Sieht ja ganz nett aus und wirkt als wäre es ein sehr grosser Arbeitsaufwand
Bin gespannt wie lange die Bauteile dann halten und wie leicht/schwer diese zerstört werden können.
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Neues Benutzerkonto erstellenSieht ja ganz nett aus und wirkt als wäre es ein sehr grosser Arbeitsaufwand
Bin gespannt wie lange die Bauteile dann halten und wie leicht/schwer diese zerstört werden können.
Als ganz helle bist du sicher nicht
Hallo Sepp [MISFIT]
Ich denke das wird Zoppel oder einer der anderen Beteiligten sicher noch machen oder zumindest auf den neuen Thread dann verlinken wo alles besprochenen mitgeteilt wird.
Bezüglich deinem Gefühl das dies eventuell nicht ernsthaft besprochen wurde kann ich nicht viel sagen (da ich am Gespräch nicht Teilgenommen habe), aber ich bin mir Sicher das die Führungsriege das schon besprochen hat und jeden Wunsch aus der Comunity mit der passenden Seriosität behandelt.
Aber...
Wie bereits früher mitgeteilt gibt/gab es diese Diskussion schon diverse Male. Zu meiner Aktiven Mod-Zeit hatten wir dies glaube ich 3-5x pro Jahr
Wie du dir denken kannst ändert sich an der eigentlichen Situation nicht all zu viel zwischen den meisten "Auffrischungen".
Man hat es diverse Mal versucht mit... naja... eher negativem Resultat.
Die beste Chance auf mehr Nacht wird es wohl vermutlich erst geben wenn die im Wochenbericht erwähnten Gamma-Änderungen implementiert sind und es mind. 1, vermutlich eher 2 Server gibt welche nicht wie anhin gemietet werden müssen. Ein Server könnte dann (natürlich je nach Bedarf und Entscheidung der Leitung sowie Comunity) ein Hardcore Survival Server sein auf welchem es meiner Meinung nach definitiv angebracht wäre einen durchlaufenen Tag und Nacht-Wechsel zu haben.
Solange aber noch für viel Spendengeld ein teurer Server unterhalten wird ist es wohl am wichtigsten so viele Spieler wie möglich halten zu können, damit genug Spenden zusammenkommen um das Projekt auch weiterhin am laufen zu halten, und das bedeutete bisher halt das die Nacht eher unerwünscht war (bis auf einige Ausnahmen).
Ich möchte mich dennoch bei dir entschuldigen wenn du dich durch meine Kommentare nicht ernst genug genommen fühltest
Haha ich kann mir vorstellen wie das bei der Admin-Besprechung abläuft:
Admin 1: Na hat sonst noch jemand was?
Admin 2: Ja... es kam wieder die Anfrage wegen mehr Nacht...
Admin 1: Nööö
Admin 3: Nicht schon wieder
Admin 4: Echt? Schon wieder dieses Thema?
Ich verstehe dein Wunsch Sepp, aber wie schon gesagt wurde gab es diese Diskussion schon X-Mal.
Jedes zweite oder dritte Mal hat man leicht was entsprechend angepasst und gleich die Folgen davon gesehen (sehr sehr viele Spieler die weggehen, Reklamationen in dr SB und im Forum usw.).
Vielleicht falls die Möglichkeit gegeben ist 2 Server selber laufen zu lassen kann sowas wider aktueller werden, vorher sehe ich da aber kaum ne Chance.
Zoppel Kannst du nachher bitte kurz bescheid geben ob in der Admin-Runde wie oben beschrieben reagiert wurde?
Hey Flutz
Auch wenn ich deine "Aktive" Mod-Zeit nicht wirklich mitbekommen habe; Vielen Dank für deine Arbeit. ich weiss aus erster Hand das es nicht nur tolle Zeiten sind in so einer Position und das es einiges an Geduld und Nerven abverlangt.
Geniess deine Zeit und lass dich trotzdem ab und an mal blicken
Guni
Alles anzeigenCowboy Hat Brown;
Plate Carrier Vest;
Glasses with Thin Frames;
Gas Mask;
(die Jacke unter der Gasmaske könnte eine M65 Field Jacket sein aber erkenne ich jetzt nicht so gut);
M4A1 mit Scope, Bayonette, Mag und Buttstock;
Heinz Beans;
Ballistic Helmet Camo;
Designer Sunglasses;
+ Ghillie
Buuuuuhhhhh
Ach, da gibt es keine Ober- oder Untergrenze Geht ja hauptsächlich darum Spass zu haben (y)
Suche noch nen Teampartner für das Turnier. Freiwillige vor ;D
Early Access Month 3 Update
[img width=700 height=397]http://cdn.akamai.steamstatic.…ecfd2d53d902e472321b3.png[/img]
Players,
Server performance has improved a lot over the course of the past few weekly patches. We will continue to work on improving server and client performance over the coming weeks and months.
We have also been working hard to tackle down cheating players. This is an ongoing battle, but one we are committed to fighting! We have banned 25,000+ users in the last 3 months, and work daily with BattlEye to add new protections and detections for cheats appearing on the market.
We are currently monitoring gameplay very carefully, and our data science team is spending much of their time preparing reports on how you play the game. We plan to make continuing changes to improve play area size & speed, loot balance, and gunplay properties in order to provide an exciting and fair gaming experience to everyone.
In case you missed it yesterday, we are also adjusting the loot balance this month.
This is our first real pass at adjusting the loot balance in the game after the data science team started their analysis. We will most likely be making several more of these passes during Early Access, so please don't take this week's upcoming change to the balance as final!
Due to a bug, we’ve been experiencing an issue where some items either spawned more or less than intended. This was discovered in the process of modifying the spawn table internal structure for developing custom games, and after following and testing the issue, we discovered that a similar issue was present throughout all spawn tables.
