Komme nur mittels ALT+TAB/Taskmgr auf den Server

• Heyho :)

Jedes mal, wenn ich joine, lande ich zuerst in der Lobby. Von hier aus trete ich mittels "ok" dem Spiel bei. NUn läd der Balken ~1/4 und bleibt dann hängen, 10min und mehr. Gehe ich aber per Taskmanager auf den Desktop und per ALT-TAB ins Spiel, lande ich tatsächlich ingame.

Hat da jemand ne Lösung parat?

Win 7 x64
    i5 2500k
    ATI HD6970

• servus
    Checke mal dein Firewall eintrag. Vielleicht laufen 2 (Software Firewall und die Windows eigene) gleichzeitig.
    ArmA2 mal als Administrator starten, Dazu ein Verknüpfung auf den Desktop erstellen, wenn du nicht schon eine hast. Unter Eigenschaften/Ziel die Parameter eintragen:
    -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -maxMem=2047 -maxVRAM=2047 -world=empty -cpuCount=soviel du hast -exThreads=7 -mod= Dayz
    Denn BetaEintrag nur wenn du auch die Beta Version installiert hast.
    Unter Kompatibiliät Programm als Adminstrator ausführen Hacken setzen.

Viel Glück

MfG Poison Idea

P.S. Es daurt manchmal sehr lang bis du fertig connecte. ;( z.B. connecten mehre gleichzeit :o

Sterben muß a' jeder, aber drängen loß i mi net.

• In den Taskmanager muss ich nur, wenn ich das Spiel starte, und dann ins Forum tabbe um die Wartezeit sinnvoll zu nutzen. Das geht natürlich nur, wenn -nopause als Startparamater gesetzt ist ;)

Kann es u.U. an den 3 Monitoren liegen? Auch wenn ich NICHT raustabbe...