Beiträge von heartZFear
-
-
heute morgen auf #1 mitten in cherno ganze rehfamilie kreuz und quer am rumrennen
habe leider keine einzigen mit meiner sporter erwischt, sind einfach zu flink -
eben bringt alles nix ohne die Zedds und daher mache ich mindestens solange pause bis die wieder die straßen unsicher machen auch wenn ich es jetzt schon kommen sehe dass die genauso sucken wie vorher :-X
edit: ok die neugier war wiedermal stärker daher werd ich mal cherno unsicher machen also aufgepasst dort wird ab sofort scharf/schärfer geschossen >:D
-
[popkorn]
-
Toll! Mal endlich ein Update, was sich super anliest! Da schau ich doch gleich mal wieder rein! (y)
-
steinheim an der murr, wo der name offensichtlich programm ist, wow, was für ein zufall, da komm ich glatt nächste woche vorbei! (y)
( ......... )
-
hey, gaaanz ruhig großer. das war nur ne frage ::)
aber, ja, gib mal rüber, wenns nicht all zu weit ist, können wir das gerne unter 4 augen klären
-
Zitat von [BLR
Media link=topic=14781.msg93604#msg93604 date=1433310685]
(blablabla...)
Abschließend würde ich dich doch bitten dieses Abscheuliche "bi kriecher"-Forum zu verlassen und deinen Account zu löschen, bevor du hier auch noch zum "bi kriecher" wirst.
(...nochmehrbla)ok, jetzt hast mich natürlich total entlarvt, sowas aber auch, natürlich weisst du gleich alles über mich anhand meines steam accounts - hey nein wirklich! ich fühle sowas von durchschaut - deine gabe andere menschen zu beurteilen, will ich haben, wo hast du die her? glaskugelgrabbelkiste? junge junge... trink mal ne warme milch
und ausserdem, nö, du bist bisher der einzige bi kriecher der mir übern weg gelaufen ist (glaub mir: ich wär hier sonst längst weg), bei der "leidenschaft" die du an den tag legst, scheinst ja schon verdammt gut geübt zu sein. mir gleich zu unterstellen ich würde das ganze forum so nennen, naja. und keine sorge, du bleibst unter deinesgleichen und ich unter meinen, so schnell wechsle ich das ufer nicht
aber eins würde mich ja langsam interessieren: kriegst du eigentlich geld dafür oder bist du wirklich so strunzdämlich?küsschen
dein rudi -
Witzig, du zockst das Game 3 Jahre schon? Ist es nicht Ende 2013 rausgekommen?Es hat viele Fehler und die Entwicklung dauert... Aber wenn ich zurück schaue habe ich in den letzten 2 Jahren in keinem anderen Spiel so viel Freude gehabt, bzw so viele Leute im Spiel direkt kennengelernt.
Für mich sind die 20 Euro nix für die vielen Stunden Spaß:)Hallo
Nur um das mal noch abschließend klarzustellen: Mod ist ungefähr Mai/Juni 2012 rausgekommen... die heiße Phase war Spätsommer/Herbst 2012 bis ca. Sommer 2013.
Und in der Zeit wurde auch schon die Standalone als in der Entwicklung befindlich angekündigt. Toll,was in den 2 1/2 bis 3 Jahren alles "erreicht" wurde.
Viel Spaß weiterhin... -
Zitat von [BLR
Media link=topic=14781.msg93509#msg93509 date=1433224367]
Soll ich dir das übersetzen?
war ja klar: gleich wieder fanboy schnappatmung
pass auf, lies nochmal gaaaaaanz langsam und genau was ich geschrieben habe, bevor du mir mit so einer lächerlichen standard antwort kommst du kleiner bi kriecher
so und das "gemeckere" ist jawohl nach 2-3 jahren langsam mehr als berechtigt, vor allem wenn man sich ansieht, was die da alles reinklatschen, WAS VOR ALLEM zu 80% eh nicht funktioniert.. daher schrieb ich: hoffentlich haben die sich das sanieren der ganzen dinge die sie reinbringen wenigstens zum schluss aufbewahrt... bei derzeitigem stand des vorankommens also in 12 jahren
gott sei dank gibts genug andere spiele, als dass man auf irgendwelche dubiosen "czech studios" die ohnehin schon kohle ohne ende mit dem projekt gemacht haben (warum sollten die sich noch anstrengen^^) angewiesen wäre!! schade isses aber trotzdem um die 20 euro, da hätte sich ein ordentlicher fraß zu zweit beim burger king mehr gelohntaußerdem um es mal auf den punkt zu bringen: schlimmer als jeder, der das game schon 3 jahre zockt und sich mehr als berechtigt über diese lahmen fortschritte zwecks Vollversion/SA aufregt, sind jawohl diese ganzen erbärmlichen bi hilfssheriffs welche man überall beobachten kann mit ihren immergleichen "ITS AN ALPHA" plakatpostings... wenn euch kritik nicht passt, dann lest es halt nicht und glaubt ruhig weiter eurem bescheuerten messias mit seinen äußerst fragwürdigen news update postings!!!
