edit Opti: sry, hat ein wenig gedauert. Werbung für andere Server/Foren dulden wir nicht.
...
- Stapelgabler
- Geschlossen
-
-
uhhhh Stalker ;D
grandioses Game^^Klingt alles ganz cool eig
wenn das alles gut anfangen sollte, würde ich mich einen der Teams (eig egal welches, ich mach alles) anschliesen, da wo halt mehr gebraucht wird
-
Ich finde die Idee auch großartig
-
Hmmm, das gibt ein Festmahl... >:D
-
Klingt genial!
-
Echt tolle Idee, von mir aus gesehen aber nur schwer umsetztbar, da es zu viele gibt die unberechenbar sind...
Ich wünsche euch aber trozdem viel Glück dabei!PS: Auf welchem Server wollt ihr das aufbauen?
Lg
-
Ich finde die Idee echt super, aber wenn dann wirklich mal ein guter Schütze irgendwo rumirrt, der kein Problem damit hat, nacheinander mal alle abzuschießen, dann wird das ganze tierisch in die Hose gehen. oder wenn mal einer ein auto hat und das camp findet, werden wohl die zelte platt sein... Dennoch ist die Idee genial :3
-
Die Idee ist nicht ganz neu. Das Problem ist doch die benoetigte Spielzeit. Da braeuchte man schon einige Spieler die zu unterschiedlichen Zeit vor Ort sind und wachen.
-
-
-
Ich und meine Gruppe würde mitmachen
-
Ich wäre auch gerne dabei.
-
Ich wäre gerne dabei, bin auch viel nachts unterwegs...also ich hab immer bock auf ne coole aktion wie diese...schreib mir am besten mal peer pn wie man euch im Ts erreichen kann und auf welchen Server das ganze stattfindet..
-
Also ich hätte da auch extrem bock drauf .. gegen Fahrzeuge kann man ja Panzersperren aufbauen und Schranken.. Am besten etwas auf einer erhöhten Position damit nicht jeder Sniper vom Berg reinfeuern kann .. oder ganz einfach wie im "SurviveZ-Mod" .. in der siedlung darf nicht geschossen werden sonst Kick/bann ..
und wie wollte ihr das realiseren? Wird an der Map rumgebaut und ein Lager erstellt oder seber zusammenbauen? wenn ja wie?
-
ich muss dem ganzen leider einen riegel vorschieben, da sich das alles auf servern/foren abspielt, die nichts mit germandayz zu tun haben. sollten sich die verantwortlichen entscheiden, das ganze über uns laufen zu lassen, können sie mich gerne anschreiben.