extremes Zittern bei perfektem Gesundheitszustand

  • Hab seit dem patch (da private hives) wieder angefangen dayz zu zocken, nun bin ich schon das 2. mal auf etwas gestossen, das mich vor ein rätsel stellt(hab schon gegooglet aber nichts wirklich hilfreiches gefunden):


    Der Char zittert extrem als hätte man kalt oder im Schock, was einem das Zielen auf weitere Entfernung praktisch unmöglich macht (normal sowie auch scoped). Das erste mal wurde ich nicht angeschossen (whrs zombie hit), perfekt healthy energized hydrated, nicht kalt oder heiss, splint benutzt, painkiller genommen, antibiotika, relog hat auch nicht geholfen. Schlussendlich (nach mehreren Spielstunden) hab ich mich umgebracht, das hats gefixed.


    Das zweite mal hat mir ein sniper 2 mosin kugeln um die ohren gehauen (aber nicht getroffen), als ich ihn dann gejagt hab war das zittern wieder da und ging wieder nicht weg.


    Hat irgend jemand eine Idee durch was das verursacht wird und wie man das behebt?

  • Ist ein Bug, das zittern soll eigentlich kommen, wenn einem Kalt ist. Leider zittert er auch so, ohne das 'cold' im Status steht :(
    Einfach kurz ans Feuer stellen und es ist weg. Auch in einem anderen Thread würde es irgendwo erwähnt.


    Hab es momentan auch wieder.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Hier wurde es ebenfalls erwähnt :)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Nur zur Info,
    hatte auch starkes zittern (denke Stufe 2 oder es gibt evtl. sogar 3 ::) ) und habe es durch ausharren am Feuer wieder hinbekommen. Hat allerdings etwas gedauert , also 2x Lagerfeuer mit 3 Stück Holz bis zum ende, dann wars weg!
    Also habt geduld und ihr werdet belohnt ;)


    Und danke für die Info, ohne euch wär ich da nie drauf gekommen!


  • Nur zur Info,
    hatte auch starkes zittern (denke Stufe 2 oder es gibt evtl. sogar 3 ::) ) und habe es durch ausharren am Feuer wieder hinbekommen. Hat allerdings etwas gedauert , also 2x Lagerfeuer mit 3 Stück Holz bis zum ende, dann wars weg!
    Also habt geduld und ihr werdet belohnt ;)


    Und danke für die Info, ohne euch wär ich da nie drauf gekommen!


    Seit 0.52 dauert es auch ne Ewigkeit, davor reichten nur Sekunden. :-\
    Am Feuer erhitzen Innereien sollen mehr Hitze abgeben als heatpacks. Vielleicht geht's damit schneller.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

  • Sonst aber alles in Ordnung ? Keine Ruined Schuhe oder andere Kleidung ? Kein Gebrochenes Bein oder vom Zombie verhauen ?


    Kälte ist nicht der einzige Grund für Zittern, auch Schmerzen sind ein Massiver Faktor, erst gestern durch eine Buggy Treppe mal wieder gehabt.

  • Das Zittern geht schneller weg wenn ihr ein Feuer macht, Innereien für 2 Minuten reinpackt, und diese dann in den Rucksack packt.
    Das geht auf jedem Fall schneller als wenn ihr nur ein Feuer macht oder es mit Heatpacks versucht.

  • Wollte dafür nicht extra einen Tread aufmachen:
    Also, hab so ein ähnliches Problem.
    Und zwar zittert mein Char im LRS so dermaßen, dass ein sicheres Treffen fast ünmöglich ist. Hab die oben genannten Tips ingame schon alle probiert, aber nichts hat geholfen.
    Beim Zielen mit Kimme und Korn und PU Scope ist das Problem weniger bis garnicht zu spüren.


    Würde mich über einen Tipp freuen.


    MfG