DayZ Standalone [Hydra] Sucht Sadisten und Bekloppte xD

• ÜBER DAYZ HYDRA
    Wir üben hier den echten Konflikt
    Es soll sich eine Gruppe bilden die in DayZ Standalone Angst und Schrecken verbreitet.
    Es wird anhand von TS und DayZ für einen echten Krieg geübt.
    Seht es bitte als Wehrersatzübung.
    Wenn Ihr in den Stamm aufgenommen werdet bedeutet es Ihr könntet in einem bewaffneten Konflikt als Soldaten eingesetzt werden.
    Sofern Ihr denn die sportlichen und technischen Anforderungen erfüllt.
    Wir üben halt kommunikation in einer Befehlskette.
    Wir lernen mit einem Kommpass umzugehen.
    Wir lernen eine Karte zu lesen und wie mann sich orientiert.
    Dann kommt noch Taktisches vorgehen bei Feindsichtung.

Alles in allem wird es wie eine Armee ablaufen.

Meine Vorstellungen dazu:

Ich stelle mir vor dat wir mit 50 Mann einen Server voll machen, aber 100 Spieler in dem Moment Aktiv online sind.
    Jedenfalls wir dann auf einem lehren Server in position gegangen.
    Jeder bekommt seine position anhand seiner fertigkeiten zugewiesen.
    Der Plan ist dann:
    Wenn mann einen Server sieht wo 20 mann drauf sind.
    Dann werden Spähertrupps auf die server entsandt um dort die Lage zu peilen.
    Wenn sie Feinde entdecken werden alle Hydra User auf diesen Server joinen.
    Falls wer stirbt kann dann der jenige sich ausloggen und für einen anderen Hydra Spieler pPlatz schaffen.
    So kann mann gewährleisten dat die Waffen nie verloren gehen.
    Und es wird dann auch niemand entkommen.

Foren und Ts werden von mir und meinen Freunden gestellt.
    Wer sich nicht an die netten umgangs Formen im Internet hält wird sofort ausgeschlossen.
    Geben ist seeliger denn nehmen.
    Gier auf Stuff ist nicht angebracht.
    Wie in einer Sekte wird das gesammte Gear auf die oberen 40 aufgeteilt.
    Aber mann kann nein sagen. Wer immer nein sagt ist auch raus.
    Wer nie Aktiv ist aber Sozial und viel gegeben hat bekommt vorrang gegenüber dem der immer da ist.
    Es kann ja nicht sein dat es dann immer die selben 40 User sind die dann auf die server joinen.

Falls es zu viele User werden wird es Mehrere 40 Mann/Frau Teams geben.
    Und selbstverständlich müssen sämtliche Befehlsposten erstmal besetzt und gefunden werden.

Ich war Erweitereter Hauptschüler.
    Rechtschreibung also egal.
    Und Problemfälle schaffe ich selber.
    Lasst uns Sozial sein und uns eine lustige Zeit erschaffen xD

Theoretisch ist jeder Willkommen.

Viele Grüsse
    tOPsIGRID aka jESUSfISTUS aka General Lee aka Col.Smith aka sIEnANNTENiHNbRUECKE bei youtube

Und seid euch sicher.......Ich bin nix für eure Gruppe xD tzzzzzz
    Wenn ich dieses Gelaber schon höhre xD

p.s:
    Schreibt mich an und dann werden wir sehen was sich ergiebt xD

• Toller Typ biste. Hier n paar Deiner Youtube Kommentare, damit man sich n besseres Bild von Dir machen kann.

