naja viel leute auf einen haufen müsste eig. viele pilze spawnen so das immer was zu snacken da ist und das wasser geht aufs haus (brunnen)
Beiträge von vigstalker
-
-
Autos wären auch nicht schlecht, falls jemand ne karre zu dem Zeitpunkt hat könnten wir damit Material besorgen, Metallplatten, Holzbretter vom Holzstapel usw.
-
-
-
Hier könnt ihr alle schauen ob sich eure Base darunter befindet, auf manche Raidaktionen bin ich Stolz daher möchte ich es für die Ewigkeit Dokumentieren. Viel Spass und tut uns leid <3?
-
Beweissfotos sonst glaub dir niemand was Pumpking und ich bin Ufti seine Crew, Ufti gab mir seinen entzükende Schuler zum drüber kriechen<3
-
Wichtig ist einfach der Austausch zwischen Community & Admins, und da möchte ich mal die Admins loben das sie auf ihre Community hören und nicht einfach ihr ding durchziehen. Wer weiss vielleicht haut irgendjemand demnächst ne besser Mod raus und am Ende sind dann alle Glücklich, das wichtigste jetzt ist einfach das es für die Masse akzeptabel ist und auch für den Server gut ist. Weil früher oder später hätte es nur noch rumgelaggt von den ganzen Basen wo einfach 80% davon totes gerippe ist das vor ewigkeiten mal geraided wurde. Und ich glaub wir sind uns alle einig zumindestens die mehrheit das 100% Basen witzlos sind.
-
wenn ich jetzt in cherno gewesen wäre und dort 8 Kills gemacht hätte, hätt ich dann gewonnen obwohl es, Bergfest Berenzino ist?
-
Was es waren angeblich soviele Leute in Berenzino???? komisch das man nie 1 Schuss gehört hat, haben die sich alle totgeboxt? Also bei uns war die ganze Zeit tote Hose oder zählte Lumbermill dazu?
-
Meist in Containern in Häfen
-
ja aber um die fässer zu transpotieren benötigt man wieder ein auto das macht es dann wieder schwieriger, die fässer zu füllen geht schnell aber die fässer wieder zu transpotieren ohje ohje das hat uns einige karren gekostet.
An die Admins noch eine kleine bitte, wenn es dann das 4. Zahlenschloss gibt sollte die anzahl der schlösser stark begrenzt werden. Damit nicht jemand auf die Idee kommt seine base mit 2-3 schlössern zu safen das macht es wiederum so gut wie 100% safe :D, es sollte dann schon was besonderes sein so ein schloss zu besitzten, finde ich.
-
ohje dann brauch ich 12 accounts
-
Nur rein theoretisch wenn ich vor dem Whipe ein Fass in die Hand nehme hab ich den danach dann noch?
-
1. wenn es möglich ist als Admin manuell tote Basen abzubauen würde ich mich dazu bereiterklären diese tätigkeit auszuüben, ich würde es auch ehrenamtlich machen.
2. Versuchen ein 4er Schloss zu Modden
3. Serverregel einführen das 100% sichere Basen entfernt werden
Wenn man diese 3. Punkte zum momentanen Dayzgaming Zeitpunkt umzusetzten sind dann wäre es glaub die beste Lösung die es gibt momentan.
-
durch 3 Tore mussten wir gehen und konnten zahlreiche Items in den Lootcycle zurückführen. Der Preis für KOS wurde bezahlt Ufti.
Das versteh ich nicht?
-
Wieso sollen Bases unbedingt raidbar sein? Damit die Arbeitslosenfraktion die Base ausnehmen kann, während die Besitzer der Base offline sind?
