Bald kann sich jeder seinen eigenen Weihnachtsbaum neben das Zelt stellen ...
[img width=640 height=320]https://pbs.twimg.com/media/B4LijklIIAAkCax.jpg:large[/img]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBald kann sich jeder seinen eigenen Weihnachtsbaum neben das Zelt stellen ...
[img width=640 height=320]https://pbs.twimg.com/media/B4LijklIIAAkCax.jpg:large[/img]
Lass mich mal schätzen das teil funktioniert bloß mit ner Batterie?
ZitatDon't forget to save some fuel for chainsaw... see you in Chernarus folks!
letzter Satz aus dem Wochenbericht
Hehe, eine Kettensäge,
das erinnert mich an das legendäre "Manic Mansion" von LucasArts Ende der 80'er Jahre ....
und jetzt kommts, das kann ich mir als "alter Sack" nicht verkneifen ....
des letzen Jahrhunderts ....
da hat man gleich am Anfang in der Küche auch eine Kettensäge im Regal gefunden und hat dann praktisch immer auf Benzin gehofft um das Ding zu betreiben.
Die dies damals gespielt haben werden wissen was ich meine
Ich glaube das war später ein Running Gag in anderen LucasArts Adventures, da hat man dann öfter mal Benzin gefunden und hätte die Kettensäge gebraucht
Ach, herrlich nostalgische Gefühle kommen auf
In dem Sinne, wo ist denn mein Krückstock, muss zurück unter die Decke auf der Couch, die alten Knochen ausruhen ...
Andreas
Die Kettensäge in Maniac Mansion ist natürlich legendär.
Aber auch in einem sehr bekannten, damals indizierten, Actionspiel aus dem Hause ID Software hatte die Kettensäge einen prominenten Auftritt.
Spritprobleme hatte man da aber keine
Naja, kommt mir fast n bisschen underpowered vor :o
wenn alles perssintant ist will ich ganze wälder roden!
wenn alles perssintant ist will ich ganze wälder roden!
Sehe schon die ersten Umweltschutzgruppen protestieren und wie sie sich an Bäume festketten.
Mal im ernst. Glaube nicht dass das persistence auch für die Bäume gilt. Zum einen wäre irgendwann alles abgeholzt und zum anderen die erforderliche Rechenkapazität. Bei paar Millionen Bäumen auf der Map dürfte das schwierig werden.
Hat schon mal jmd. die Kettensäge gefunden?
Hat schon mal jmd. die Kettensäge gefunden?
Nein gibts noch nicht auf Stable... ebenso wie Schwert und paar andere Sachen
Bist du dir sicher? Zumindest von dem Schwert hat man mir schon mehrfach berichtet.
Nein sicher nicht, aber habe auc hschon gezielt gesucht und nix gefunden.. ebenso niemanden damit gesehen oder erfahrungen gehört die von stable kommen.. aber wie gesagt ganz sicher nicht
Schwerter gibt es auf der Stable , ein Kumpel hat es sogar schon mal gefunden. Die findet man halt in Schlösser , auf den Türmen. kettensäge habe ich noch nie gefunden und auch keiner meiner Freunde.
Ja nen Schwert hab ich auch
Hab die bisher aber nur bei devils Castle gesehen.
Auf dem holzsteg an der Mauer.
Ist ziemlich verbuggt
Liegt auf der ersten Lage
Sieht man schlecht ist aber da
Man darf dann allerdings keine axt etc. Tragen.
Das ist so verbuggt wie die Lampe die man auf Kartuschen packen kann
Viel Spaß beim suchen
Hmm ok dann sorry, hab ich wohl bisher ziemlich pech gehabt, danke für die aufklärung... (y)