Es kann sein das die Status-Anzeige verbuggt ist und sich da nix verändert. Aber das sollte nicht bei allen auftauchen...
Du weisst aber das Hunger usw. nicht im HUD angezeigt werden sondern nur wenn du im "Inventar" bist?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs kann sein das die Status-Anzeige verbuggt ist und sich da nix verändert. Aber das sollte nicht bei allen auftauchen...
Du weisst aber das Hunger usw. nicht im HUD angezeigt werden sondern nur wenn du im "Inventar" bist?
DayZ Standalone gibt es keine Mods.
Sicher das du nicht die Arma II Mod meinst?
Bring die M4 ans Event mit. Der Mav braucht ne neue >:D
Es wäre doch langweilig wenn alles normal laufen würde >:D
Zed, das muss falsch sein.
Bei dir steht kein Fass auf dem Wasser >:D
Und wieder gibt es ne Änderung:
Da festgestellt wurde das trotz Whitelist der #1 Server wieder besser besucht ist (was uns sehr freut) und die Spenden aktuell eher abnehmen, wurde entschieden aus Gründen der Kostenersparnis bzw. des Pufferaufbaus auf den nächst möglichen Termin den #2 Server zu künden.
Was bedeutet das?
Server #2 wird wohl noch bis am 19.10.2016 verfügbar sein, danach gibt es nur noch den Hauptserver.
Falls die Nachfrage in Zukunft allerdings wieder steigen sollte und wir sehen das sich ein zweiter Server lohnen würde, haben wir natürlich jederzeit die Möglichkeit wieder aufstocken.
Euer GermanDayZ.de Moderatoren- und Adminteam
Kann man da auch gleich mit nem Camper antanzen? >:D
Grundsätzlich bin ich interessiert (y)
An alle Rocketeers:
Falballa organisiert ein Hoops Turnier und es hat noch reichlich Platz!
Meldet euch doch an und nehmt daran Teil:
[Tweet]775032425697120256[/tweet]
Boti und ich sind bereits angemeldet und es würde uns freuen gegen euch anzutreten ;D (y)
Oh da habe ich also falsch gelesen
Hm... dann bin ich mit meinem Wissen leider schon am ende Aber ich denke unsere "Techniker" werden sich schon bald auf deinen Fall stürzen.
Die mögen solche Herausforderungen ;D (y)
Dieses Thema wurde verschoben nach Technik / Problembehebung / Support.
Ich bin ein Noob was solche Sachen anbelangt und kann mir gut vorstellen das ich gleich korrigiert werde
Hast du Mal versucht ob das Problem auch auftritt wenn du per Kabel angeschlossen bist?
Meine Erfahrungen mit LAN sind zwar schon einige Jahre her, aber damals hatte ich auch immer wieder Störungen.
Ich würde immer mit Kabel arbeiten, auch wenn ich das ding durch die ganze Hütte ziehen müsste und es eventuell scheisse aussieht
PS: Ausserdem verschieb ich den Thread mal in die Technik-Sparte wo das auch eher hingehört
Erst letztens im Dreieck zwischen Grishino, Kabanino und Stary Sobor konnten wir 2 Kuhherden antreffen (und es waren definitiv zwei verschiedene).
Haha, jemanden überfallen und ihn dann deine Karre fahren lassen wärend du hinten drin sitzt und mit der Magnumg jederzeit bereit für nen Headshot bist falls er was falsches macht ;D (y)
Ach, die haben da gar nicht wirklich dazugehört? :o
Netter zufall ;D
Jop war schön (y)
Vorallem auch das ich kurz nach dem Einlogen von Flutz und Crio überrascht wurde als sie auf dem Weg zum Phex Castle waren hehe
btw. die Turmherrin war gar nicht erfreut als sie erfahren hat das so etwas ohne ihre Genehmigung geplant wurde [popkorn]
Alles anzeigen
Ich hab gehört das eine Dame, deren Name ich nicht nennen möchte einen gewissen Logan ausversehen in den Kopf geschossen hat
der taktischen Rückzug war eine gute Entscheidung.
In der Base waren glaube ich noch 4 bis 5.
Und das Zweite Team kam dann noch mal mit 9 Mann an und hat die Base gestürmt
Das ist korrekt, aber es gab dabei keinen Verlust (ausser Materialschaden) >:D
Die wenigen Kämpfer der Black Skulls sind nach unseren Berichten zu erst gefallen, die Tötungen gingen jeodch auf das Konto der Soldaten der Green Berets. Diese waren jedoch auch unter starken Stress, so dass ein Mitglied der Gruppe einen eigenen Soldaten durch Kopfschuss tötete.
Das möchte ich doch ganz stark bezweifeln Unsere 4er-Truppe hat sich ohne Verluste zu einem taktischen Rückzug entschieden.
Woher also das Gerücht oben herkommt ist uns unverständlich.
Was mich aber noch wunder nehmen würde: Wie viele von euch waren denn wirklich in der Base? ;D
1) Das mit den Servernachrichten bezüglich Neustart ist glaube ich nid so einfach. Hat ja auch bei uns schon Probleme gegeben und soweit ich das verstanden habe lag dies eher am System des Anbieters das es nid gefunzt hat
2)
Was wirklich übel ist, ist die Sorte Admins, die einfach so einen Server dichtmachen. Ausgerechnet der Server, in dem ich 2 Army Zelte voll schön sortiertem Loot an perfekten Stellen seit Wochen plaziert hatte. Die Zelte sind ja jetzt samt Inhalt einfach futsch.
Du schreibst das es ein Fragnet Server ist... Da könnte es doch gut sein das es das gleiche ist wie bei unserem 2er.
Beim Update bei Fragnet bestellt, diese mussten wegen zu hoher nachfrage auf Externe Resourcen ausweichen und jetzt gehts wieder zurück.
Der Server könnte also unter neuer IP noch da sein, ist halt einfach schlecht wenn es keine entsprechende Kommunikation gibt
Das würde ich als Grund zum Meckern akzeptieren, aber ohne zu wissen wieso und warum kann ich deinen Beitrag nicht wirklich ernst nehmen (auch wenn du Sysadmin bist hehe)
Woot? Du hast die 1060 für 85Euro bekommen?
Die ist um längen besser als die 760er soweit ich weiss
Bezüglich der gesamten Kombi kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da solltest du auf die Einschätzung unserer Hardware Profis warten.
Hat jemand bissl Motivation übrig für nen armen und alten Grünling? [popkorn]