Not all items had issues, but we decided it was necessary to adjust some of the items that were spawned too much or too little for their tiers.
Even though it’s not bug-related, we also hope to improve the item looting experience for items that we’ve received a lot of user feedback on. Such improvements and adjustments will be made on a regular basis based on various data analysis and feedback.
Now onto what we have changed and fixed in this, our third monthly update.
This patch will be deployed to the Test Servers on Wednesday, June 28, and if everything is stable, to the Live Servers on Thursday.
Early Access - Month 3 - Patch Notes
Server Performance
Improved network performance by reducing the amount of data being sent from the server to the client.
Reduced network lag by preventing a large amount of data being sent from the server to the client simultaneously.
Client Performance
Fixed an issue of frame drop when other characters were around by optimizing nearby characters.
Fixed an issue of frame drop when vehicles were around by optimizing vehicles.
Optimized the starting airplane and Care Package airplanes.
Improved rendering performance of weapons from far-off.
Made improvements to the weapon animations.
Optimized many in-game effects, including the red zone bombing effect.
Improved many UI features.
Improved features regarding rainy weather.
New Items
Added Groza. Groza is an AR chambered for 7.62mm ammo, and can only be acquired in Care Packages.
Added P18C. P18C is a pistol chambered for 9mm ammo with a full auto fire-mode.
Gameplay
Vector and UMP now support burst mode.
You can now pick up items while moving. The interaction animation will not force you to stop anymore, but make you walk slowly.
You may interact with doors, items, or vehicles while reloading. Reloads will be canceled with such interactions.
The screen will be gradually desaturated based on remaining health during the REVIVE state.
Blood effect does not appear during the REVIVE state anymore.
Adjusted kill count system in Duo and Squad modes. A person knocking an opponent out will receive a kill count regardless of the actual killer.
Adjusted F key (interaction) to prioritize the REVIVE action in certain cases
You can now pull out pistols faster.
Fire mode can no longer be switched during reload.
Adjusted the play area to spawn more evenly within a circle, so that the play area does not appear in the center so frequently.
Adjusted default quantity to be selected at 1 when pressing CTRL key at inventory to partially drop or pick up items.
Adjusted motorcycle and motorcycle with sidecar to move more smoothly.
You can no longer switch to/from prone while picking up items.
Red Dot Sight is now attachable to pistols, except for the revolver.
Increased the recoil on UMP.
World
Added two new weather settings: Sunset and Clear Skies.
Added destructible cabins.
Added new animation for when a character is at the speed of taking fall damage.
Items & Vehicles
Adjusted vehicles to face random directions at spawn.
Adjusted loot balance for certain items.
VSS will no longer be found in Care Packages. It will remain to be spawned in the map.
At a low probability, you will be able to acquire AR Silencers, SR Silencers, and 4x Scopes in Care Packages.
Spawn rate of UMP was slightly decreased.
Spawn rate of UZI was slightly increased.
Level 1 Helmet was being spawned at a much higher rate than the Level 1 Vest, and the spawn rate was adjusted so that both items will be spawned at a similar rate.
Increased spawn rate of items in regions and buildings with relatively low spawn rate.
Changed the names of certain weapon attachments.
Adjusted the spawn time of vehicles and speedboats, so that they can be seen from farther away.
Improved the starting airplanes.
Cargo door opens when participants get ejected from the airplane.
Optimized lighting inside and outside of the airplane.
UI
Adjusted the direction of teammate icons to the direction the teammate faces.
Added teammate list on World Map.
Improved character’s recoil animation.
Removed death marks of teammates after a certain period of time or distance away from the place of death.
Added three new languages: Thai, Indonesian, and Vietnamese.
Bug Fixes
Fixed an issue when the voice chat volume blasted momentarily after getting on an airplane.
Fixed an issue where the character was not at the center of the screen while on a parachute.
If you reload into game while in a parachute, you will still be in the parachute.
Prevented users from removing outer walls of buildings by deleting certain files.
Partially fixed a bug that caused a character to be stuck in terrain.
Fixed a bug that caused a character to be misplaced after getting in a vehicle.
Fixed a bug that caused effects to look identical underwater and outside of water.
Fixed a bug that caused a character to make an interaction motion trying to pick up an item when there is no inventory space.
Fixed a client crash that occurred when fences were destroyed.
Fixed an issue of invisible fences even after destruction.
See you in-game,
PLAYERUNKNOWN
Spieler
Die Server Performance hat sich um einiges verbessert durch die vergangenen Wöchentlichen Patches.
Wir werden weiter daran arbeiten die Server sowie auch die Client Performance über die nächsten Wochen und Monate zu verbessern.
Ebenfalls haben wir hart daran gearbeitet gegen Cheater vorzugehen.
Dies ist ein fortlaufender Kampf aber einen den wir gewillt sind zu kämpfen!
Wir haben über 25'000 Spieler in den letzten 3 Monaten gebannt und arbeiten täglich mit BattleEye zusammen um neue Schutz- und Detektionsmöglichkeiten für die auf dem Markt erscheinenden Cheats zu finden.
Momentan zeichnen wir eure Spielweise sehr sorgsam auf und unser Data Science Team investiert sehr viel ihrer Zeit diese zu analysieren und festzuhalten.
Wir werden auch weiterhin Änderungen vornehmen bezüglich Grösse und Schnelligkeit der Spielfläche, Loot Verteilung und Gunplay Eigenschaften um ein Aufregendes und Faires Spielerlebnis für alle zu ermöglichen.
Für den Fall das ihr es verpasst habe: Wir verändern bei diesem Patch auch die Loot-Verteilung sowie die %-Chancen für einzelne Gegenstände.
