Wofür habe ich dich? ;D
Beiträge von Gundral
-
-
Oder die neuere Version die auf Desolation aufbaut, diesmal aber mit Genehmigung und weiss ich nicht was alles:
https://www.arma3edict.com/#home
Was ich bisher gesehen habe sieht richtig gut aus.
-
-
Herzlich Willkommen Frischling
Überlebenstipp #1: Apfelbäume sind deine besten Freunde!
-
Was spricht gegen Public?Sobald ich auf Public spiele werde ich durch Hauswände usw. weggeballert.
Kann sein das es mittlerweile besser wurde, aber ich werde es sicher nicht austesten ;D -
460h auf Public?
Wie hältst du das aus???Du hast auf allen Public den gleichen Char solange es der gleiche Server-Typ ist (1 Char für Third Person Server und 1 Char für First Person Server)
Auf jedem Private einen separaten (ausser es gibt einen entsprechend eingestellten Slave-Server wie es unser 2er war, da teilst du den gleichen Char).
Das ist also ganz normal
Und Exp. Server Chars haben keine Auswirkung auf die Stable Chars. -
@GoldScorpTV ich habe dafür gar keine Kills gemacht
Habe mich damit begnügt einfach nur Leute mit Pfeilen zu spicken bzw. mit dem Schwert blutig zu schlagen hehe -
Also ich find es richtig gut!
Allerdings bin ich es iwie nicht so am suchten wie ich eigentlich erwartet habeHabe in 2 Wochen 30h gemacht. Hätte mehr erwartet. Kann aber auch daran liegen das ich noch einige andere sachen am laufen habe.
Aber kann es trotzdem empfehlen Gibt hat die richtig geilen BF Momente wenn alles um dich rum explodiert, hinter jeder ecke nen Gegner zu stehen scheint und man immer nur ganz knapp überlebt usw.
-
Bin ich froh das ich diesem Trupp den Rücken kehren konnte ;D
Obwohl... wiedermal 3 Wochen mit dem LKW durch die Schweiz fahren wäre schon nice...
-
Yes! Ein weiterer Eidgenosse am Start ;D
Nicht mehr lange und wir können die Seite wirklich in "SwissDayZ" umnennen hahaBezüglich deinem Namen haste recht. Ich werde dich einfach Choco nennen
Willkommen bei Ex-GermanDayZ.de (bald umgeändert auf "SwissDayZ.ch") -
Bitte mit der Wortwahl etwas vorsichtig sein.
Auch wenn ihr nicht einverstanden seid damit, muss es sich nicht gleich um Betrug handeln!Jeder weitere Beitrag der ohne Beweise einen "Betrug" anprangert wird gelöscht!
-
Men at Arms
-
nicht nur weil man es sich wunderschön ins Wohnzimmer stellen kann
Nein, man kann es auch lackieren
So und jetzt nochmal alle in this wood, yo :))Ich und mein Holz, ich und mein Holz
Holzi, Holzi, Holz ;D257ers Holz
Nächstes Lied:
Und das Ende vom Lied hat wohl jeder geahnt, aaahh ooojehh
der Tod hat reihum sie dort abgesahnt aaahh ooojehh -
ProtonenWurst: Bitte nimmes nicht persönlich, aber ich denke die anderen haben die Frage nicht das erste und einzige Mal gelesen oder zu hören bekommen
Von mir wollte sogar einer das ich auf dem verbliebenen Server an gleicher Posi seine Base wieder herstelle und wurde schon fast ausfällig ;D
Und nochmals zum Thema 1 oder 2 Server: Die Spenden sind sicherlich das eine das uns zu dieser Entscheidung gebracht hat. Der Hauptgrund ist aber das es keinen Sinn macht einen Hauptserver und einen Slave zu haben wenn nur der Slave gefüllt ist.
Dafür sind die Server einfach zu teuer (auch wenn genug Spendengelder da ist/wäre).
Und wenn ich mir die Statistik auf Gametracker anschaue war der Hauptserver das letzte mal vor 6 oder 7 Tagen voll.
Dementsprechend scheint es einen zweiten Server aktuell nicht wirklich zu brauchen. -
Hallo ProtonenWurst
Tut uns natürlich leid das dein lager nun weg ist.
Es wurde aber wie bereits erwähnt vor einem Monat angekündigt.Zwei Server zu finanzieren durch Spenden ist keine Kleinigkeit die man einfach so nebenbei macht.
Ebenfalls war es lange Zeit so das der #1 Server fast leer war, also kann es kaum sein das 1 Server aktuell nicht reicht.
Lieber ein gefüllter Server als 2 Server die nicht voll werden.Ich hoffe du verstehst das
-
Chemielaborant aber aktuell im Verkauf bei einem Laborvollversorger für Safety und Reinräume zuständig.
-
Tja
Ich hab verschwiegen das die 0.64 vermutlich ende 2018 kommt ;D
-
Anstelle ständig auf Messen usw. zu sein soll er lieber bei der Arbeit helfen...
Und vor allem zuerst 0.61 rausbringen bevor über 0.62 gesprochen wird...Alles was er erzählt wird dann vermutlich eh erst in 0.64 teilweise vorhanden sein
-
Es müsste noch gehen sonst hätten wir beim Event gestern nicht Armbänder in Blau und Grün gehabt
Aber ob es da aktuell einen speziellen Trick gibt... keine Ahnung.Da musst du eher auf Antwort von den "Naturburschen" hier im Forum warten
-
Hm... Wenn es einfach der Bug ist das sich der Status nicht verändert und deswegen alle auf "neutral" stehen kann dies meistens durch schaden bekommen (Faustschlag zum Beispiel) behoben werden.
Ansonsten wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als ein Ticket an Fragnet zu senden.