cheater um 2 oder 3 uhr morgens 27.09.12

• Habe auch schon welche gemeldet. Bringt doch alles nichts, morgen ist es ein anderer.
    Kommt auf die privaten hier und geniesst ein cheaterfreies entspanntes Spielen. :)

____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

• Habe auch schon welche gemeldet. Bringt doch alles nichts, morgen ist es ein anderer.
    Kommt auf die privaten hier und geniesst ein cheaterfreies entspanntes Spielen. :)

"entspannt" kann man das nicht nennen was dauernd der Sidechat zugespammt wird (#1) oder die 3rd Person deaktiviert ist (#2).

Leider muss ich also weiterhin auf Hive-Servern spielen. Der Server hat das Problem, dass er beliebter geworden ist,. Sobald irgendwo mehr als 5 Spieler sind, kommen Hacker auf den Server.

• "entspannt" kann man das nicht nennen was dauernd der Sidechat zugespammt wird (#1) oder die 3rd Person deaktiviert ist (#2).

Leider muss ich also weiterhin auf Hive-Servern spielen. Der Server hat das Problem, dass er beliebter geworden ist,. Sobald irgendwo mehr als 5 Spieler sind, kommen Hacker auf den Server.

Auf #3 Hast du keinen Sidechat aber 3rd Person inkl. Neuen Fahrzeugen und Waffen.

• Auf #3 Hast du keinen Sidechat aber 3rd Person inkl. Neuen Fahrzeugen und Waffen.

Ich will einfach nur DayZ so spielen wie es von Rocket erdacht wurde - also alles wie auf dem Hive nur OHNE Cheater/Hacker. Auf Verschlimmbesserungen von Hobby-Moddern die sich langweilen kann ich verzichten - sorry wenn sich das so hart anhört, ist aber nunmal so. Ich bin eben nicht der Meinung, das das Spiel zu wenig beitet - vielleicht spiel ich auch einfach zu wenig :D