Dies ist unser erster Versuch dies im Spiel zu verändern seit unser Data Science Team ihre Analysen angefangen haben.
Wir werden sehr wahrscheinlich noch viele solcher Änderungen vornehmen im verlauf der EA-Phase also seht die aktuellen Änderungen nicht als "Endgültig" an!
Durch einen Bug sind einige Gegenstände öfters oder seltener als geplant gespawnt.
Dies haben wir herausgefunden als wir an den Spawns gearbeitet haben für Custom Games und nach weiteren Test konnten wir das gleiche Problem auch bei allen anderen "Spawn Tables" finden.
Nicht alle Gegenstände sind/waren davon betroffen aber wir haben uns entschieden das es einige Gegenstände gab die eine Anpassung nötig hatten da sie zu oft oder zu selten für ihr "Tier" gespawnt sind.
Folgendes ist nicht Bug bezogen aber wir hoffen das Looten für euch entsprechend der erhaltenen Feedbacks zu verbessern.
Solche Verbesserungen und Anpassungen werden regelmässig auf Basis verschiedener Datenanalyse und Feedback durchgeführt.
Jetzt aber zu den Änderungen und behobenen Fehler unseres dritten Monatlichen Updates.
Server Performance
- Netzwerk-Performance verbessert, indem die vom Server an den Client gesendete Menge an Daten reduziert wurde.
- Netzwerk-Lags reduziert, indem das zeitgleiche Senden grosser Datenpakete von Server zu Client verhindert wird.
Client Performance
- Framedrops in Gegenwart anderer Charaktere durch Optimierung selbiger gefixt.
- Framdrops in Gegenwart von Fahrzeugen durch Optimierung selbiger gefixt.
- Start-Flugzeug und Care-Paket-Flugzeuge optimiert
- Rendering Performance von weit entfernten Waffen verbessert
- Verbesserungen an den Waffen-Animationen vorgenommen
- Viele InGame-Effekte optimiert, inkl. Rote Zone
- Viele UI-Features verbessert
- Verbesserte Features das regnerische Wetter betreffend
Content
- Groza-Assault-Rifle hinzugefügt. Lädt 7.62mm Munition und wird nur in Air Drops verfügbar sein.
- Glock P18C hinzugefügt. Lädt 9mm Munition und verfügt über einen vollautomatischen Modus
Gameplay
- Vector und UMP besitzen nun einen Feuerstoss-Modus (Burst)
- Gegenstände können ab sofort in der Bewegung aufgesammelt werden. Die Aufhebe-Animation erfordert nun keinen totalen Stillstand mehr, macht euch aber langsamer.
- Während dem Nachladen könnt ihr mit Türen, Items und Fahrzeigen interagieren. Das Nachladen wir durch diese Interaktionen aber abgebrochen.
- Das Bild wir im Revive-Status zunehmen weniger gesättigt sein, je weniger "Zeit" ihr übrig habt
- Der Bluten-Effekt wird während dem Revive nicht mehr angezeigt
- Kill-Count System für DUO und SQUAD überarbeitet. Derjenige welcher den Gegner in den DBNO Status bringt bekommt den Kill und nicht derjenige der ihn letztendlich tötet.
- Die F-Taste Funktion wurde dahingegen geändert den Revive eines Kollegen in bestimmten Fällen vorzuziehen (vermutlich gegenüber Items die am selben Ort liegen)
- Pistolen können nun schneller gezogen werden
- Der Feuer Modus kann nicht länger während des Nachladens gewechselt werden
- Der Spielbereich wurde angepasst, damit dieser nicht mehr so häufig genau im Zentrum des Kreises liegt.
- Standard-Menge beim STRG-Teilen von Items auf 1 festgelegt
- Motorräder (mit und ohne Beiwagen) sollten nun flüssiger fahren
- Während des Aufhebens von Items kann nicht mehr zum Liegen/Stehen gewechselt werden
- Rotpunkt-Visiere kann man nun an Pistolen (ausser Revolver) angebracht werden
- Rückstoss der UMP erhöht
Spielwelt
- Zwei neue Wetter-Einstellungen hinzugefügt: Sonnenuntergang und klarer Himmel
- Zerstörbare Hütten hinzugefügt
- Neue Animation für verschiedene Geschwindigkeiten innerhalb der Fallschaden-Grenze hinzugefügt
Gegenstände und Fahrzeuge
- Fahrzeuge spawnen ab sofort in zufällige Richtungen (Nicht mehr Richtung Osten für Land- und Westen für Wasserfahrzeuge)
- Loot-Balance bei einigen Gegenständen angepasst
- Die VSS wird nun nicht mehr in Airdrops zu finden sein und verbleibt als regulärer Spawn
- Schalldämpfer für Sturmgewehre und Scharfschützengewehre finden sich mit geringer Wahrscheinlichkeit in Airdops
- Spawn-Rate der SCAR-L wurde verringert um deren hohes Tier gerecht zu werden
- Spawn-Rate der UMP leicht verringert
- Spawn-Rate der UZI leicht erhöht
- Tier 1 Helm spawnt nun in gleicher Häufigkeit wie die Tier 1 Weste
- Spawn-Rate von Gegenständen in Gebäuden mit geringer Spawn-Wahrscheinlichkeit erhöht
- Namen diverser Waffen-Anbauteile geändert
- Spawn-Zeiten von Fahrzeugen und Booten angepasst, wodurch diese aus grösseren Entfernungen sichtbar sein sollen
- Start-Flugzeug verbessert
- Frachtluke des Flugzeugs öffnet sich wenn Spieler herausspringen
- Beleuchtung inner- und ausserhalb des Flugzeuges verbessert
UI
- Die Richtungen der Teammitglieder-Symbole wurden angepasst um die Richtungen wiederzugeben in die der Kollege blickt
- Teammitglieder-Liste zur Weltkarte hinzugefügt
- Verbesserte Charakter Rückstoss Animation
- Todes-Markierungen werden nach bestimmter Zeit oder gewisser Entfernung verschwinden
- Drei neue Sprachen eingefügt: Thai, Indonesisch und Vietnamesisch
Bugfixes
- Problem beseitigt durch das die Lautstärke beim Flugzeugstart kurzzeitig in die höhe schoss
- Bug behoben durch den der Spielercharakter beim Fallschirmspring nicht im Zentrum des Bildes war
- Lädt man sich zurück ins Spiel während man am Fallschirm hängt, wird man weiterhin am Fallschirm sein
- Durch das Löschen bestimmter Dateien konnten Wände aus dem Spiel entfernt werden - Jetzt nicht mehr!