Ufti & Tabaluga sind Studenten und einer von beiden hat noch bis Februar Semesterferien, ich bin Geselle aber seit 2 Wochen Krankgeschrieben, wieso bist du 24/7 online? # Arbeitslosenfraktion
-
6. DayZ ist aber auch kein Kriegsspiel, ergo: was willst du als aktiver SPieler mit base und Auto aus z.b. meiner Base raiden?
ag mir das mal bitte!!! Frage des Jahrhunderst in DayZ !!!! Willste das siebte, oder das achte auto? die 22 oder 23 M4/ak/svd? oder doch den 20zigsten Benzinkanister? Vllt sammelst auch Sparplugs im dreistelligen Bereich.....(siehe Museum)
Wir räumen die aus das alles wieder spawnen kann gut wir haben selbst schon ne mehr als ausreichende base aber unsere kann auch jederzeit geraided werden, wir haben nichtmal ein schloss dran alles offen und 8 Autos hab ich nichts dagegen, weil der Autoverschleiss ist ziemlich hoch auf dem Server, wir haben nie länger als 2 tage eins weils dann wieder durch irgend ein lagg wo gegenknallt
-
Maverick sind nicht die Pots von den Devs allein schon Halbwahrheiten? ich warte immernoch auf den Heli
-
das heisst auf dem server könnten theoretisch 1000 M4's sein?
-
Grützi miteinand, habts na vielleicht eh Zuchini für mi????
So ich möchte hier mal was an die Admins appelieren,
Meine Crew & ich finden es eine Katastrophe das es möglich ist sich eine Base zu bauen in der NIEMAND reinkommt ohne Bugs, wir sind der Meinung das jede Base Raidbar sein muss.
Ansonsten hat das ganze Spiel für uns nur noch wenig Sinn. Wir sind schon bei dem Punkt angekommen das viele einen 2. Char aus genau dieses Grund sich zugelegt haben, damit sie sich immer innerhalb der Base positionieren können um somit den Ein & Ausgang des Main Charakters zu gewähren.
Wiederum werden sinnlos Gebäude zugebaut nur damit kein anderer jemals ohne ein Bug zu usen sie benutzen kann.
Ich finde und ich glaub da Spreche ich für viele, das jede Base die auf dem Server gebaut wird muss Erreichbar sein, wie schwer sie zu erreichen ist liegt immer am Basebesitzer selber aber sie sollte auf jedenfall Lootbar sein.
Den eine Base wie z.B in Berenzino in der Schule, ich nenne sie liebevoll Pussybase, kann man extrem viel Loot ansammeln weil die nichts zu beführchten haben.
Das bringt allerdings den Lootzirkel durcheinander, weil nur noch gehortet wird und nichts mehr neu spawnt. Es gibt mittlerweile sehr sehr viele Basen die komplett abgeschottet sind, wir haben einige Fotos gesammelt die wir den Admins zukommen lassen.
Ich finde das jede Base die nicht Lootbar ist muss vom Admin entfernt werden. Ich kenne mich nicht wirklich mit den Admintools aus, ich weiss nicht was ein Admin alles machen kann, aber wenn es möglich ist sollten die Admins solche Basen entfernen, am besten auch ehemalige Basen wo nur noch Gerippe steht usw. damit die Laggs auf dem Server reduziert werden weil früher oder später ist dann alles zugebaut und dann wird es pausenlos laggen.
Oder man entfernt die sichere Basebaumod wieder. Weil so hat das alles kein Sinn, wir spielen nicht Dayz um uns einen 2. Charakter zu erstellen oder nur noch Pistols zu looten weil alle tollen Waffen in Basen eingesperrt sind die unerreichbar sind.
Gerade das ist doch das Abenteuer auf der Map rumzulaufen und fremde lager/Basen zu finden um sie dann zu Knacken.Naja könnt euch ja mal in der nächsten Adminssitzung ein paar Gedanken machen um es für ALLE zu verbessern.
Bis dahin Küsschen aufs Nüsschen
Euer Stalker aka Marvin aka Franz aka Stefan usw.........
P.S DagiWeh hast du Snapchat oder Instagram? Bin 33 Jahre alt, sportlich gebaut 19cm & Single
würd dich gern mal zum Essen in Cherno einladen