Zeit: 19:33
Player: bedopaer$irgendwelcheNr
Wir haben ihn beschossen, er hatte ne Lee und loggt nach Bewusstlosigkeit aus
Nr: 123456789
Beiträge von PripyatSoldier
-
-
In den Taskmanager muss ich nur, wenn ich das Spiel starte, und dann ins Forum tabbe um die Wartezeit sinnvoll zu nutzen. Das geht natürlich nur, wenn -nopause als Startparamater gesetzt istKann es u.U. an den 3 Monitoren liegen? Auch wenn ich NICHT raustabbe...
-
Ich habe MEINEN Fehler auch nur auf gDZ
-
Habe nur die Win-FW, UAC ist abgeschaltet. Vom Start ist es unabhängig, schon probiert. Warten hilft nicht.
-
Heyho
Jedes mal, wenn ich joine, lande ich zuerst in der Lobby. Von hier aus trete ich mittels "ok" dem Spiel bei. NUn läd der Balken ~1/4 und bleibt dann hängen, 10min und mehr. Gehe ich aber per Taskmanager auf den Desktop und per ALT-TAB ins Spiel, lande ich tatsächlich ingame.
Hat da jemand ne Lösung parat?
Win 7 x64
i5 2500k
ATI HD6970 -
Combatlogger: .Serious-GoProH3ro
Wo: Server 1.1 @ Novy Sobor
Wann: 31.05.2013 @ 15:45
NAummer: #1993 (~10min später)Mr.Fister_GER hat auf GoPro geschossen mit ner Lee Enfield. GoPro schafft es nicht mit dem MG36 zu treffen, wird tödlich verwundet und loggt aus.
-
42
Die Antwort ist IMMER 42! -
Heyho
Ich hatte bisher einen Private Hive am laufen, welcher mit den Saintly-Files über den Install Guide einfach zu installieren war und gut lief.
Aufgrund der vorhanden Bugs, welche das Spielgeschehen stark einschränken, wollte ich den Server auf die Bliss-Files umstellen. Irgendwo hakt es allerdings, und ich weiß einfach nicht wo. Der Server steht, Ports sind offen - und ich kann nicht connecten, warum auch immer.Ich suche also jemanden, der das ganze per Teamviewer einrichten könnte. Per Teamviewer deshalb, weil ich wissen will, was ich falsch gemacht habe.
Der Server ist komplett geupdated und mit net.Framework 4 versehen. Weiterhin ist Arma II und Arma II Combined Operations installiert. DayZ 1.7.2.6 wurde per DayZCommander installiert, welcher ebenfalls vorhanden ist.
MySQL, Strawberry-Perl und Navicat light liegen als Installationsfiles vor und können mit wenigen Klicks aufgespielt werden.
Ich bitte allerdings darum, das dies nur Leute machen, die davon Ahnung haben. Vermutlich könnte ich es mit ner Woche Frickelei ebenfalls schaffen - nur habe ich dazu derzeit weder Zeit noch Lust, zumal MySQL für mich eine neue Welt ist.
Teamspeak/Skype sollte bitte zwecks audiotechnischer Unterstützung vorhanden sein - Server stelle ich entweder oder wir nehmen den von germanDayZReplies hier im Thread oder per PN - ich bedanke ich im Voraus.
-
-
Och, son 50-Mann-Server sollte da schon Abhilfe schaffen
Und gerade am Airfield ist ja oft was los.
-
Ein kleines Spiel für eine Gruppe bis sieben Mann:
Die Leute legen sich an eine Position ihrer Wahl, vorzugsweise stark frequentierte Gebiete wie Stary oder das Airfield. Auch die Anfängergebiete eignen sich, dann sollte es aber nur mit Lee oder CZ gespielt werden - 1shot-Waffen machen es langweilig.
Vorbeikommende Spieler werden getötet, und jetzt kommt der Clou:
Spieler stirbt: Alle, außer der Killer trinken einen
Fehlschuss von jemandem, der nicht tötet: Trinkt einen zusätzlich
Tod: Trinkt drei, bis er wieder an der Posi ist - bei Spawn direkt an der Posi nur zwei
Kill im KFZ: Killer darf eine Runde aussetzen mit trinkenDas kann jetzt wahlweise (je nach Alter der Spieler) mit Fanta, Ahoi-Brause oder Alkoholika gespielt werden. Wichtig ist, das man zeitgleich im TS aufnimmt - und das ganze zur allgemeinen Erheiterung dann online stellt.
-
Heute ist alles verbunden, oder, wie die jungen Menschen sagen, “connected”. Wer nicht verbunden ist, wird entweder als Außenseiter gebranntmarkt oder, noch schlimmer – fliegt mit einem Timeout vom Server.
Auch GermanDayZ hat sich diesem Social Media-Trend angeschlossen und besitzt eine Facebook-Fanpage. Hier könnt ihr euch über News informieren, mit anderen DayZ-Spielern austauschen und euren Freunden dieses Spiel vorstellen.