- Bug teilweise behoben, welcher verursachte das Charaktere im Terrain feststeckten
- Bug behoben der Charaktere falsch platzierte wenn sie ein Fahrzeug besteigen
- Fehler behoben durch den Effekte unter Wasser genauso aussahen wie ausserhalb
- Fehler behoben durch den der Spielcharakter eine Aufhebe-Animation ausführte obwohl im Inventar kein Platz war
- Client Crash beim zerstören von Zäunen behoben
- Problem behoben durch welchen unsichtbare Zäune nach Zerstörung vorhanden blieben
Wir sehen uns im Spiel!
PlayerUnknown
Original Patchnotes: http://steamcommunity.com/game…etail/2533687504393796928
Early Access Week 13 Update
Early Access Week 13 Update
22. JUNI - PUBG COMMUNITY MANAGER (FWG)
Players,
This patch will be deployed to the main servers on Thursday, June 22nd, 5 PM KST / 8 AM UTC / 1 AM PDT and is expected to take approx. 1 hour to complete.
Server Performance
- Resolved an issue with server performance dropping drastically in certain circumstances.
Client Performance
- Improved rendering performance of other characters.
- Improved client performance during ranged combat.
- Improved rendering performance of vehicles, motorbikes, and boats at a distance.
- Improved the rendering performance of weapon effects at a distance.
Bug Fix
- Fixed a client crash that occurred when changing character appearance.
- Prevented users from removing shadows by changing Steam launch options.
- Fixed a bug that caused players to fire more ammo than the amount loaded.
- Fixed a bug that caused lung icon to be displayed as full while taking damage due to lack of oxygen
underwater.
- Fixed an issue with indoor walls and objects overlapping each other.
- Fixed a bug that caused the wooden doors inside houses to have a metallic gloss.
- Fixed a bug that caused some parts of the clothing to be shown when firing a weapon while aiming down
sights, using 4x or higher scopes.
- Fixed a bug that caused players to enter the DBNO state after drowning. You will now die immediately
after taking fatal damage from lack of oxygen.
- Fixed a bug that prevented the use of healing items after firing full auto mode.
- Fixed a bug that caused flower beds to be shown incorrectly at a distance
- Partially fixed a bug that caused a character to be stuck in terrain.
- Partially fixed a bug that caused the camera to pass through some objects.
See you in-game,
PUBG Community Team
Spieler,
Dieser Patch wird am Donnerstag aufgespielt (mittlerweile passiert da ich zu spät bin hehe)
Server Performance
- Ein Fehler wurde behoben welcher dazu führte das sich die Server Performance in gewissen Situation
drastisch verschlechterte
Client Performance
- Rendering Performance von anderen Spieler verbessert
- Client Performance während Fernkämpfen verbessert
- Rendering Performance von Fahrzeugen, Bikes und Booten auf Distanz verbessert
- Rendering Performance von Waffeneffekten auf Distanz verbessert
Bug Fix
- Ein Fehler wurde behoben der zu einem Spielabsturz führte beim ändern des Aussehens des Spieler-
Charakters
- Es wurde verhindert das Spieler die Schatten entfernen konnten durch das verändern der Steam Launch
Optionen
- Ein Fehler wurde behoben bei dem Spieler mehr Kugeln abfeuern konnten als eigentlich geladen waren
- Ein Fehler wurde behoben welcher zur Folge hatte das die Lungen-Anzeige als Voll angezeigt wurde
obwohl man schaden durch Luftmangel erhielt
- Ein Fehler wurde behoben der dazu führt das Innenwände und Objekte sich überschnitten
- Ein Fehler wurde behoben der zur Folge hatte das die Innentüren bei Häusern metallisch glänzten
- Ein Fehler wurde behoben der zur Folge hatte das beim Zielen mit einer Waffe mit 4x, 8x oder 15x Visier
Teile der Kleidung sichtbar waren beim Feuern
- Ein Fehler wurde behoben bei dem man in den DBNO (Down But Not Out) Status verfiel wenn man im
Wasser ertrank. Dies wurde richtig gestellt und wer ertrinkt ist sofort tot.
- Ein Fehler wurde behoben der zur Folge hatte das man sich nicht heilen konnte nach dem schiessen im
Vollautomatischen Modus
- Ein Fehler wurde behoben der dazu führte das Blumenbeete auf Distanz nicht richtig angezeigt wurden
- Ein Fehler wurde Teilweise behoben der dazu führte das Spieler im Boden feststeckten
- Ein Fehler wurde Teilweise behoben der dazu führt das die Kamera durch Objekte durchging
Wir sehen uns im Spiel,
PUBG Community Team
So nun endlich mal offizielle Daten/Fakten zu den einzelnen Waffen und Werten:
Early Access Week 11 Update
[img width=700 height=393]http://cdn.akamai.steamstatic.…0967b6b7f59e28cca8580.jpg[/img]
Players,
This patch will be deployed to the main servers on Thursday, June 8th, 5PM KST / 8AM UTC / 1AM PDT and is expected to take approx. 1 hour to complete.