-
ur scheisse was die mit dem game machen
1.001 gegenstände und features wie aus 1.001 märchen und bugfixing versprochen aber wie bisher gleich NULL
hoffentlich haben die sich das zusammenflicken des spielgerüstes wenigstens zum schluss aufgespart. aber bei dem kasperverein würde ich mittlerweile sogar darauf keinen müden schilling mehr verwetten -
-
Was für eine Abstrafung denn: Leiche despawnt nach 10 Minuten - Chance für Einzelspieler sich was zurückzuholen zum Beispiel bei Tod durch einen der zahlreichen Bugs nunmehr gleich null.
Zum Zweiten: Klar kann da keiner was für wenn man lieber alleine unterwegs ist. Ich bin auch manchmal in einer kleineren Gruppe zu Gange falls zur Verfügung aber eine Menge Spieler haben diese Möglichkeit nunmal nicht. Und genau die werden durch diese in meinen Augen völlig sinnbefreiten 10 Minuten (siehe oben) als einzige wirklich bestraft.
Und btw. Die wiederholte Abstimmung sagt ja eigentlich wiedermal alles. Nur diesmal sogar noch deutlicher...
-
OK von mir aus... aber was soll man da großartig für Veränderungen erwarten mit 2-10 Minuten? Was soll man damit bitteschön testen?! Die Clans können das Loot immernoch schön weiter halten und der Einzelspieler schaut nur noch mehr in die Röhre als vorher (wie gesagt) - Drakonische Abstrafung für Loner aber dürfte den Admin mit seiner tollen Rosa Cap Crew ja wenig jucken ::)
-
Also ich für meinen Teil habe bereits einige Alternativen aussortiert und werde in der Zeit, in der dieses Respawnzeugs den Leuten aufgezwungen wird sicher nicht hier spielen. Ich denke, da bin ich nicht der einzige, spätestens wenn die Casuals merken was hier abgeht (also die, die nicht so Forumbegeistert sind),
"Respawing in 6.000 Seconds..." ---> WTF!!111einseinself :o >:( ::)
werden die Server leergefegt sein - gehe ich stark von aus. Von daher wünsche ich schonmal viel Spaß beim kuscheln in Cherno mit den paar verblienen NPC Pappkameraden, aber wenigstens beschweren die sich nicht über ihre 4 Stunden Respawnzeit ;D
-
Falls du eine Nvidia Karte hast lass das Spiel vor Betreten der Städte optimieren oder schraube selbst die Schatten, Wolken und Objecs auf Very Low (bei Bedarf noch andere)
hat mir echt geholfen und es läuft alles wie geschmiert Butter aber das Spiel sieht dann auch entsprechend SCHEI...E (!) aus, nach dem Verlassen dann einfach wieder hochschrauben, blöde Fummelei aber nicht mehr ganz so wehrlos
-
Wenn sich die einzelnen Täter eindeutig identifizieren lassen dann natürlich JA
-
Bin für Jagd nach Codes alles andere hört sich langweilig und/oder dämlich an.
-
Leute mal ein Vorschlag zur Güte wenn der Hardcoremodus auf PrivateShards rauskommt und es tatsächlich möglich sein sollte bis zu 12 Stunden Penalty einzuführen (siehe Gamestar Link), kann man ja einen der drei (oder kp wieviele) Server darauf einrichten und die anderen auf Casuael lassen so wie sie sind. So kann jeder weiterhin den Stil spielen den er sich über die Jahre angeeignet hat und diejenigen die darauf stehen hardcoremäßig bestraft zu werden bekommen ihr Fett auch noch weg. Man wird ja dann sehen wie lange sowas Freude macht
-
Was bringen die 5-10 Minuten unter dem Strich? Dadurch werden dann im Endeffekt nur diejenigen Spieler bestraft, welche allein unterwegs sind. Also wenn dann richtig 30 Minuten oder 60 Minuten dass sich das Bewachen vom Loot auch für Teams nicht mehr so richtig lohnt bzw. mehr Risiken beinhaltet.
Ansonsten ist mir die Logik jetzt etwas schleierhaft. :-X