Beiträge von timyvr6

Ja, war ja auch nur so ne Idee, die ich persönlich Top finden würde. Würde mich dazu auch anbieten die ausweise zu kontrollieren und frei zu geben :D Ich glaube das würde mir und manch anderen viele graue haare ersparen :)

Aber wie gesagt, ich glaube das ist sowieso nicht bei nem einfachen Spiele-Forum erlaubt ist :)

Ich glaub zu wissen, dass man seinen Ausweis online gar nicht mehr herzeigen darf?! Ich google mal

Ok hab mich glaub ich geirrt... Find nix

Doch musste ich schon öfters mal wie oben schon erwähnt (roteerdbeere, spielegrotte)
    zum bestellen FSK 18 Spielen für Xbox One hab ich den dort eingesendet gehabt.

Ich glaube auch es gibt Seiten wo man DVD´s 18+ ausleihen kann.
    Wäre mir sehr suspekt wenn die ohne altersnachweiß rausgehen :)

Oder es läuft bei DVD´s evtl. nach Amazon Methode ab, weiß nicht genau wies heißt, aber ich muss dann halt für 18er Titel an der Haustür unterschreiben und Perso vorlegen...

Also jetzt mal Butter bei die Fische (im Norden sagt man es so). Die Shoutbox besteht doch nur noch aus "ey, wen habe ich in den kopp geschossen "ey, wer war am nwa den habe ich aber einen gegeben " ey,wann ist WHITELIST warte schon EINEN Tag(150mal am Tag) Und??? Einer stellt mal eine "normale"frage (wie geht das?)???? Die wird überhaupt nicht mehr beantwortet...also ehrlich? Geht es auch wieder "normal" das man diskutieren, fragen stellen kann, als dieser müll im moment. Ich bin jetzt schon 6 Tage daheim und ich weiss nicht wie die Admins das aushalten.
    Also mir geht es im moment tierisch auf n`S.ck
    Ich denke, seid der Whitelist geschichte sind hier mehr und mehr 13-15 Jährige unterwegs die einen ganz schön den abend verderben können

Sorry an alle die sich nicht so verhalten aber es geht mir langsam auf`n S.ck

ICh glaub das gibt's nirgends, aber die Idee finde ich gut, da, das spiel ab 18 ist würde ich eine Ausweißkontrolle alla roteerdbeere oder spielegrotte einführen.

Anmelden darf sich jeder, Posten und SB benutzten nur die jenigen die einen gültigen Ausweis per Mail geschickt haben... Ich weiß garnet ob das rechtens ist und ob man das bei nem einfachen Forum darf oder ob man da ne Genehmigung für brauch. Aber bitte das Spiel ist FSK 18 und dann sollte es auch so sein, ich weiß in der heutigen zeit ist das unmöglich da Eltern Ihren Kindern alles kaufen etc. aber ich finde eine "Erwachsenen" Community wäre mal ein klasse ding !!! Gleiches wäre dann für Server und WL, liegt der Perso vor, WL Freigegeben, liegt kein Perso vor eben nicht....

Ich weiß es wäre ne menge arbeit, aber der postive Aspekt der daraus folgen würde wäre 1a.

Auch wenn das niemals verwirklicht werden kann, die Idee an und für sich find ich einfach gut...

Ist nur meine Meinung:)

Die Server die mit Multiplay beginnen, waren die Server die mir als einzigste bei der Attacke am Freitag abend/nacht angezeigt wurden.. Daher gehe ich davon aus das diese Server alle auf einem Anbieter laufen, bzw von einem Anbieter kommen. Welcher dies jetzt ist weiß ich natürlich nicht..

Für mich sieht es dann so aus als ob du Probleme damit hast andere Server von anderen Anbietern anzupingen....

Warum das so ist weiß ich natürlich nicht.

Ich würde dir erstmal empfehlen alle nötigen Ports an deiner Box die so gänig sind zum Zocken im Internet freizugeben oder du stellst dein PC mal zum testen auf "exposed host" ( so heißt es bei Fritz.box ka wie bei anderen Routern )

Dies solltest du aber nur zum testen verwenden da deine Internetleitung damit kpl. geöffnet ist..

Sollte dies nicht funktionieren würde ich Dayz inkl. Steam neu Installieren.

Wenn dies weiterhin kein Erfolg bringt würde ich Windows neu aufspielen... ggf. vorher die LAN Treiber aktualisieren wobei das rein theoretisch nicht damit zusammen hängen kann... Aber ich würde trotzdem alles testen bevor ich Windows neu installiere :)

Vll. klappt ja was davon...

Ach und was mir noch einfällt, stell das spiel mal auf englische sprache und schaue dann nochmal bei den Filtern nach, bei der deutschen sprache wird das ein oder andere nicht angezeigt wie z.b "add to favorite" ist mir zwar nicht bekannt das was bei Filter in deutscher sprache nicht angezeigt wird, aber wie gesagt, alles versuchen :)

Gruss

habe ich ja mal wieder glück, meine abstürze finden mit 0.51 an und haben bei 0.52 aufgehört...
    zumindest ingame, spiel hängt sich ab und zu beim ausloggen auf, da ist mirs aber egal da will ichs ja eh schließen :D

Andere Frage zum Truck, kann man die Spritkanister irgendwo außen befestigen ?
    Ich glaube nicht oder ?

Hab am Wochenende gehört es könnte evtl. sein, aber hat bei mir nicht funktioniert..

Also das die Performace schlecht ist, ist bekannt. In Städten (Elektro, etc.) hab ich 20-30 Fps. ansonsten problemlos.

Wenn du noch ne schlechte Internetleitung dabei hast, hast du noch mehr Probleme so wie ich das mitbekomme....

Kann mich über keine großen Ruckler etc beschweren, glaube 1x hatte ich einen für 2-3 Sekunden, in ca 10 Stunden Spielzeit am We.

Das du alle 5 Minuten ein Standbild bekommst kann eigentlich nicht sein nein, aber keine Ahnung was dagegen hilft. Würde mal den Grafikkarten und Mainboard Treiber aktualisieren, ansonsten leider keine Ahnung.

(y)

Wir können uns eigentlich auch nicht beklagen. Haben schon ne Menge freundlicher Kontakte gehabt.

Wer hat denn Samstag Abend auf #1 in Gorka mit ner Axt auf einen an ner Hausecke hockenden Spieler eingeschlagen? Meine Jacke ist jetzt ruiniert. >:(
    Habs zum Glück überlebt. Du hast aber noch viel mehr Glück gehabt da weitere 6 Kollegen von mir in Gorka unterwegs waren. ;D

Der kann froh sein das er nach meinem Treffer nur geblutet hat und nicht umgefallen ist 8)

Der Kerl hat den Schock seines lebens bekommen als er dich mit der Axt geschlagen hat, im gleichen augenblick bekam der ein schönen Kugelhagel von uns... Ein wunder das nur das Blut gespritzt ist und er net sofort umgefallen ist, aber wie er geflitzt ist, stress provozieren und dann abhauen :D :D