Und welches Spiel versuchst du jetzt zu spielen? SA? Graka kann DX11? Oder was hast du für ein System?
Beiträge von zm4ster
-
-
Da ich DayZ nicht mehr aktiv spiele, kann man mich auch aus der aktuellen Gästeliste streichen.Schade... aber egal.... vielleicht fängste ja iiiiiirgendwann mal wieder an und dann biste willkommen
-
Moin.
Hat jemand noch das Problem, dass der Lada nach kurzer Zeit immer zur Rutschen beginnt und dich dann dreht?
Reifen alle Prestine :oSicherheitshalber mal alle Reifen abziehen und das Repairkit drüber ziehen, egal ob da schon Pristine dran steht. Also hatte die Erfahrung gemacht, dass wenn er einem oder mehren Pristine Reifen spawnt man die trotzdem nochmal reparieren muss. 4. Gang natürlich vermeiden :))
-
Wie schaut es mit Rucksäcken aus? Die waren mal persistent.Gesendet von meinem Cyrus CS19 mit Tapatalk
Liegen immer noch 4 Stunden. Gecraftete weiß ich aktuell nicht genau, Aber der letzte Stand war 1 Stunde -
Dieses Thema wurde verschoben nach DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen.
-
also ich meine schon dayz Sa kein mod oder sonst was,..
was für regeln im jeden text immer nur regeln regeln könnt ihr auch was anderes schreiben ich glaube eher das ihr nur den text regeln kennt , aber eine normal hilfe wie antwort gibt es bei euch nicht vielleicht nimmst du deine regeln mal ganz weit ,.... falls du nicht weisst wie man das macht dann brauchst du auch nicht antworten .
überall hier wo man mal was fragt kommt immer regeln lesen ,.. sschon traurigDu hast dein Thema, aber hier im DayZ Mod Bereich aufgemacht, deswegen die Frage.
Fakt ist das ein Passwort auf Public Servern nicht erlaubt ist.
Und nur weil man es wo anders sieht, ist es noch lange nicht richtig, wie bei allen anderen Regelbrüchen auf dieser Erde. Diese Server werden gemeldet und dann verschwinden die auch mal ganz schnell wieder.Warum das so ist? Mehr als logisch wenn man mal 10 Sekunden drüber nachdenkt.
Denn auf einem passwortgeschützen Public zu looten und dann auf einem anderen PVP zu betreiben, liegt absolut nicht im Interesse der Entwickler und ist gegen das Spielprinzip von DayZ.
Und tut mir leid aber ich kann mir nicht vorstellen aus welchem anderen Grund man ein Passwort auf einen Public machen will, denn sonst könnte man ja einen Private nehmen.
Das ist einfach nur arm und wenn man das nicht verstanden hat, sollte man vielleicht wieder zurück zu CS, Battelfield etc. gehen. -
Die Sonntagsfahrer haben wieder Ausgang
[img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…350897D3E1852D51AE1E923B/[/img]
-
Filtereinstellungen über prüfen:
[img width=700 height=393]https://scontent-frt3-1.xx.fbc…12846871947dc&oe=57E6D759[/img]
-
-
Angeregt durch euch, unsere Community, wird es als nette Geste nach Abschluss des nächsten und kommenden Events eine neue Forumsgruppe geben.
In diese temporäre Gruppe steigen alle User des Sieger-Teams auf und dürfen sich für 4 Wochen "Event-Champion" nennen und damit angeben
Wie bei Spendern, Admins, etc. erhält diese auch ihre eigene Farbe im Forum und der Shoutbox.
Zusätzlich erhaltet ihr auch eine besondere Begrüßung beim Joinen unserer Server.
