Dann gehörst du eben nicht zu dem Teil der Spieler hier, die das nicht tun. Die meisten hier nehmen, was sie brauchen und lassen den Rest da, wo er ist. Ich selbst mache das ähnlich. Ein Camp einfach so zu zerstören ist so ziemlich das sinnfreieste was ich bis jetzt gehört hab. "Wenn ich es nich haben kann, dann soll es niemand haben... So..."
Naja, scheinbar hast du meinen Post nicht gelesen. Ich bin KEIN Bandit! Ich habe aber Verständnis für so eine Spielweise. Wenn (ich sag mal) man (da du das sonst wieder nicht kapierst) ein Zelt plündert und es dann zerstört weil man eben nicht mehr tragen kann oder zurückkommen will um den rest mitzunehmen. Das kann den Grund haben dass man eben keine Lust hat nochmal wiederzukommen oder es als zu gefährlich empfindet. Außerdem schwächt man damit ja die "Konkurrenz", was einem eventuell das Leben retten kann weil der Gegner dann eher wieder auf Lootsuche ist und weniger Stary/Cherno/etc. sniped. Und man muss auch nix dafür "verschwenden"! Zelte kann man auch prima plattfahren oder mit der Axt zerstören
In der Tat mach ich es auch so, dass ich mir, wenn ich ein Zelt finde, raushole was ich brauche und eventuell sogar ne Lee Enfield oder so zum Trost im Tausch für die AK Kobra da lasse Wiederkommen tu ich aber nur selten
Ich bin eben KEIN Bandit - allerhöchstens ein Dieb. Ich kille auch niemanden für Loot, sondern nur wenn ich beschossen werde oooder Banditen - bei Sichtung - die sind Vogelfrei.