[img width=650 height=482]http://smurfis.net/dayz/cheater3.png[/img]
cheater übernimmt die kontrolle der chars
-
-
ehrlich gesagt, bringt das nichts die cheater auf den hive servern zu bannen. die ganze arbeit die wir uns da machen müssten die ganzen logs durchzugucken, stecken wir lieber in wichtigere projekte wie z.b. unsere private server.
und außerdem ist 10 min später wieder der nächste hacker da.ich hab z.b. gestern auf den DE88 eingeloggt und ne ganze minute überlebt bevor mich nen hacker erschossen hat.
also nochmal der aufruf an euch: kommt auf unsere private server!
-
-
Ich kann auch nur sagen, lasst es mit den Hive Servern, kommt auf den Privaten zumindest bis zur Standalone, dann sehen wir weiter.
-
Naja, ihr habt ja aber beschrieben dass man Cheater melden soll und wie. Wenn dass nicht mehr gewünscht ist, sollte man das vielleicht in den entsprechenden Thread "Wie melde ich einen Cheater" schrieben.
Außerdem finde ich´s toll dass smurfi sich immer wieder die Mühe macht die Cheater hier zu melden. Der Server hat leider mit steigender Beliebtheit auch mehr Cheater angezogen.
-
-
opti...ja das glaube ich...aber langsam und sicher werdens dadurch weniger...so what
-
ihr müsst aber auch bedenken, dass wir ziemlich viel mit dem forum/ts, den privaten servern und auch ganz neuen servern wie z.b. panthera zu tun haben und uns selbst kaum noch zeit bleibt mal in ruhe ne runde zu spielen ohne dass uns irgendwer anschreibt.
und da setzt man irgendwann nur noch prioritäten. und die hive server stehen da leider gottes recht weit hinten.
wir können nur immer wieder betonen, dass ihr gerne auf die privaten ausweichen könnt. -
ihr macht einfach das was ihr für richtig haltet punkt aus ende ;D
ich werde sie weiterhin melden...vielleicht kommen die ganzen guids ja mal zusammen in ne datenbank und werden dann blacklisted
der spaß sollte doch immer an erster stelle stehen bei der ganzen sache...also in diesem happy hunting/surviving
ps: ich finde es nicht richtig von hackern zu reden; es sind und bleiben cheater/scriptkiddies ohne eier...
-
smurfi, alles was du hier meldest kommt auf ALLE bannlisten von unseren Server, auch auf die Privaten. Es macht schon Sinn wenn du es meldest, auch wenn wir es nicht gleich bearbeiten.
-
so dachte ich mir das ;D
achso "PREY_HUNTER PS" is auch ein böses scriptkiddy -- hat per GHOSTING den -=predator=- erschossen
war heute ca 18:30uhr auf diesem server
-
okey-- imperaton is der cheater !!
er war grad in der lobby und predator hat ihn angequatscht und weg war er >:Dgerade nach rücksprache mit vio und predator sind wir mit 100%er sicherheit der meinung das "BLACK BITCH" der cheater war. imperaton is wohl scheinbar unschuldig...
denn "BLACK BITCH" stand auf einmal im ghillie ohne waffen im camp...wir im ts uns abegesprochen und hingelegt...auf ihn geschossen und getötet...darauf hin wollte einer in den rucksack gucken aber die leiche ist im boden verschwunden...von uns hat die niemand gehidet...peter oder predator haben nur noch kurz gesehen das man satchel charges hätte aus dem rucksack nehmen können...naja nochmal schwein gehabt :o