Nicht selten wird von der “Facebook-Seuche” gesprochen. Und irgendetwas muss dran sein an dieser Formulierung, anders sind die über 1000 Abonnenten nicht zu erklären (außer vielleicht mit qualitativ hochwertigen News, einem tollen Serverdesign und der guten Kommunikation zwischen Spielern und Admins). Diese Abonnenten bescheren uns eine wöchentliche Reichweite von über 13.500 Leuten, wenn man die “Freunde der Fans” betrachtet, kommt man sogar auf satte 198.000 Menschen!
In diesem Sinne: Gratulation, GermanDayZ!Und an den Rest von euch: Spread the virus, infect your friends – play DayZ on GermanDayZ.de!
-
Nachdem die GameStar eine 7 Videos lange Session zu ARMA III direkt beim Entwickler Bohemia Interactive drehen durfte, kam das heiß erwartete Spiel heute erneut in die Schlagzeilen. Ein Entwickler-Duo soll an der griechischen Militärbasis Lemnos mehrere Fotos geschossen haben - und wurde dabei verhaftet! Dass das fotographieren militärischer Anlagen stets eine heikle, meist sogar illegale Sache ist, ist eigentlich gemeinhin bekannt. Weniger bekannt ist die Strafe, die darauf steht - in Griechenland unter Umständen bis zu 20 Jahre Haft!
In einem ähnlichen Fall - Flugzeugliebhaber fotographierten mehrere Jets bei einer Flugshow - gab es 14 Verhaftungen. Die dort Inhaftierten wurden erst nach sechs Wochen Arrest und einer Kaution von über 10.000€ freigelassen. Nicht verhaftet, aber durchaus kontaktiert wurden auch die Entwickler der S.T.A.L.K.E.R.-Reihe - sie mussten für das fertige Spiel einige Orte abändern, damit sich eventuelle Terroristen kein Bild von den dortigen Anlagen machen können. Auch sie bereisten vorher das Gebiet, welches später in ihrem Spiel dargestellt werden sollte, um die Authentizität und die Stimmung des Ortes einzufangen.Bestätigt wurde die Geschichte bereits im offiziellen BI-Forum, mit der Bitte, es dort nicht weiter zu diskutieren, bis es neue Meldungen gibt. In wie fern sich das nun auf die Entwicklung der Militärsimulation auswirkt, ist unbekannt.
Quelle: PCGamer.com
Zum Blog -
Nun, sicher ist es noch nicht. Glaubt man aber einem Tweet von Dean Hall, so besteht eine durchaus realistische Chance, das man die Standalone-Version des Survival-Shooters voraussichtlich ab Ende des Jahres auf der Plattform Steam erwerben kann. Dieser zwitscherte nämlich auf die Anfrage eines Fans "All Bohemia games previously have been released on steam. And I like steam :)" (Zu deutsch: "Alle vorherigen Boehmia-Spiele sind bei Steam erschienen. Und ich mag Steam :)").
Die Hürden dafür sind auch dank Steam deutlich gesunken. Ihr Greenlight-Programm ermöglicht es den Steam-Usern abzustimmen, welches Spiel in Zukunft auf Steam erhältlich sein wird. Die DayZ-Community - mittlerweile hat die Mod im Alpha-Status über 500.000 Fans - sollte das Voting dabei spielend durchbrechen können.
Interessant wäre dann auch die folgende Update-Politik. In einigen Fällen benötigte Steam mehrere Tage, um entsprechende Updates bereitszustellen, was bei der aktuellen Patchpolitik einem technischen KO gleichkäme. Man darf also weiterhin auf die Entwicklung gespannt sein.
Quelle: Twitter
Link zum Blog -
Heyho, liebe gDZ-Community
Ich habe mir einen root besorgt, habe aber im Moment Probleme, diesen vernünftig einzurichten.
Der Server selbst läuft unter 2k8r2, geplant ist, mittels Hyper-V ein oder zwei virtuelle Server aufzusetzen (Lizenzen sind vorhanden). Mein erster Hyper-V-Server läuft auch 1a, nur kann ich ihn nicht ans Internet anschließen.
Zwei IP-Adressen sind vorhanden, einmal x.x.x.211 und x.x.x.x213 - beide also bis auf den letzten Teil gleich. Der Root hat nach außen die 211, das soll auch so bleiben.
Dem Root habe ich VLAN habe habe ich die 213 zugewiesen, der vServer hat die 214.
Mein Problem ist jetzt, das ich den vServer nicht von außen erreiche. Vom Root aus kann ich den vServer und den Root im VLAN anpingen, vom vServer aus kann ich ich nur den Root im VLAN anpingen (213), NICHT aber nach außen.
Von Außen kann ich nur den Root unter 211 anpingen.Wenn jemand also Ahnung vom setzen von Routes hat und wie man die Windows Firewall einrichtet, der darf sich gern bei mir via Skype (topfsquad) oder ICQ melden. Alternativ natürlich hier posten oder eine PN.
