[img width=650 height=487]http://smurfis.net/dayz/cheater.png[/img]
cheater um 2 oder 3 uhr morgens 27.09.12
-
-
Habe auch schon welche gemeldet. Bringt doch alles nichts, morgen ist es ein anderer.
Kommt auf die privaten hier und geniesst ein cheaterfreies entspanntes Spielen. -
Habe auch schon welche gemeldet. Bringt doch alles nichts, morgen ist es ein anderer.
Kommt auf die privaten hier und geniesst ein cheaterfreies entspanntes Spielen."entspannt" kann man das nicht nennen was dauernd der Sidechat zugespammt wird (#1) oder die 3rd Person deaktiviert ist (#2).
Leider muss ich also weiterhin auf Hive-Servern spielen. Der Server hat das Problem, dass er beliebter geworden ist,. Sobald irgendwo mehr als 5 Spieler sind, kommen Hacker auf den Server.
-
"entspannt" kann man das nicht nennen was dauernd der Sidechat zugespammt wird (#1) oder die 3rd Person deaktiviert ist (#2).
Leider muss ich also weiterhin auf Hive-Servern spielen. Der Server hat das Problem, dass er beliebter geworden ist,. Sobald irgendwo mehr als 5 Spieler sind, kommen Hacker auf den Server.
Auf #3 Hast du keinen Sidechat aber 3rd Person inkl. Neuen Fahrzeugen und Waffen.
-
-
Auf #3 Hast du keinen Sidechat aber 3rd Person inkl. Neuen Fahrzeugen und Waffen.Ich will einfach nur DayZ so spielen wie es von Rocket erdacht wurde - also alles wie auf dem Hive nur OHNE Cheater/Hacker. Auf Verschlimmbesserungen von Hobby-Moddern die sich langweilen kann ich verzichten - sorry wenn sich das so hart anhört, ist aber nunmal so. Ich bin eben nicht der Meinung, das das Spiel zu wenig beitet - vielleicht spiel ich auch einfach zu wenig