The test server is already live!
Server Performance
Improved physics engine performance on game servers.
Mitigated an issue with the character stopping moving when a large amount of data is sent.
Client Performance
Improved client performance in the lobby.
Improved care package airplane rendering performance.
Gameplay
Modified the "match ends in" timer from 5 minutes to 1 minute.
Bug Fix
Fixed a bug that caused weapon icons at the bottom of the screen to not be shown when switching weapons after opening the inventory.
Fixed a bug that caused a client crash when changing the character's looks.
Fixed a bug that caused Freelook (Alt) not to work while the character is jumping.
See you in-game,
PUBG Community Team
Spieler
Dieser Patch wird am Donnerstag, den 8. Juni, um 5PM KST / 8AM UTC / 1AM PDT auf die Hauptserver aufgespielt und wird voraussichtlich ca. 1 Stunde benötigen.
Der Test-Server ist schon live!
Server Performance
- Die Leistung der Physik Engine wurde verbessert
- Ein Problem wurde verringert das beim versenden von grossen Datenmengen zur folge hatte das eine Spielfigur sich nicht bewegte/stoppte.
Client Performance
- Client Performance in der Lobby verbessert
- Render Leistung verbessert bei dem Care Package Flugzeug
Gameplay
- Der "Match Ends"-Timer wurde von 5 Minuten auf 1 Minute verringert
Bug Fix
- Es wurde ein Fehler behoben bei dem das Waffensymbol unten am Bildschirm nach dem Waffenwechsel nach dem öffnen des Inventars nicht angezeigt wurde.
- Ein Fehler wurde behoben der nach dem anpassen des Aussehens der Spielfigur zu einem Spielabsturz führte.
- Ein Fehler wurde behoben der zur Folge hatte das man sich während dem Springen nicht mit "Alt" umschauen konnte.
Wir sehen uns im Spiel,
PUBG Community Team
Early Access Week 10 Update
[img width=700 height=393]http://cdn.edgecast.steamstati…1d757707e9960f2a03827.jpg[/img]
Players,
Today on the dev blog we look at what we have updated in this week’s upcoming patch. Before we get to that I want to again talk about server performance!
We are now in the process of profiling our servers to find the choke points and track down what we need to improve in order to optimize them over the coming month. This takes time, but we will push updates to the servers once we have fixes for issues we find.
We will do our first leaderboard and stats wipe tomorrow (Wednesday May 31st) at 5PM KST/1AM PDT/8AM UTC. This will reset all player ranking and stats data. Your previous stats are saved and will be viewable in-game.
The leaderboard tracking will remain offline for 24 hours and will return on June 1st at 4PM KST/12AM PDT/7AM UTC. All data for matches played during this time will NOT be saved.
Now onto what we have changed and fixed in our weekly update. Please remember that our weekly updates are for pushing bug fixes and small performance updates, and should not be compared to our monthly patches.
We will first roll this patch out to the test server tomorrow, Wednesday. No ETA for when this will happen yet, so stay tuned to our Twitter for updates!
This patch will be deployed to the main servers on Thursday, June 1st, 4PM KST/12AM PDT/7AM UTC and is expected to take approx. 3 hours to complete.
Client Performance
Improved performance by reducing effects played excessively during vehicle crashes
Server Performance
Improved performance on the server in relation to vehicles
Bug Fixes
Fixed a crash related to unequipping an item
Fixed a crash related to when vehicles crashed
Fixed a bug that caused a player to die without entering the REVIVE state when being shot by a shotgun or a full-auto weapon in DUO or SQUAD modes
Fixed a bug that caused other players' voice chat to be heard at high volume on the airplane
Fixed a bug that caused breath gauge to be shown incorrectly in certain situations
Partially fixed a bug that caused a player to “die from falling” after getting stuck in buildings or vehicles
Fixed a bug that caused sound to stutter when many players are swimming
Fixed a bug that caused translucent crosshair to be shown on VSS scope
Fixed a bug that caused a player to go back into the REVIVE state when two players start the revive action and one cancels
See you in-game,
PLAYERUNKNOWN
Spieler,
beim heutigen Dev Blog werden wir anschauen was wir mit dem kommen Wochen-Update geplant haben.
Bevor wir aber dazu kommen möchte ich nochmals über die Server Performance sprechen
Wir sind jetzt dabei die Server genauer anzuschauen um Engpässe sowie Lösungen dafür zu finden was wir machen müssen um die Server Performance zu optimieren. Dies wird seine Zeit brauchen, aber sobald wir für ein Problem eine Lösung gefunden haben werden wir es mit einem Patch beheben.
Am Mittwoch dem 31. Mai werden wir das erste mal die Leaderboards und die Spieler-Statistiken zurücksetzen. Dies wird alle Spieler und alle Statistiken aller Spielmodi betreffen.
Deine bisherigen Stats werden gespeichert und können In-Game angeschaut werden.
Das Leaderboard wird 24h offline bleiben und wird dann am 1. Juni wieder aktiviert. Alle Daten die in dem Zeitraum dazwischen gesammelt werden, werden nicht gespeichert.
Jetzt aber zu den Änderungen und Verbesserungen des Wochen-Updates. Bitte denkt daran das die wöchentlichen Updates dafür da sind Bugfixes und kleinere Performance Verbesserungen in das Spiel zu bringen und nicht mit den Monatlichen Updates verglichen werden kann/soll.
Das Update kommt zuerst auf den Testserver am Mittwoch dem 31.05.2017. Wann genau ist noch nicht bekannt also behaltet Twitter für weitere Infos im Auge
Das Update kommt auf die Live Server am Donnerstag dem 01.06.2017 4PM KST / 12AM PDT / 7AM UTC und wird etwa 3h dauern.
