Ich kontaktiere dich heute Abend mal,Terrortoaster.
Beiträge von just_for_the_LULZ
-
-
-
Also mich nicht ich bin kein hacker und auserdem hab ich ne pause von DayZ Also ich zockt kein DayZbidte du räden däutsch ein biesschen mähr!
-
Die neue Form der Nazis sind die Nogos oder auch Neo Nogos. Sie wachsen in den so genannten No-Go Areas, in denen sie unerwünschte Besucher angreiffen. Die Neo Nogos haben einen unmessbaren IQ. Dieser liegt auch bei Unterkühlung, leicht unter der Körpertemperatur. Unter seiner Glatze hat der Neo Nogo anstatt eines Gehirns nur einen dünnen Faden. Wenn man den durchschneidet fallen die Ohren ab!
-
Oh mein Gott.
Die Umstände erfordern das ich noch Youtuber hinzufüge.
Aber nicht welche der Guten, sondern der Fraktion "Dumpfbacken" die weder lustig noch sonst etwas sind.Bezeichnend für solche einfachen, kindlichen Gemüter ist das sofortige Löschen von Kritik aus den Kommentaren. Minderwertigkeitskomplex nannte man so etwas früher.
Wer mit seinem Video an die Öffentlichkeit tritt sollte auch Kritik vertragen und nicht nur Fehlinformationen zum Besten geben. Wichtig quatschen aber keine Ahnung haben ist keine Grundvoraussetzung um Youtuber zu sein.
Die Rede ist von "TheGBLetsPlayer"
Boys; von mir ein absolutes [img width=626 height=626]http://fs2.directupload.net/images/150310/rnuq6zmh.jpg[/img]
Da füge ich noch "MafuyuX" aka Dennis hinzu, der letztens ein Video gar gelöscht hat, weil es zu viele Dislikes gab. Anschließende Hater-Kommentare beantwortete er lediglich mit "Dann hau doch ab". Und so etwas, bei über 200k Abonennten.
Ich würde mal wirklich gerne wissen, wie viel Geld solche Leute erhalten. #lächerlich
-
"- keine allzu große Gruppe"
Schließt sich schon mal aus oder?...
-
-
Wie der Titel schon sagt, suche ich nach fähigen Mitspielern, hauptsächlich auf den GermanDayz-Servern.
Zu mir:
- 26 Jahre alt
- kein Rage-Kiddie
- lustiger u. angenehmer Zeitgenosse
- hohes taktisches Verständnis
- ich behaupte mal, dass ich das Spiel verstehe und beherrsche.
- berufstätig, meistens also Abends in Chernarus unterwegs.Ich suche:
- keine allzu große Gruppe
- Spieler, die sich gerne in PvP Gefechte begeben
- Ü18
- Leute, mit denen man sich auch mal über ernstere Themen unterhalten kannVielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen.
-
Also für mich Der Sarazar er Ist Der beste.Der Beste in Sachen Unterhaltung oder Spielstärke? :)) :)) :)) :)) :)) :))
-
Augen auf bei der Threaderöffnung. Sorry
-
Ich kriege echt die Krise...
Seit 0.54 schmiert mein DayZ regelmäßig ab.
Gestern mit einem Kollegen im Auto rumgefahren (als Fahrer). Mitten beim Fahren o.g. Fehlermeldung. Neu gestartet -> Spawning in 30 Seconds.
Heute mit einem Kollegen im Auto rumgefahren (als Beifahrer) Mitten beim Fahren o.g. Fehlermeldung. Neu gestsartet -> Spawning in 30 Seconds.
Ich beschwere mich echt nicht oft über Bugs und Fehler, aber 2 Mal high equipment aufgrund solcher Fehler zu verlieren nervt unglaublich. -.-!!!
Hat jemand schon ähnliche Erlebnisse seit dem Update gehabt?
-
Kann ich nur bestätigen. Ich wurde dort auch schon getötet.
-
- Vengaard (Der absolut beste der besten)
- Moondye7 (taktisch kann man sich viel abgucken)
- Punktkommanull (Mega witzig :D) -
Na gut, dann wird es an der Regenjacke liegen, was allerdings ziemlich sinnlos ist.
-
Naja gut, ich bin in Echtzeit 2 Stunden durch den Regen gerannt und bin trotzdem "hot" gewesen. Liegt es tatsächlich an der Regenjacke?
-
Sagt mir doch mal...
...warum wird mir die ganze Zeit der Status "Hot" angezeigt?Habe folgendes Equip:
- Gorka Helm ohne Visier
- Green Baclava
- Regenjacke
- Gorka Military Pants
- Military Boots
- Press VestIch habe versucht, den Gorka Helm, die Baclava und die Press Vest nacheinander auszuziehen, um zu testen, woran es liegen könnte. Der Status ist allerdings nicht weggegangen. Liegt es evtl. an der Regenjacke? Es ist alles Pristine, ausser die Vest, die ist damaged.
-
Man kann es ja mal versuchen. Und nein, man findet sie nicht wie Sand am Meer.
Dann schmeisse ich sie halt weg.
-
Ich erhöhe und biete somit 3 AKM Magazine an.
-
-
Hat schon mal jmd. die Kettensäge gefunden?