Freunde des gepflegten Ballerns

• Freunde des gepflegten Ballerns

Der Donnerstag rückt näher, Zeit für die Lki-Ankündigung. Dieses mal steht alles im Zeichen des grünen Berges.

Was gibt es?
    Ein unkompliziertes PvP Dingens mit späterer Kill-Log Auswertung. Der Schützenkönig/in wird hier im Thread extra erwähnt, und bekommt ein schickes
    Abzeichen an die stolze Brust geheftet. Dieses ist durch fleissiges Sammeln erweiterbar von Bronze bis Gold.
    Das Abzeichen könnt ihr hier anschauen, neben den vielen anderen schicken Abzeichen, die nun im Forum/Server erreichbar sind.

Zirkusreif: Stock im Hintern, Profistufe
    [img width=700 height=525]http://up.picr.de/30456754nz.jpg[/img]

Wann?
    Donnerstag, der 28.09.2017, gegen 20.30 Uhr, geht es los.

Wo?
    Green Mountain, das gesamte Berggebiet um 37/93

Wie immer, das markierte Gebiet gilt nur als grobe Vorgabe

[img width=700 height=400]http://up.picr.de/30456742wi.jpg[/img]

Was gibt es zu beachten?

Die Kill-Log-Auswertung erfolgt von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr
    Ihr könnt euch natürlich auch davor oder hinterher das Blei in die virtuellen Körper ballern, steht dann halt nicht mit in den später veröffentlichten Kill-Logs.

Wer mitmachen möchte, muss auf die Whiteliste drauf. Zum Whitelistverfahren
    Außer den GDZ-Serverregeln gibt es keine weitere Einschränkungen. Spielt euer Spiel. :D

Also, sagt es weiter, kommt ran und kämpft! Bis zum Donnerstag. (y)

Kleiner Nachtrag: Die Umfrage für das nächste Lki ist momentan geschlossen. Der Austragungsort für den 5.10.2017 ist schon fest.

Soweit von hier
    Die Nichtorganisatoren

Einmal editiert, zuletzt von FetterLutz ()

• Um Green Mountain hats gekracht... die umliegenden Felder (oder auch die Küsten Chernarus) wurden in Blut getränkt...

Die Menge an geopferten Blutes lässt sich nur erahnen anhand folgender Fakten...

Zeit - Mörder - Opfer - Waffe - faszinierendes Detail

20:48:47 - SSGT.Eversmann - Zero - AK74 - Kopfschuss
    20:57:46 - FetterLutz - PD | HalfMoon - SKS - linker Arm bis zum letzten Tropfen ausgelaufen
    20:58:48 - PD | Exit - Dave0677 - Winchester - Kopfschuss
    20:59:13 - FetterLutz - PD | Exit - SKS - Kopfschuss
    21:44:14 - DagiWeh - SSGT.Eversmann - AK74 - Rechter Arm fachgerecht amputiert
    21:45:07 - PD | alex - Criosdan - AKM - rechtes Bein durchsiebt
    21:45:59 - SSGT.Eversmann - Dagiweh - FNX - rächt sich aus dem Grabe mit Magendarmvirus
    21:51:02 - FetterLutz - PD | HalfMoon - M4A1 - Brustvergrößerung zwecklos
    21:51:21 - FetterLutz - PD | Exit - CZ61 Scorpion - Linker Arm und Bein zusammengetackert
    22:01:17 - FetterLutz - PD | alex - M4A1 - Einmal schräg durch gesägt
    22:02:50 - PD | Exit - PD | HalfMoon - Faust - 27 Respektschellen wurden verteilt
    22:15:36 - DagiWeh - PD | Exit - Holzfälleraxt - Kein Körperteil blieb unverschont
    22:30:04 - PD | Exit - DagiWeh - Hackbeil - Rache ist Blutwurst!
    22:33:05 - FetterLutz - Frank22143 - AK74 - Mani- und Pediküre erfolgreich
    22:34:07 - Frank22143 - FetterLutz - M4A1 - Eindeutig Bleivergiftung der Atemwege
    22:45:24 - PD | Exit - DagiWeh - Wurm ??? - 36 Streicheleinheiten führten zum Ende
    22:56:34 - DagiWeh - PD | Exit - Langer Holzstock - 3. Nasenloch wurde geschaffen

Damit gehen unschlagbare 6 Tode auf das Konto von @FetterLutz und darf sich von nun an auch "Lass krachen in..."-Champion nennen.
    Herzlichen Glückwunsch ;)

Liest sich nach einem lustigen Abend 8)

• Cool, "First Blood" geht an mich..xDDDD war net so dolle da oben im Turm, hat aber ganz schön gelaggt, habe 4 mal geschossen, weil sich da immer noch was bewegte. Aber am geilsten warn ich und DagiWeh, haben uns einen Ab geballert um uns zu treffen, gingen einige mags drauf, und dan standen wir voreinander, zumindest aus meiner Sicht des Spiel´s, und haben uns regelrecht "zusammengeschossen" Mein Letzter schuss aus der FNX hat sie dan hingerichtet und sie ist als letzter gefallen nachdem ich tot war, was ich noch kurz im Speil sehn konnte.. War aber Köstlich. (y)

Zitat

Albert Einstein<br /> <br />Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Huhu, hallooo, grins

Feine Sache, ick freu mir. Lki Abzeichen, Forumstürkis und die PDs mehrfach an die Küste geschickt.
    Was will man mehr.

Zum "Kopfgeld"...von meiner Seite aus ist die Aktion nun vorbei. Da es doof ist, sich selber Kohle auszuzahlen, sind die Preisgelder von HalfMoon, Exit und mir an den Server gegangen.

Prima Aktion, PDs, und die Erkenntnis, ihr seid auch nur Menschen. Keine Killmaschinen. Sbirne ist so ein Zwischending. ;) :P

Vielen Dank fürs schmunzeln können beim Lesen deiner Kill-Log Auswertung, Zed. (y)

Flutz