Client Performance
- Leistung verbessert durch reduzieren von sich sehr oft wiederholenden Effekten wenn ein Fahrzeug verunfallt
Server Performance
- Leistung verbessert in Verbindung mit den Fahrzeugen
Bug Fixes
- Es wurde ein Fehler behoben der zu einem Spielabsturz führen konnte durch ablegen einen Gegenstands
- Es wurde ein Fehler behoben der zu einem Spielabsturz führen konnte durch einen Unfall mit einem Fahrzeug
- Es wurde ein Fehler behoben der dazu führte das ein Spieler im DUO oder SQUAD Modus sofort gestorben ist wenn er von einer Shotgun oder einer Vollautomatischen Waffe getötet wurde (kein DBNO)
- Es wurde ein Fehler behoben bei dem es dazu kam das man im Flugzeug die Team Cheats anderer Spieler in/bei hoher Lautstärke hören konnte
- Es wurde ein Fehler behoben der dazu führte das die "Luft Anhalten" Anzeige nicht richtig angezeigt wurde
- Es wurde teilweise ein Fehler behoben der dazu führte das eine Spieler durch "Fallen" starb wenn er in einem Fahrzeug oder einem Gebäude feststeckt
- Es wurde ein Fehler behoben der zu einem stotternden Sound führte wenn viele Spieler am schwimmen waren
- Es wurde ein Fehler behoben der zur Folge hatte dass das Visier der VSS Lichtdurchlässig war
- Es wurde ein Fehler behoben der dazu führte das ein Spieler der Wiederbelebt wird wieder in den DBNO Status zurückkehrte wenn zwei Spieler die Wiederbelebung vornahmen und einer davon dann abgebrochen hat
Wir sehen uns im Spiel,
PlayerUnknown
Danke Habe vermutlich an alles gedacht nur daran nicht Wird gleich nachgebessert (y)
Early Access Month 2 Update
23. MAI - PLAYERUNKNOWN
Players,
Before we delve into the patch notes for our second monthly patch, I first want to thank everyone for their amazing generosity at our Charity Invitational a few weeks ago. With the help of 128 fantastic streamers from Europe and North America and the amazing twitch community, we raised a total of $223,357.00 for Gamers Outreach![gamersoutreach.org] Thank you all once again for helping the kids in a truly tremendous fashion! GG WP
Next, another quick word about server performance. I have seen a lot of speculation about the cause of the lag some of you experience. One of the more popular theories is that we run our games on potato quality servers. I would like to put this theory to bed by telling you our servers run on the highest possible spec machines that AWS offer.
We are currently in the middle of profiling the servers to attempt to track down the cause of the lag, but as I have said before, this will take us time to complete, so I ask for your patience while we work to improve server performance for all players.
While next monthly update will be focused on improving server performance, the optimisation process won't stop there, and we will continue to improve performance of the servers all the way through Early Access.
Now onto what we have changed, fixed and added in this, our second monthly update!
We will first roll this patch out to the Test Server tomorrow, Wednesday. No ETA for when this will happen yet, so stay tuned to our Twitter for updates!
This patch will be deployed to the Stable Servers on Thursday, May 25, 5PM KST/1AM PDT/8AM UTC and is expected to take approx. 1 hour to complete.
Early Access - Month 2 - Patch Notes
Client Performance
Improved CPU usage for world level streaming
Improved rendering performance of fences
Improved rendering performance of grass
Improved rendering performance for weapons and attachments seen at distance
Improved rendering performance by modifying certain weapon and vehicle effects that were unnecessarily rendered at distance
Improved character animation performance
Improved effect performance
Improved the performance of team-mate name plate, map and mini-map in teamplay
Content
Added VSS. A suppressed sniper rifle with permanent 4X scope & chambered for 9mm ammo. This new weapon can be found in carepackages & as a very rare loot spawn
Added Motorbike
Gameplay
Reduced the moving speed of the two final play zones for better engagement during the endgame
Made a balance pass on certain weapons:
Vector
Reduced bullet damage slightly
Increased deviation gain per shot
Winchester/S686/S12K
Reduced pellet damage slightly
AKM
Increased bullet damage slightly
Fixed an issue where the players alive count would reduce when a player disconnected. Now the count will only go down upon the players death.
Action & Gunplay
Now players can put stock attachments on following weapons:
SKS : Sniper rifle cheek pad
Vector : Tactical stock (for M416)
Adjusted the color of the aiming point for the basic crossbow scope.
Added new scope rendering method (parallax free) allowing for greater aiming precision
https://twitter.com/PUBATTLEGR…status/866621003350265857
Improved ADS view
Modified recoil for following weapons: AKM, SCAR, M16, M416
Fixed an issue allowing a player to zoom in with right click when waiting before throwing a grenade
Decreased the time to ADS when using the 2X scope
Vehicle
Added punctured wheel effect and sound
Added burnt markings to vehicles after being destroyed
Added the motorbike number plate image
When a vehicle explodes, the fences near the vehicle will now also be destroyed
World
Added new vegetation to the lobby
UI
Players can press ‘delete’ to remove their marker placed on the world map
Adjusted the transparency of mini-map grid and coordinates text to make the map more visible
Added a dotted line towards the next play zone on the mini-map
Modified the icon design of the First Aid Kit
Added Thai language in language options
Added new key bindings for hold breath, motorbike air control and switch to previous weapon
Sound
Improved the sound of Motorbike
Added sound for door destruction effect
Bugfixes
Fixed a bug that caused vehicles to be spawned in garages consistantly. Vehicles should be spawned at a higher rate in garages, but not at 100%
Fixed an issue that disabled bullet tracing for SKS
Fixed a bug that caused the game client to crash when a flashbang goes off
Partially fixed bug that caused a character to get stuck in terrain, buildings or objects
Partially fixed a bug that caused a vehicle to get stuck in buildings, fences or other vehicles
Partially fixed a bug that caused items to be unlootable
Fixed a bug that caused carepackages to shake when falling
Fixed a bug that caused a throwable weapon to be thrown in the freelook direction and not the direction in which a character is facing
Fixed an issue with two markers being visible when placing a marker in the airplane after placing it in the lobby
Fixed a bug that caused a player icon to be doubled up on the minimap.
