Heyho
Ich hatte bisher einen Private Hive am laufen, welcher mit den Saintly-Files über den Install Guide einfach zu installieren war und gut lief.
Aufgrund der vorhanden Bugs, welche das Spielgeschehen stark einschränken, wollte ich den Server auf die Bliss-Files umstellen. Irgendwo hakt es allerdings, und ich weiß einfach nicht wo. Der Server steht, Ports sind offen - und ich kann nicht connecten, warum auch immer.
Ich suche also jemanden, der das ganze per Teamviewer einrichten könnte. Per Teamviewer deshalb, weil ich wissen will, was ich falsch gemacht habe.
Der Server ist komplett geupdated und mit net.Framework 4 versehen. Weiterhin ist Arma II und Arma II Combined Operations installiert. DayZ 1.7.2.6 wurde per DayZCommander installiert, welcher ebenfalls vorhanden ist.
MySQL, Strawberry-Perl und Navicat light liegen als Installationsfiles vor und können mit wenigen Klicks aufgespielt werden.
Ich bitte allerdings darum, das dies nur Leute machen, die davon Ahnung haben. Vermutlich könnte ich es mit ner Woche Frickelei ebenfalls schaffen - nur habe ich dazu derzeit weder Zeit noch Lust, zumal MySQL für mich eine neue Welt ist.
Teamspeak/Skype sollte bitte zwecks audiotechnischer Unterstützung vorhanden sein - Server stelle ich entweder oder wir nehmen den von germanDayZ
Replies hier im Thread oder per PN - ich bedanke ich im Voraus.