Wenn dann würde ich wohl diese Mod nehmen, macht genau das, was du willst und die Anleitung ist klein und selbsterklärend.
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Neues Benutzerkonto erstellenWenn dann würde ich wohl diese Mod nehmen, macht genau das, was du willst und die Anleitung ist klein und selbsterklärend.
Moin, da 95% Kontext im Text fehlt und ich eigentlich nur raten kann, hier ein erster Tipp: Ich empfehle keine Mod zu nehmen, wo die Schritt-für-Schritt-Anleitung nicht in der Beschreibung steht.
Gerne darf mich jemand anschreiben, wenn ich zukünftig für einen anderen Namen voten soll. Ausgenommen CRK.
Öffentlicher Change Log 1.132
Veröffentlicht am 16. April 2025
Visuelle Schadensmodell bei Gemälde wurde deutlich reduziert
Schießscharten bzw. Fenster die am besten noch abschließbar sind, das sind alles Funkionen die es eine völlige Neuentwicklung des Turms bräuchte. Klar wäre alles top, aber das wird erstmal nicht möglich sein.
Das Camonetze am Wachturm nicht funktionieren ist mir neu. Ich kenne das nur von Vanilla Zäunen. (Das übrigens an die Undergroundbase Mod liegt und nicht extern reparierbar ist)
Gerne mir auch die Bugs nennen die der Wachtum so hat.
Moin,
da ich mich aktuell mit unseren Modded Zäunen tiefgründiger beschäftige, möchte ich hier den Bogen etwas weiterspannen und euch Meinung und Ideen zum Thema Vanilla Wachturm hören.
Vielleicht ist es möglich diesen zu verbessern bzw. zu erweitern. Aber mir fehlen noch die Punkte bzw. Details wo ich hinschauen sollte und mache deshalb einfach mal diesen Thread auf.
Also was fällt euch zum Thema Vanilla Wachturm ein und was würde diesen besser in der Praxis machen? Jetzt habt ihr die Chance auf Veränderung, zm. bei GDZ.
Die Milchflasche gibt es noch, aber die eigene Flüssigkeit Milch nicht mehr. Diese stand mit Sahkal Schnee im Konflikt.
Wasser und Milchpulver ergibt weiterhin eine Milchflasche
Öffentlicher Change Log 1.131
Veröffentlicht am 10. April 2025
Aktuell integriere und bearbeite ich unseren kompletten HT Content, da ich diesen von HToneil aka Akimbo unverschlüsselt bekommen habe. Vielen Dank nochmal dafür.
Vieles wird damit gleich komplett überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht, anderes fehlerbereinigt.
Ausstehende ist jetzt noch der Ofen, Gameboy, Elektrik-System, Platzierungs-System, die kurzen Zäune, die baubare Hütte, und das Codelock. Vieles wird aber erst zu einem Wipe passieren.
Mal schauen, welche Neuerungen bzw. Erweiterungen bei der Überarbeitung der ausstehenden Items damit noch kommen werden.
Danke für das ausführliche Feedback. Crazy das es zu wenig Werkzeug geben soll. Die grundsätzlichen Werte von unserem Loot haben sich eigentlich seit Jahren überhaupt nicht geändert.
Wenn du den Fehler nicht findest musst wieder die Vanilla XMLs nehmen, dort gibt es das Problem ja nicht. Trial&Error
Die Errors in deiner Log zeigen nicht den Grund deiner Meldung. Die ganzen Errors sind "Normal". Weil keiner der Modder seine Mods updated und prüft.
Typisches Vorgehen eines Serveradmins bei Errors, die er nicht erklären kann:
Mod 1 von X entfernen, Server starten, Problem testen und wiederholen. Solange, bis das Problem weg ist.
Wenn die Mod identifiziert wurde evtl. die Lade-Reihenfolge ändern, sonst den Modder anschreiben, evtl. nicht kompatibel nicht mit einer anderen Mod
Server mit 0 Mods haben nicht diese Meldung. Umso mehr Mods, umso mehr Arbeit.
Öffentlicher Change Log 1.130
Veröffentlicht am 28. März 2025
HToneill Items werden in diesen sowie in den nächsten Updates komplett integriert, auf den neusten Stand gebracht und Fehler behoben
PC Experimental 1.27 Update 4 - Version 1.27.159674 (Release on 27.03.2025)
FIXED
CHANGED
MODDING
Große Neuerungen sind erstmal nicht geplant, aktuell gibt es noch so einiges zu reparieren, da das großartige 1.27 Update immer noch einiges zerstört hat.
Kritischster Bug ist aktuell der NoRespawn Bug. Kann leider noch keine Lösung anbieten. Es liegt zm nicht an der Art des Todes. Hilft nur AltF4.
Öffentlicher Change Log 1.129
Veröffentlicht am 20. März 2025