Fixed a bug that caused the same color for two teammate icons
Fixed a bug that caused the final play zone to be created over water
Fixed a bug that sporadically muted the rain sound
Significantly mitigated an issue that allowed a player in a closed house to be killed by the red zone bombs
Fixed a bug that caused animation not to stop when using consumable items while reviving a teammate
Fixed a bug that caused a character experience the damage effect at random
Fixed a bug that caused all teammates to enter the REVIVE state when one teammate is hit by a bomb in Red Zone while being in a vehicle
Fixed a bug that caused the REVIVE gauge not to disappear when the character being revived is disconnected
Fixed a bug that caused the sound volume of UMP with silencer to be too low
Fixed a bug that caused throwable items not to drop when switching to other weapons
Fixed a bug that caused the trace effect to not disappear after using throwable weapons
Fixed a bug where removing the pin from a grenade was canceled by changing the throwing posture.
Fixed an issue with compass points not matching the actual direction when in the passenger seat of a vehicle
Added a character animation for when dragging an item into the inventory
See you in-game,
PLAYERUNKNOWN
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Spieler
Bevor wir auf die Patch Notes zu unserem zweiten monatlichen Update kommen, möchte ich mich zuerst nochmals bei allen bedanken für die Unglaubliche Grosszügigkeit bei unserem Charity Invitational vor einigen Wochen.
Mit der Hilfe von 128 Fantastischen Streamern aus Europa und Nordamerika sowie der unglaublichen Twitch Community wurde ein total von 223‘357$ for Gamers Outreach (gamersoutreach.org) gesammelt.
Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung der Kinder in einer wirklich enormen Art und Weise!
GG WP
Als nächstes noch schnell zur Server Performance. Ich habe viele Spekulationen bezüglich dem Grund für die Lags die einige von euch erleiden müssen gesehen.
Eine der am weites verbreiteten Theorien ist, dass wir unser Spiel auf Server mit schlechter Qualität laufen lassen.
Ich würde diese Theorie gerne beseitigen indem ich euch versichere das unsere Server die besten sind die AWS (Amazon Web Services) anzubieten hat.
Wir sind mitten in der Untersuchung um die Ursache für diese Lags zu finden, aber wie ich bereits früher gesagt habe wird dies seine Zeit brauchen.
Entsprechend möchte ich euch bitten geduldig zu sein während wir daran arbeiten die Server Performance für alle Spieler zu verbessern.
Obwohl das nächste Monatsupdate sich hauptsächlich mit der Steigerung der Server Performance befasst wird es damit nicht beendet sein und wir werden weiterhin kontinuierlich Verbesserungen währen der gesamten EA Phase vornehmen.
Jetzt aber zu den Änderungen, Verbesserungen und Neuigkeiten des zweiten monatlichen Updates!
Der Patch wird morgen auf die Test-Server aufgespielt. ETA gibt es noch nicht also behaltet Twitter im Auge für weitere Updates dazu!
Auf die Live-Server kommt der Patch am Donnerstag dem 25. Mai, 5PM KST / 1AM PDT / 8AM UTC und wir werden dafür ca. 1h benötigen.
Early Access – Month 2 – Patch Notes
Client Performance
- Wir haben die CPU Auslastung verbessert
- Wir haben die Render-Leistung für Zäune verbessert
- Wir haben die Render-Leistung für das Grass verbessert
- Wir haben die Render-Leistung für die Waffen sowie die Anbauteile auf grosse Distanz verbessert
- Wir haben die Render-Leistung verbessert indem wir einige Änderungen bei bestimmten unnötigen Effekten von gewissen Waffen und Fahrzeugen auf grosse Distanz angepasst haben.
- Wir haben Performance bei Charakter Animationen verbessert
- Wir haben die Performance bei Effekten verbessert
- Wir haben die Performance von Namensplaketten der Teammitglieder sowie der Map und Mini-Map verbessert
Content
- Wir haben die VSS, ein Schallgedämpftes Scharfschützengewehr mit einem fest montierten 4x Visier eingefügt. Diese verschiesst 9mm Munition. Die VSS kann in Nachschubskisten gefunden werden und ist ein sehr seltener Gegenstand.
- Wir haben das Motorrad (ohne Beiwagen) eingefügt)
Gameplay
- Wir haben die Geschwindigkeit der letzten beiden Spielzonen gesenkt um eine bekämpfen in diesen Phasen besser zu gestalten.
- Wir haben Veränderungen an einigen Waffen vorgenommen:
Vector
Schaden pro Kugel leicht gesenkt
Abweichung (vermutlich Rückstoss und das damit einhergehende verziehen) pro Schuss erhöht
Winchester/S686/S12K
Schaden pro Schrotkugel leicht gesenkt
AKM
Schaden pro Kugel leicht erhöht
- Wir haben ein Problem beseitigt bei dem ein lebender Spieler bei einem Verbindungsunterbruch bei der Zahl der Überlebenden abgezogen wurde. Jetzt sinkt diese Zahl erst wenn der Spieler auch wirklich tot ist.
