von meinem Charakter weg und ich musste neu beginnen. Da hab ich mich gleich mal richtig böse geärgert. Dann hab ich mir gedacht "egal, da musst du jetzt durch, such dir schleunigst Zeugs zusammen, damit du wieder mitzocken kannst!". Aber denkste. Ich war jetzt auf 5 verschiedenen Servern mit nem neuen Charakter und nirgendswo liegt Loot herum. Also rein gar nichts. Ich bin insgesamt knapp 2 Stunden durch die Spielwelt gelaufen und hab GAR NICHTS gefunden. Auch nicht auf High-Loot-Servern.

Spiel neu starten, Steam neu starten, PC neu starten. Hat alles nix geholfen.

Hatte jemand schon so ein Problem und kann mir helfen?

Danke und LG

• nAbend,

Die Datenbank der Server leidet seit heute morgen unter DDOS Attacken, daher werden Chars nicht geladen und gespeichert. Auf Ptivat-servern gibt es desweiteren oft keinen Loot oder manche bleiben im "Warte auf Host" stecken. Die Devs arbeiten dranne, aber so wie Eugen H. klingt und das Problem beschreibt, wirds noch etwas dauern.

Bei Fragen... fragen.

Einmal editiert, zuletzt von saiboT ()

• Auch nicht auf High-Loot-Servern.

Was soll dat denn sein? ;D ;D ;D

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• nAbend,

Die Datenbank der Server leidet seit heute morgen unter DDOS Attacken, daher werden Chars nicht geladen und gespeichert. Auf Privat-Servern gibt es desweiteren oft keinen Loot oder manche bleiben im "Warte auf Host" stecken. Die Devs arbeiten dranne, aber so wie Eugen H. klingt und das Problem beschreibt, wirds noch etwas dauern.

Dh. ich hab ne Chance, dass mein Charakter von gestern gar nicht weg is? Oder is meine Hoffnung unbegründet?

Einmal editiert, zuletzt von saiboT ()

• hab das gleiche problem, vll.t ist das loot noch nicht verschwunden.

dayz aktuell kaum spielbar, zumindest hackt das spiel massiv, hoffe daß die devs das bald wieder hinkriegen :)