Bei mir ist es immer so dass das Menü 100 Jahre braucht sich aufzubauen... nervt übelst & generell habe ich laggs auf dem Server
Beiträge von insam
-
-
Am besten wäre es wenn es Zonen geben würde in den man nicht abgeschossen werden darf -> die sollen dann bei den Tank & Munitions Urals
-
Mit welchen Helis hast du dir dass den vorgestellt? Hueys?
-
SONSTIGES: TS3 -
Geile Idee
-
-
Wirklich nice Work
Lg
-
-
-
-
Von mir aus gesehen ist die Waffe viel zu OP, weil mit so nen Teil schießt man automatisch auf alles was sich bewegt. Das erklärt auch warum man die getöteten nicht lootet, was will man mehr als die Waffe
-
Echt guter Sound-Mod nur zum weiter empfehlen, benutze ihn schon ne ganze Weile - bis jetzt noch keine Probleme aufgetreten.
Lg
-
Hallo,
Ich finde, dass die Loot Spawns der Map nicht sehr ausgeglichen sind: Es gibt viel zu viele Waffen Spawns & und zu wenig Residental Spawns bzw alle Spawns sind auf einen Fleck, und man muss fürs Essen schon mal töten. Das hat die Floge, dass es regelrecht einen "Überlebenskampf" kommt, wer also von Pvp in Dayz nicht begeistert ist wird das Gameplay auf der Karte nicht besonders gefallen. Das mit der sehr schnell fallenden Temperatur auch sehr gut gemacht, nur schade dass die Wäremanzüge sehr selten sind. (habe bis jetzt noch keinen gefunden :D)
Ansonsten sehr geile Map, für mein geschmack nur n bissl zu viel Pvp-ActionLg
-
Würde auch gerne mit testen
Mfg
-
-
Habs auch grad mit komplett ausgeschalteter Firewall versucht, hat auch nix gebracht sehe den Servr nicht...
Lg Insam
-
Na gut dann hoff ich mal dass ich und Chaos demnächst joinen können^^
Danke jedenfalls für die schnellen Rückmeldungen!Lg Insam
-
So hier der angeforderte Screen
http://imageshack.us/photo/my-images/203/1111pgn.png/ -
Hallo Community!
Ich versuch schon ne ganze Zeit lang aufn custom Server zu joinen aber der Server wird in der Arma II ingame Liste nicht angeführt. Nach IP zu filtern hat auch nix gebracht... Der Server wird zwar in DayzCommander aufgelistet jedoch steht beim joinen nur "Wait for host".
An der falschen Version oder so liegt es nicht (wahrscheinlich), bin auf neuesten Stand habs auch schon mit der 97239 Beta versucht- Erfolglos
Wäre für schnelle Hilfe dankbar!Lg Insam
(Elli_Red Ergänzung: Dieser Thread wurde mit dem Thread von chaosger zusammengeschoben, da es sich hoffentlich! um dasselbe Problem handelt)