Action & Gunplay
- Jetzt können folgende Anbauteile an die entsprechenden Waffen angebracht werden:
SKS: Sniper Rifle Cheek pad
Vector: Tactical Stock (bisher nur für M416)
- Wir haben die Farbe für den Zielpunkt beim Standard Armbrust-Visier angepasst.
- Es wurde eine neue Rendering Method für die Visiere eingefügt welche die Genauigkeit beim Zielen verbessern soll:
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- Kimme & Korn Ansicht verbessert (Danke Mav )
- Rückstoss für folgende Waffen angepasst: AKM, SCAR, M16, M416
- Wir haben ein Problem gelöst bei dem ein Spieler mit Rechtsklick zoomen konnte während er die Granate scharf gemacht, aber noch nicht geworfen hat.
- Wir haben die Zeit gesenkt welche es benötigt um vom 2x-Visier zur Kimme&Korn Ansicht zu wechseln
Fahrzeuge
- Ein visueller Effekt sowie ein entsprechender Sound für durchlöcherte Reifen wurde hinzugefügt
- Brandspuren an zerstörten Fahrzeugen hinzugefügt
- Kennzeichen für das Motorrad wurde hinzugefügt
- Wenn ein Fahrzeug explodiert werden auch Zäune in der nähe des Fahrzeugs dabei zerstört
Welt
- Neue Vegetation in der Lobby hinzugefügt
UI
- Spieler können ihre Kartenmarkierung nun mittels „Delete“ entfernen
- Die Sichtbarkeit des Gitters sowie der Koordinaten bei der Minimap angepasst damit die Map selber besser sichtbar ist
- Wir haben eine gepunktete Linie eingefügt welche auf der Minimap welche zur nächsten Safezone führt
- Haben das Zeichen für das First Aid Kit angepasst
- Thailändisch als auswählbare Sprache hinzugefügt
- Haben neue Tastenzuweisungen für Luft anhalten, Motorrad Kontrolle (in der Luft) und „Wechsel zur vorherigen Waffen“ hinzugefügt
Sound
- Sound für das Motorrad wurde verbessert
- Ton für das zerstören von Türen hinzugefügt
Bugfixes
- Es wurde ein Fehler behoben der zur Folge hatte das in Garagen „immer“ ein Fahrzeug spawnte. Fahrzeuge sollten öfters in Garagen sein, aber nicht mit 100%er Wahrscheinlichkeit
- Es wurde ein Fehler behoben der es nicht möglich machte die Flugbahn von Kugeln aus der SKS zu beobachten
- Es wurde ein Fehler behoben der das Spiel zum Absturz brachte wenn eine Blendgranate explodierte
- Teilweise wurde ein Fehler behoben bei dem Spieler in der Umgebung, Gebäuden oder Objekten stecken blieben
- Teilweise wurde ein Fehler behoben bei dem ein Fahrzeug in Gebäuden, Zäunen oder anderen Fahrzeugen stecken blieben
- Teilweise wurde ein Fehler behoben bei dem einige Gegenstände nicht Lootbar waren
- Es wurde ein Fehler behoben der zur Folge hatte das Nachschubskisten beim fallen geschüttelt haben
- Es wurde ein Fehler behoben der zur Folge hatte das eine werfbare Waffe (Granaten usw.) in die Richtung des freien Sichtmodus geworfen wurde anstelle der Richtung in die der Charakter schaute
- Es wurde ein Fehler behoben der zur Folge hatte das zwei Markierungen sichtbar waren wenn man in der Lobby sowie im Flugzeug eine Markierung setzte
- Es wurde ein Fehler behoben bei dem ein Spieler-Symbol doppelt auf der Minimap angezeigt wurde
- Es wurde ein Fehler behoben der dazu führte das zwei Teamkollegen die gleiche Farbe für die Markierung hatten
- Es wurde ein Fehler behoben der zur Folge hatte das die Finale Zone über Wasser war
- Es wurde ein Fehler behoben welcher zur Folge hatte das sporadisch der Regensound nicht zu hören war (schade.. die Ruhe war immer so angenehm hehe)
- Die Chance in einem Haus von der Bombenzone zu sterben wurde signifikant gesenkt
- Es wurde ein Fehler behoben der zur Folge hatte das die Animation nicht beendete beim verwenden eines Verbrauchmaterials währen ein Teamkollege wiederbelebt wurde
- Es wurde ein Fehler behoben der den Schadens-Bug verursachte
- Es wurde ein Fehler behoben der zur Folge hatte das alle Teamkollegen in den DBNO Status verfielen wenn einer davon von einer Bombe getroffen wurde währen man im Auto war.
- Es wurde ein Fehler behoben welcher zur Folge hatte das die Wiederbelebungs-Anzeige nicht verschwand wenn der Wiederbelebte einen Verbindungsunterbruch hatte
- Es wurde ein Fehler behoben welcher zur Folge hatte das der Ton der Schallgedämpften UMP zu leise war
- Es wurde ein Fehler behoben welcher zur Folge hatte das ein werfbare Waffe nicht versorgt wurde wenn man auf eine andere Waffe wechselte
- Es wurde ein Fehler behoben welcher zur Folge hatte das die Wurflinie (rot) nach dem verwenden einer werfbaren Waffe nicht mehr verschwand
- Es wurde ein Fehler behoben der zur Folge hatte, dass das scharf machen einer Granate zurücksetzte durch einen Wechsel der Postur (Liegen – Hocken – Stehen)
- Es wurde ein Fehler behoben der zur Folge hatte das der Kompass nicht die richtige Richtung anzeigte wenn man als Passagier in einem Fahrzeug sass
- Es wurde eine Animation eingefügt für das hereinziehen von Gegenständen in das Inventar
Wir sehen uns im Spiel!
PlayerUnknown
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