Wichtig wäre mir auch, das ganze noch zu erklären, damit ich es später selber kann. Schnell verstehend bin ich ja eigentlich
-
Für all die Hobby-KFZ-Mechaniker unter den Überlebenden gibt es jetzt endlich wieder mal glückliche Aussichten:
Nachdem das DayZ dank Patch 1.7.2.5 zumindest für die Fans russischer KFZ beinahe unspielbar wurde - die Fahrzeuge wurden nicht gespeichert und waren nach einem Serverrestart wieder defekt am Spawnpunkt zu finden - hat Rocket verlautbaren lassen, das bereits an einer serverseitigen Lösung gearbeitet werden und diese auch "in Kürze" freigegeben werden solle.
Weiterhin wird ein Patch entwickelt, welcher die extrem störenden Grafikbugs in der Nähe des Military-Loot (Balota Airfield, NW Airfield, Chernogorsk ect.) beseitigen soll. Das dieses Problem Dean Hall offenbar ganz besonders am Herzen liegt, kann man schon daran erkennen, das er selbst im Hotel weiterentwickelt, anstatt sich nach all dem Rummel um die gamescom erstmal eine Pause zu gönnen.
Zu all diesen Meldungen sei jedoch hinzugefügt, das nirgendwo ein festes Datum angekündigt wurde. Nichts desto trotz bleibt zu hoffen, das mit dem AntiCheat-Tool Gotcha Antihack (ebenfalls in der Alpha, näheres im Forum) und den angekündigten Patches die Spielbarkeit (besonders im Hinblick auf das Endgame) wieder auf ein altes Level zurückkehrt. Unbedingt notwendig wäre dafür aber auch, das die Server-Reseller wie z.B. gamed!de den Admins mehr Freiheiten bieten. Das es auch anders geht, beweist das Angebot von GermanDayZ hier im Forum.
Aber vielleicht hat sich das ja mit der eigenständigen Version erledigt. Die soll zwar bisher keinen Mod-Support bieten, die äußerst scriptfeundliche ARMA2-Engine bietet hier sicher genug Möglichkeiten.Bis dahin jedoch, übt euch in Geduld, putzt die Waffen und überlegt, wie weit ihr es bis zum nächsten Hochstand habt. Man weiß nie, welche Infektion sich bald ausbreitet...
-
Sicher wird er bereits jetzt unterstützt - allerdings nicht offiziell, sondern erst durch das hinzufügen von Parametern.
Wie bei Reddit (und im Blogbeitrag) allerdings deutlich wird, geht es um die Integration der Lingor-Map, d.h. den ganzen Spaß auch durch die Dropdown-Menüs auszuwählen.
Die News richtet sich daher nicht an die Parameter-Jedis, die es schon jetzt nutzen können, sondern an alle, denen solche "Hacks" einfach zu blöd sindMein Artikel stammt übrigens aus der Mail (hab sie von MrLink) / Reddit. Keine Ahnung wo ich das angeblich abgeschrieben habe...
-
Sicher wird er bereits jetzt unterstützt - allerdings nicht offiziell, sondern erst durch das hinzufügen von Parametern.
Wie bei Reddit (und im Blogbeitrag) allerdings deutlich wird, geht es um die Integration der Lingor-Map, d.h. den ganzen Spaß auch durch die Dropdown-Menüs auszuwählen.
Die News richtet sich daher nicht an die Parameter-Jedis, die es schon jetzt nutzen können, sondern an alle, denen solche "Hacks" einfach zu blöd sindMein Artikel stammt übrigens aus der Mail / Reddit. Keine Ahnung wo ich das angeblich abgeschrieben habe...
-
-
Für alle Zombiejäger da draußen gibt es jetzt gute Nachrichten:
Der DayZCommander unterstützt in Zukunft auch die Lingor-Map! Dieser überzeugt schon seit längerer Zeit durch ein aufgeräumtes, selbsterklärendes Interface, sehr gute Filterkriterien bezüglich der zur Verfügung stehenden Features und der Uhrzeit sowie eine einfache und schnelle Versionsverwaltung für ARMA II und DayZ.
Dies galt bisher jedoch leider nur für Server, welche die Chernarus-Map nutzten. Die relativ junge Lingor-Map hingegen blieb außen vor und den Spielern nichts anderes übrig, als sich durch den recht eigenwilligen Serverbrowser von ARAM II zu kämpfen.
Um diesen Wirrwarr zu beenden, haben sich Vilayer LTD und das DayZCommander-Team zusammengesetzt und die Kompatibilität des Commanders erweitert. Selbstverständlich wird die Verwaltung der Lingor-Version genauso unkompliziert wie die der Chernarus-Map. Dies schließt die Schnellinstallation, die Versionsauswahl über das Dropdown-Menü und die stetige Überprüfung auf Updates (inklusive dem bereitstellen älterer Versionen) mit ein!
Wem also das manuelle Installieren von Lingor bisher zu mühselig war, für den besteht nun Hoffnung.
Wann das ganze erscheint? In der Newsmeldung steht „soon“ – bei den bisherigen
Update-Intervallen des Commanders sollte es also nicht mehr allzu lange dauern. Bis dahin jedoch bleibt euch nur die manuelle Installation von Lingor – oder aber ihr erkundet weiter Chernarus und versucht, dort zu überleben.Zum Artikel: HIER
Bis dahin:
Scavenge, slay and survive!