Die vergangenen Event-Campions:
"Capture The Fass" Samstag, 09.07.2016 - 20:00 Uhr
"PVE-Schnitzeljagd" Sonntag, 31.07.2016 - 14:00 Uhr
"30v30 PVP-Event" Samstag, 27.08.2016 - 20:00 Uhr
@Andy788
@Arawn
@Beerhunter
@Christian0
@Dr.mett.Wurst
@GoldScorpTV
@GrimReaper
@Helion
@HelmtrefferHorst
@Henk1
@Hyp3r1kal
@j4n5en
@JustKdn
@Kana
@Kasymir
@Lieber Mensch
@MaVerick[LAS]
@Noobse
@Pete
@Pincesport (MVP mit 5 Abschüssen)
@prolli (MVP mit 5 Abschüssen)
@schoeni
@Steffi
@Terrortoaster
@vigstalker
@zm4ster"Capture The Fass 2.0" Sonntag, 02.10.2016 - 18:00 Uhr
"Bauernkrieg" Samstag, 05.11.2016 - 20:00 Uhr
"Capture The Fass 3.0" Samstag, 04.12.2016 - 20:00 Uhr
"King of the Hill 2.0" Mittwoch, 28.12.2016 – 20:00 Uhr
"VIP Geiselbefreiung" Samstag, 11.02.2017 – 20:00 Uhr
"Bring mir das Fass" Samstag, 18.03.2017 – 20:00 Uhr
Die aktuellen Event-Campions:
"VIP-Geiselbefreiung 2.0" Sonntag, 06.08.2017 – 19:00 Uhr
@mavrocks
@Pvt. Steve
@Gomorrha
@vwgolftuning
@MaVerick[LAS]
@Sbirne
@mosin
@SpaceWalker
@Retri
@vvogonig
@wide_simon
@Dongschlong
-
Dank 0.60 und Fragnet haben wir nun 60-Slot-Server zur Verfügung, was auch die mögliche Teilnehmerzahl des kommenden Events erhöht :).
Die Anmeldung für "Capture the Fass" am 9.7.2016 ist ab sofort möglich.
Anmeldung:
--> hier <--Wir freuen uns auf rege Teilnahme!
PS: Falls ihr doch nicht können solltet, würden wir uns über eine kurze PN freuen
-
Vor 4 Wochen ging's noch. Wo genau hängts denn?
-
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=16770.msg105913#msg105913 date=1466140164]
Wechsel von 1st auf 3rd und umgekehrt sollte jederzeit möglich sein. Probiert hab ichs allerdings noch nicht, zugegebenermaßen. Was nicht is kann ja noch werdenbin dagegen... aufgezwungener 1p is scheiße
Ja beim kommenden Event bleibt erst mal alles beim Alten, aber wenn das wirklich so einfach ist kann man ja mal für zukünftige Events drüber abstimmen ob man mal ein 1st Person Event macht.
-
-Am schnellsten lernt man es tatsächlich, wenn man sich von ein paar erfahrerenen Spielern an die Hand nehmen lässt.
-Dazu schau dich doch mal auf unserem Teamspeak (ts.germandayz.de) um oder in der Spieler-/Gruppensuche
-Ansonsten würde ich Küstenstädte meiden und mir fürs erste Looten eine Stadt/Dorf weiter im Landesinneren suchen.
-Wenn du die Survival Basics mit Essen und Trinken drauf hast einfach mal die Map erkunden und Orientieren üben mit Hilfe von DayZ DB oder iZurvive
-Dein Problem mit der Schnellleiste versteh ich nicht ganz. Sobald du TAB drückst musst du die sehen. Ansonsten blendet die sich leicht aus wenn man gewisse Zeit nix benutzt.
-
Hallo ZusammenBei meinem Spieler ist nach einer Woche alles gelöst
Ist das wegen dem neuen Update?Du meinst "gelöscht"?
Jap, größer Updates wie dieses bringen meisten einen Charakter- und Serverwipe mit sich -
Soviel ich weiß stellen 3rd und 1st Person jeweils einen anderen Hive da und das wechseln würde jedesmal einen kompletten Serverwipe mit sich bringen, also eher schlecht.
-
weiß einer wie man die anzahl der spieler auf einem server in 0.60 sieht , weil in 0.59 ging es noch indem man "p" gedrückt hat , wird doch sicherlich immer noch gehen ...Nope, die Funktion der Taste "P" Gibt es derzeit nicht!
-
Im Serverfenster auf "Filter" klicken und das Häkchen bei "Show passworded only" raus...
Und wenn du schon dabei ist: "Ping" auf "0" setzen -
-
Muss es wirklich noch einen Spam-Thread geben?Glaube auch die eine Shoutbox reicht