Meint Ihr in 20 Jahren wenn Merkel und Schäuble Tot sind???.....Dann sind die Nigger an der Macht? Durchs Internet haben wir alle die Pflicht die Welt in Frieden zu vereinen und nur das ist es wonach mann im Internet streben sollte. 5% der Menschheit hat Internet...Also seid nett :) ABer auch Taktloss

KKS und TAKTLOSS sind wie SPD und CDU.....Oder wie NSDAP und Illuminati.
    Aber nicht wie Dick und Doof und auch nicht wie eure Mütter oder Väter.
    Sie sind viel thighter.
    Als ich wählen war wollte ich NSDAP wählen.....Komischerweise giebt es die ja gar nicht mehr ;)

Und noch was......Ich bin der Boss. Könnte ich den Roten Knopf drücken würde ich es sofort tun. Weil ich der Boss bin. Bis alle Rassen ausgelöscht sind!!!

Hoffe Du findest die Hilfe die Du benötigst....

Liebe Grüße,
    Etoum

It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It is called living.-Terry Pratchett-

• Hallo tOPsIGRID aka jESUSfISTUS aka General Lee aka Col.Smith aka sIEnANNTENiHNbRUECKE bei youtube,

mit großem Interesse habe ich deinen Beitrag gelesen. Mir stellen sich aber beim lesen 1-2 Fragen.

Wie alt seit ihr denn, was ist eure Zielgruppe und warum spielt ihr DayZ und nicht ARMA?

Weiter würde ich gerne wissen ob ihr schon eine gewisse Spielerbasis habt, oder ihr beabsichtigt alle 100 benötigten Spieler über diesen Beitrag hier anzulocken?

Grüße

Media

• Hier meine Internet Seite falls Ihr meine Jünger werden möchtet.
    Sagen wir...ich bin da der Sekten Guru.

http://bashoertueatweb.de.tl/

Und nein...ich möchte nicht hier Leute werben...
    Sondern den Spielern die hier shcon rumgeistern zeigen was demnächst auf DayZ zukommen wird.
    Und ja......selbstverständlich giebt es einen Stamm.
    Aber da bin ich der Diktator.

Ihr seid Hier im Forum...der sagen wir....Boss.
    Aber mir persöhnlich habt Ihr nix zu meldenb xD

Ich bin auf jeden fall nicht der richtige Mensch für euch.
    Für eure Gruppe euren Clan oder was weiss ich.

Aber Ihr seid die richtigen für meine dummen sadistischen bedürfnisse.
    Und warum soll mann nicht sagen wie es ist?
    Weil die Gesellschaft es so will...
    Ich ... auf die Gesellschaft xD

Und darum suche ich Verrückte die sich mir anschliessen damit wir Dayz so richtig zerstören können.
    Es ist doch auch so:

Ich möchte leute finden die.....wenn sie eine echte Knarre hätten...dann auch Leute killen würden.

Wir brauchen hier bekloppte Sadisten.
    Aber wir nehmen auch normal Menschen.
    Wichtig ist nur die Internet Netiquette und Team und TS fähigkeit xD
    Ausnahmen sind imemr die Regel xD...tzzz.....hier wird auch keine diskriminiert für das was er iss...ein freier Mensch...möpchtegern frei in deutschland...versteht sich...

Ihr seid Sklaven des Geldes und das wird euch euer leben nicht verbessern.
    Die verbesserung findet im Kopf statt.....ich bin 200 jahre weiter im kopfg und darum iss für mich kalr...in 200 jkahren wird die welt vereint sein...und dann wird es keine hungernden oder dürstenden menschen mehr geben.........weil sie sich auslöschen werden....

wegen dem geld...

The Verve - Bitter Sweet Symphony
    https://www.youtube.com/watch?v=1lyu1KKwC74

Der rest geht mir doch am Arsch vorbei. 8)

Und selbst verständlich giebt es eine Aufnahmephase.

Und selbstverständlich wird es Nachahmer geben.
    Aber das ist nicht das echte Hydra......
    Ansonnsten entwickle ich STrategien für browsergames ala Travian......bzw habe ich ahnung wie mann ein TEam leitet und was mann für Strukturen aufbauen muss damit es auch reibungslos klappt.
    Störer werden selbstervständlich sofort rausgeschmissen.
    Asoziale beleidigende Menschen natürlich auch.

