Fitch, locker bleiben. Kein Grund hier auszuflippen.
Ich find die Idee mit dem Timer mittlerweile garnich mehr so schlecht, 5 Minuten wären verkraftbar. Allerdings versuch ich auch möglichst wenig zu sterben, andere sehen das daher auch ein bissl anders. Wenn man damit dem Küstenselbstmordkommandos zu Leibe rücken könnte wäre das schön. An bestimmten Orten regelrecht Berge von Bambieleichen zu finden ist kein schöner Anblick.
Aber es gibt zZ ein großes Problem an der Sache. Selbst wenn es Auswirkungen hätte, wie soll man das nachprüfen? Wenn dieses Feature einher geht mit mehr Möglichkeiten für Admins, OK. Aber vorher ist es sinnfrei, ausser wir stellen Leute ein um an der Küste Leichen zählen zu gehen.
Was die Schießfreudigkeit einiger angeht wird es, denke ich, keine Unterschiede geben. Die, die jetzt eher schießen werden es weiterhin tun. Die, die gern reden werden sich auch nicht von abbringen lassen. Aber das is ja eh son Thema für sich...
Alles in allem würd ich die kleine Zwangspause schonmal gern testen, aber auch gern Kontrollmöglichkeiten haben.