Namalsk Railgun in AKTION
-
-
Wegen solchen Typen vergeht mir DayZ... Töten aus Spaß und nichmal den Typen looten...
-
Das ist DayZ.
-
-
Es ist eben KEIN PVP-Game. PVP ist sicherlich ein Bestandteil dieser Mod aber auch nicht mehr.
Aber was solls ... 14(!) Abonnenten dieses Youtube Channels reichen nicht wirklich aus um sich vor ganz großem Publikum mit solchen Aktionen zu profilieren.
Wie AndroidPron schon sagte ... "Das ist Dayz" ... Jeder schreibt hier seine eigene Geschichte.
-
habe mich unklar ausgedrückt. du hast es auf den punkt gebracht, touche
ps: mich greifst du mit deinen profilierungsbeschuldigungen nicht an, also mach ruhig weiter freund der sonne wollte lediglich vids der railgun in aktion machen, da es bis dato keine gab.liebe
-
Gehört nunmal dazu
-
Von mir aus gesehen ist die Waffe viel zu OP, weil mit so nen Teil schießt man automatisch auf alles was sich bewegt. Das erklärt auch warum man die getöteten nicht lootet, was will man mehr als die Waffe
-
Ein weitere Grund Namalsk nicht anzurühren...railgun, ich glaub es hackt! ::)
Reicht ja nicht das der Charakter alle Waffen bedienen kann die es so gibt, inklusive .50 Kaliber, nein da braucht es ja auch noch eine experimentelle Waffe die total übermächtig ist.
Das ist doch kein fucking Crysis oder so. -
Eure Probleme hätte ich gerne! Lasst euch nicht von der Railgun erwischen!