Beiträge von Urs

    Der Umstand, dass man durch Wissen einfacher an die grüne KeyCard kommen konnte, ist seit gestern unterbunden.

    Danke an alle, die mich dabei beraten haben, wo das Problem liegt. Die Deer-Waffen dürfen somit auch nächste Season weiter spawnen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich verstehe weiterhin nicht wo das Problem liegt, mit den Heli zu Träger zu fliegen, es braucht doch ein Key um dort an Loot zu kommen. Sonst ist dort doch nichts. Und Ausloggen hinter der Tür ist nicht möglich.

    Von mir aus kann dort ein ganzes Nest von Helis in Dauerschleife seine Runden drehen, wenn alle Bärensuits anhaben. Weiterhin kann ich keinen Bug erkennen.


    Eine unsichtbare Mauer wird es nicht geben, da JMC keine Sonderwünsche von GDZ umsetzen wird.

    Dann habt ihr jetzt eine Mission, nennt diese gerne #RettetDieDeerWaffen Mission.

    Wie können anscheinend Deer Waffen gefarmt werden, obwohl eine exklusive GDZ NoLogout Zone extra dafür erstellt wurde das zu unterbinden. Ich warte auf ein Ticket.

    Wer sich hinter der Tür ausloggt, wird beim neuen Einloggen vor die Tür teleportiert. Gibt es da einen Bug?


    Wenn du noch einmal das Wort Heli benutzt bzw. davon sprichst, darfst du dich von mir verwarnt fühlen.

    Also der Bug ist das man im Heli keinen Bärensuit braucht aber sonst passt alles?


    Auch so eine ewige GDZ Krankheit, dass Bugs nicht gemeldet werden, weil sie ja dann behoben werden. Hauptsache anderen Fraktionen immer beschuldigen.

    Wenn ich nicht mehr erfahre, wird diese Season die letzte Season mit Deer Waffen sein. Ich habe gerade beschlossen, dass diese Krankheit nicht mehr von mir geduldet wird.

    Hat aber bis jetzt auch noch keiner für nötig gehalten ein Ticket dazu zu öffnen, welcher Bug gefixt werden muss, um Loot, der hinter dicken Quest Türen liegt, nicht weiter gefarmt werden kann.

    Scheint also somit keine Probleme damit zu geben.

    Das wird ja dann in den Logs sekundengenau zu finden sein. Stell die Lifetime mal auf 5, dann wirst du es noch genauer sehen.

    Sonst kann ich weiterhin nur raten wie BBP funktioniert oder was dein Server tut, da mir keine Files vorliegen.

    Dann poste doch mal paar Dateien wo der Spawn erstellt wird bzw. wo du denkst das Fehler sind.

    Ich bin kein Ersteller von BBP, werde ich auch nie brauchen, kenn somit die enthaltenen Files nicht.

    Also spawnt der Mischer immer wieder neu wenn der Server neustartet. Hast du den per Editor platziert? Das wird so nicht funktionieren.

    Gibt es keine Anleitung bei BBP wie die Mischer hinzugefügt werden?

    Hey Danny, nicht schön das zu lesen, aber so ist der Job als DayZ Hoster. Vermutlich den schwersten Job, den du dir unter den Gamehoster ausgesucht hast.

    Versuche ein Problem nach dem anderen zu lösen und nicht gleich alle auf einmal.


    Was ist denn das dringendste Problem, das ihr habt?

    Hallo Berliner,

    jede Airdrop Mod erzeugt Logs die du einsehen kannst. Dort sollte genau stehen wann, wo, was passiert. Wie sieht das bei dir aus?

    Ein Drop gehört vor der Einführung natürlich ausgiebig vom Betreiber getestet. Bei den ersten 30 Drops solltest du daneben stehen und schauen was passiert.

    Lass einfach alle 3min einen Drop starten um das zu beschleunigen.


    Wir benutzen die DayZ-Expansion-Missions Mod für Airdrops und haben keine Probleme damit.

    Haben natürlich auch vor der Einführung dutzende Std. an Tests investiert und die genauen Werte herrauszufinden die wir wollen.