Suche nach fähigen Mitspielern.

  • Wie der Titel schon sagt, suche ich nach fähigen Mitspielern, hauptsächlich auf den GermanDayz-Servern.


    Zu mir:


    - 26 Jahre alt
    - kein Rage-Kiddie
    - lustiger u. angenehmer Zeitgenosse
    - hohes taktisches Verständnis
    - ich behaupte mal, dass ich das Spiel verstehe und beherrsche.
    - berufstätig, meistens also Abends in Chernarus unterwegs.


    Ich suche:


    - keine allzu große Gruppe
    - Spieler, die sich gerne in PvP Gefechte begeben
    - Ü18
    - Leute, mit denen man sich auch mal über ernstere Themen unterhalten kann


    Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen. :)

  • wenn du möchtest kannst du gerne mal bei uns vorbei gucken. Wir spielen meistens auf mittelvollen Servern, weil das einfach interessanter ist und sind oft mit bis zu 7 Spielern unterwegs. Um das etwas besser zu leichter koordinieren zu können haben wir Squadleiter und ein Rangsystem für die Spieler eingeführt. Dadurch reduzieren wir die Tode von unserer Gruppe.
    Wir treffen uns und ziehen durchs Land, looten hier und da, was man braucht. Von der Spielart sind wir Survivor, also die eigene Sicherheit und die des Teams ist oberstes Gebot, dennoch gehen wir PVP eher selten aus dem weg. Es sei denn, es sind große Verluste vorhersehbar, dann ist auch mal ein Rückzug drin.
    Wichtiger Loot wird, wenn jemand zum Beispiel Verpflegung braucht, geteilt.
    Um Hackern möglichst aus dem Weg zu gehen spielen wir vorrangig auf "First Person" und nur gelegentlich auf "Third-Person". Wenn viele anwesend sind gehen wir i.d.R. auf "First".


    Ja, was gibt es noch über uns zu erzählen, die jüngsten sind bei uns 17 aber auch eher wenige und auf geistige Reife wird geachtet. Desweiteren haben wir Spieler bis 33 Jahren im DayZ Bereich bei uns.


    Wenn du interesse hast, kannst du ja gerne mal auf der Homepage vorbei gucken, von dort aus gelangst du auch auf unser TS.


    Homepage: www.eugaco.com


    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.


    Schöne Grüße
    Schredder