Beiträge von Urs

    Du kannst nichts aber wirst zur Legende


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    Es ist nicht mehr unüblich das große Server viele Bezahl Mods nutzen. Diese siehst du dann auch nicht im Launcher. Als Bsp. die Gruppen/Marker Mod, die gefühlt jeder 2. Server benutzt, kostet 150...

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    Du kannst nur Camo texturieren, der Modellhersteller wird nicht wollen das du mehr als Camo ändern kannst.

    Außerdem fehlen jetzt Anführungszeichen, du hast nur 4, wie schon gepostet sind hier alle Selections. Camo ist das 10. Anführungszeichen


    Na dann weiter gehts, steht alles in deiner Vorlage.


    Türen:


    Kofferraum:


    Motorhaube:

    Schreib noch das dazu, auch wenn es eigentlich früher schon definiert wurde


    So wie du es gepostet hast, muss es funktionieren, so funktioniert es zm in deiner Vorlage, auch wenn CfgMods in deinen Fall unnötig ist, schadet aber auch nicht.


    Trial&Error ist dein nächster Schritt, versuche irgendeine Änderung zu erzeugen. Fange bei der Textur an. Nehm statt deinem Pfad zb. irgendeine Vanilla Textur zb. "\dz\gear\drinks\Data\SodaCan_cola_co.paa"

    Nichts davon was du der neuen cpp geändert wurde, brauchst du. Erstelle eine neue CPP/Mod, nur mit meinem geposteten Code und lad diese zusätzlich zur der Ford Mod. Dann sollte es eigentlich funktionieren

    Sehr schön wenn es gefällt, die Bots können mit jeden Expansion Update immer mehr. Die Changelogs lesen sind dazu immer super.


    Mittlerweile können diese sogar einen Survivor simulieren, Also ohne vorgegeben Wegpunkte jedes Hindernis und Loot in Echtzeit erkennen und damit selbstständig Looten und Leveln. Fehlt nur noch alleine Fahrzeuge fahren und eine Base bauen ^^ Kommt sicher auch noch.

    DayZ_x64_2024.07.19-17.33_1.png?ex=669bfcff&is=669aab7f&hm=0717335a47222075bbf3fca064c77308e9006de14bcb1e6ca3ac662edab1881a&


    v1907

    - Vanilla Humvee durch eine deutlich gepanzerte Humvee Variante ersetzt. Der Spieler kann aber mit dem richtigen Winkel immer noch getroffen werden


    - Alle Fahrzeuge können ohne Werkzeug wieder auf die Räder gedreht bzw. angeschoben werden

    -- Mit Item in der Hand > Drehen

    -- Leere Hände > Starker Push


    - Gesundheitsregeneration erhöht


    - Health Stick gibt keine negativen Sichtveränderungen mehr


    - Spieler spawnen mit funktionierenden NVG, wenn aktuell Nacht am Server ist


    - Start Hoodie, Inventar vergrößert und unnötige Items entfernt


    - Lootspawn überarbeitet

    -- Für den Modus unnötige Items entfernt

    -- Alle Waffen und Westen erhöht


    - M98B im Airdrop entfernt, spawnt jetzt normal


    [gdz]

    Hey Community,

    in diesen Beitrag möchte ich immer die Änderungen am Deathmatch Server posten.

    Wie im Feedbackthread schon geschrieben ist aktuell keine Änderungen final. Aktuell probiere ich einiges aus, es ist regelrecht befreiend mit diesem Server keinerlei Beschränkungen bei Mods oder Features zu haben. Vor allem da es keine Datenbank gibt, in der etwas gespeichert wird. Euer Feedback zu dem aktuellen Stand könnt ihr immer gerne hier posten. RE: Feedback - Deathmatch Server


    Aktueller Plan ist es die Action in die Mitte zu fokussieren. Der große Ort im Norden ist zwar eine Loot Explosion aber bekommt wenig Aufmerksamkeit.


    v1507

    - Alle Fahrzeuge despawnen endlich reibungslos alle 5min egal in welchen Zustand

    - Alle Airdrops Spawnpunkte neu erstellt, werden alle mittig abgeworfen

    - Patrouille Bots deaktiviert

    - Nacht Geschwindigkeit deutlich erhöht, es soll am Ende nur 1min Nacht geben, Werte noch nicht getestet