Nur ich selber bilde die Ausnahme xD
    Und ich ...auf Rechtschreibung weil sowas kleingeistig ist....und worklauberei ist auch das letzte xD

Ich sage nicht kommt.....sondern schreibt mir.....
    ich sagte nicht nerft mich mit fragen....oder schreibt hier kritiken.....ich möchte hier nur Menschen sehen die ja sagen und dabei sind.
    eure kommentare kommen eh nicht durch.....

Der rest geht mir eh am ... vorbei :)

YO
    p.s:
    und ja...ich bete zu gott das die schwazen an die macht kommen und die wenigen weissen versklaven......die retourkutsche haben wir schon lange verdient.

schaut auf meine Internetseite.
    Dann wisst >Ihr warum ich so denke.
    Und ich bin weiss und deustch...aber echt deutsch...und nicht so ein mischlingsmisch masch......
    und weil ich geschichte liebe aber die menshcen hasse...hoffe ich das sich die geschichte mal gegen die weissen richtet....aber bis dahin bin ich lange tot und mir iss es auch wirklich egal....ich möchte lieber das es allen gut geht und jeder auf der welt harz4 bekjommt...dann iss frieden xD darum mmacht in deutschland keiner streess oder demos...die haben genug xD die sind so duzmm das sie zufrieden sind.....armes land.....oder noch besser...arme dumm gehaltene menjschen xD

Friede sei mit euch.....aber nicht in DayZ.

• TopSigrid aka ADOLF 2.0

Du willst auf Dayz für den echten Krieg üben? [facepalm]
    Schalte doch mal deinen Pc aus und geh an die frische Luft, würde sicher nicht schaden!

"Ich möchte leute finden die.....wenn sie eine echte Knarre hätten...dann auch Leute killen würden."
    So einer wie du sollte bei der Polizei gemeldet , und dein Post gelöscht werden, du potenzieller Serienkiller!

Möchte nicht wissen was du den Leuten die sich dir anschließen für gequirlte Scheiße einredest und dir das auch noch glauben, denn die hellsten dürften das nicht sein!

Ps.: Melde dich doch mal bei einem Psychologen... bei dir scheint in der Vergangenheit echt viel schief gelaufen zu sein!

Lg

FallAut

• Die neue Form der Nazis sind die Nogos oder auch Neo Nogos. Sie wachsen in den so genannten No-Go Areas, in denen sie unerwünschte Besucher angreiffen. Die Neo Nogos haben einen unmessbaren IQ. Dieser liegt auch bei Unterkühlung, leicht unter der Körpertemperatur. Unter seiner Glatze hat der Neo Nogo anstatt eines Gehirns nur einen dünnen Faden. Wenn man den durchschneidet fallen die Ohren ab!

• @ JesusFistus aka DummSchwätzer oder was auch immer.

Ich gehe mal davon aus dass Deutsch nie deine Stärke war, darum rate ich dir: Schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben.

Weiters solltest du dir genau überlegen was du wo wie schreibst. Denn deine Texte lassen verlauten dass du geistig so zurückgeblieben bist dass es eigentlich schon auf eine schwere psychische Störung hinweist.

Vielleicht solltest du dir überlegen den PC für eine unbestimmte Zeit nicht mehr einzuschalten und dich ein bisschen mehr mit der ,,richtigen Welt,, auseinandersetzen.

[facepalm] [facepalm] [facepalm] [facepalm]

Mit freundlichen Grüßen
    DatKittney

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Gesendet von meinem Xperia Z2

• Wie gut dass ich im hier und jetzt lebe wenn ich mir vorstelle wie grauenhaft die Rechtschreibung in 200 Jahren sein soll wenn er ja im Kopf ja schon 200 Jahre voraus ist.

Ansonsten kann ich dir ne Adresse für eine gute, geschlossene psyschiatrische Klinik geben. Da wird dir geholfen.
    Alternativ: frag mal bei der NASA nach. Da gibts bestimmt One-Way-Tickets zum Mond.