FPS optimierung?

• Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, seit dem letzten Patch hatte ich Grafik Ruckler ohne Ende ind Städten wie Elektro, nach dem ich ein Video angesehen habe, um die FPS in DayZ zu optimieren, hatte ich in den Städten wieder normale FPS und es hat nicht mehr gelaggt.

Allerdings besteht jetzt das Problem darin, dass mein Spiel jetzt regelmäßig abschmiert.
    Gibt es vllt Sachen die ich hätte anders einstellen müssen?

--> Hier dass Video: https://www.youtube.com/watch?v=S7acs__1Yjc

Meine Hardware:
    I5 3570 4x3,4Ghz
    Gigabyte HD 7870
    8GB DDR3

MfG

• Derzeit ist die Performance ziemlich im Eimer. Ich hab teilweise gravierende Ruckler. Samstag in Polana hatte ich gefühlt ne Bildrate von 2 FPS.
    Da kannst derzeit nicht viel machen mit irgendwelchen Einstellungen. Ist halt noch ne Alpha.

• Also das die Performace schlecht ist, ist bekannt. In Städten (Elektro, etc.) hab ich 20-30 Fps. ansonsten problemlos.

Wenn du noch ne schlechte Internetleitung dabei hast, hast du noch mehr Probleme so wie ich das mitbekomme....

Kann mich über keine großen Ruckler etc beschweren, glaube 1x hatte ich einen für 2-3 Sekunden, in ca 10 Stunden Spielzeit am We.

Das du alle 5 Minuten ein Standbild bekommst kann eigentlich nicht sein nein, aber keine Ahnung was dagegen hilft. Würde mal den Grafikkarten und Mainboard Treiber aktualisieren, ansonsten leider keine Ahnung.

• Aber dass kann doch nicht sein dass ich nach 5 Minuten ständig ein Standbild bekomme..

Kannst du dann noch ins Windows tabben oder geht gar nix mehr, ausser PC Neustart?

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

• Kannst du dann noch ins Windows tabben oder geht gar nix mehr, ausser PC Neustart?

Tabben etc geht noch, muss dass Game halt per ALT F4 beenden.
    Und die Abstürze sind ziemlich unregelmäßg, mal hab ich alle 5-10 Minuten Abstürze. Mal läuft dass Spiel problemlos auch über mehrere Stunden

• Jup. Sporadische abstürze. Seit den Patch auch vermehrt Grafik Fehler -> schwarze Striche und Balken am Himmel :-\

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• habe ich ja mal wieder glück, meine abstürze finden mit 0.51 an und haben bei 0.52 aufgehört...
    zumindest ingame, spiel hängt sich ab und zu beim ausloggen auf, da ist mirs aber egal da will ichs ja eh schließen :D