also soweit ich das überflogen habe und grob übersetzen konnte (mein englisch ist... wie ihr aus dem video wisst... naja. schreiben wir nicht drüber8) ) klingt das recht zuversichtlich. ich traue mich fast schon wieder hoffen dass es nun wirklich nicht mehr lange dauert
Beiträge von Gomorrha
-
-
Dachte ich mir fast... naja. Wenn ich so ne hose nochmal sehe bringe ich sie dir trotzdem mit. Als geschenk ses hauses. Ich sticke dann n fettes "G" als werbung drauf
-
mist... vor 2 tagen irgendwo ne blaue paramedic hose gesehen, allerdings in damage oder so. aber die kann mutti ja nähen...
kann ich versuchen dir ne hose zu besorgen und du gibst mir das PSO-scope von der SVD?
-
-
Keine Ahnung, für Alternativen bin ich nicht zuständig Nur den Trump mag ich nicht
-
Dann möchte ich ihm hiermit mein Beileid ausdrücken, auch wenn es ihn wahrscheinlich nicht erreichen wird. Ich habe gelesen daß auf der PAX DayZ 0.60 vorgestellt werden soll.
-
Ich will hier mal ein paar Erlebnisse mit euch teilen, es ist nix besonderes und die Qualität ist unter aller Sau. Ich weiss nicht warum YouTube die Quali so dermassen reduziert. Hier auf dem Rechner sehen die Videos deutlich besser aus. Ich werde da auch nicht gross dran rumschneiden und editieren, davon hab ich zu wenig Ahnung und zu wenig Zeit (und zu wenig Lust). Es waren einfach teilweise lustige Momente dabei.
viel spass beim anschauen
gomorrha
-
sehe ich genauso
-
Der server war zuletzt auf den 4- oder 5fachen zeitfaktor eingestellt. Jedoch war das der community zu viel nacht. Da jedoch aufgrund des aktuellen patchverzögerung eh ne gewisse flaute zu spüren ist wurde der server umgestellt auf sonnenaufgang bis kurz nach dämmerungseinbruch. Wetter ist zufall
-
Windows 32bit verwendet eh nur 3gb von deinem RAM. Also zieh dir 64bit drauf. Dann läuft auch DayZ.
-
bin heute spät abends evtl. noch im süd-westen unterwegs, falls du in der nähe bist können wir gern ne runde zusammen drehen.
-
Ich verstehe dich und die von dir erläuterten Ansichten gut. Um jedoch der anderen Seite die Daseinsberechtigung zu geben möchte ich folgenden Gedanken äußern: "Was macht DayZ denn so spannend? Unter anderem daß ich NIE und NIRGENDS sicher bin und eigentlich jederzeit mit Konflikten rechnen muß, manchmal wähnt man sich an Orten sicher und im nächsten Augenblick kippt die Situation... und man ist wieder am Strand und überlegt: Wie konnte ich nur so unvorsichtig sein. Ich habe hier zu Beginn auch erstmal ein paar Chars verbrannt. Mittlerweile beweg ich mich hier sooooo vorsichtig und ich muss sagen daß es sich rentiert. Ich habe schon des Öfteren Leute beobachtet und ziehen lassen, hab aber auch schon Glück gehabt als auf mich geschossen wurde. Ich hoffe Dir macht das Spielen hier trotzdem Spass, kannst dein Spielstil hier verwirklichen und Du geniesst es genauso wie ich. (y)
-
Programme die im hintergrund massiv die cpu belasten oder traffic verursachen laufen sicher nicht? Ping ist in anderen anwendungen optimal? Schatzi schaut nebenan kein netflix, maxdome oder amazon prime? Rechner ist per LAN verbunden? Andere spiele laufen problemlos? Vor allem im onlinemodus?
-
Ich hoffe einfach mal dass nicht ein Mod hier wieder so schnell dicht m8
-
Klar... singt meine tochter (7) manchmal. der is bloss so hohl dass er scjon wieder geil ist und ich fand dass du dafür n daumen verdient hast weils mich erheitert hat
-
Es gibt schon hitzige diskussionen zu dem thema... ob das n aprilscherz war und so weiter... man kann gespannt bleiben (y)
-
das is ein Wahl, das ein Zahl, schau in Regal, Steven Seagal (y)...und dafür erntest du wirklich ein "Gefällt mir" von mir... un-fu**ing-fassbar
-
Klar... preis-leistungverhältnis ist unerreicht... spielspass ist auch ungetrübt. Ich warte auch jeden mittwoch aufgeregt ab ob "was neues" kommt. Aber auch wenn nicht... jedes erlebnis beinhaltet neue erfahrungen. Aber darum geht es ja auch nicht. Ich denke mir des öfteren dass es echt heftig für die devs sein muss diesem permanemten shitstorm zu trotzen. Und dafür tun die mir mehr als leid. Und dass eine sogenannte "roadmap" nicht eingehalten werden kann war mir zumindest von anfang an klar. Bei einer neuprogrammierung eines spiels treten IMMER unvorhersehbare verzögerungen auf. Das ist mehr als logisch. das mag jetzt krass klingen aber ich finde wer das nicht versteht dem fehlt meiner meinung nach einfach ne gewisse grundflexibilität oder weitsicht. Ist einfach nur meine meinung mit der ich keinen persönlich angreifen möchte
-
3 Tishinesen mit 'nem Kontrabass...
-