neues Update neues glück!
Beiträge von Tonii
-
-
Klasse! Und Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Hoffentlich werden sie dieses Jahr noch fertig ! [link]
-
Oaaar! Glaube das diese bald fertig sein wird. ob GDZ auch ein Namalsk Stellen wird ? Das währe sowas vom Landmine !
-
Aktuell ist es PVP mäsig ruhig. ( denke ich)
Das Schlafsystem, und die neuen Items, sollten den weg auf den anderen Servern findn!
-
Du musst es so sehen, wie die anderen Antworten. Leider ist auf Grund der aktuellen Engine geschult, das es immer wieder auf Problemen der Performance kommt. Alte Hasen wie mich, kennen das Problem mit ARMA2 schon.
Jetzt sind Mods auf die Sandbox, die noch mehr Leistung vom Server und Client benötigen.
Wichtiger Faktor, warum so lange nichts los war bei den Dayz Entwicklern, 2012 ist das spiel mega gehypt worden. damals hat das "Alte Team" bei Arma2 mitgewirkt, und gewisse Anteile bekommen. ( Ich denke es geht hier um Millionen)
Mit der Ganzen Kohle haben sie die Standalone auf die beine gestellt, während die MOD immer besser besucht worden ist.
Anfangs war die Motivation sehr groß bei den Entwicklern, jedoch Arbeiten menschen nur so lange, so sie Geldsorgen haben. Oder würdest du arbeiten gehen, wenn dein Konto Voll ist ?
Aktuell gab es eine Umstrukturierung des Teams, was frischen wind gesägt hat, und warten wir wie es sich entwickelt. Patch für Patch , werden auch mehr Informationen und Codes an die Modder weitergegeben.
-
-
Bin für die map offen. Würde mich aber auf deerisland freuen. Den werden sicherlich einige chernarus Hasen die Verliebtheit der Details freuen. Auch wenn die map kleiner ist, ist sie immernoch halb so groß wie chernarus. Und schlussendlich wird diese auch irgendwann größer sein. Zum Thema Brunnen , dort gibts mehr als auf dem besagten anderen Server. ?
Auch viele schöne verstecke sind dort , die das Hausen angenehmer gestaltet und vielleicht den einen oder anderen zu mehr Hoffnung vergibt!
Schlussendlich , wir sehen uns! Ich werde Gewinnen ! (Baumeister2201 aka amk1337) ?
-
Siehst , State of Decay ist auch sehr gelungen. Aber die Mühe sich eine Kampagne oder sowas zu machen, ist da fehl am Platz.
Mist survival (auf steam ) kann ich gegen die lange Weile empfehlen zum Update 1.5 als Zeitvertreib.
-
Ich finde DayZ leider zu knapp rangekommen, für den Aspekt was man machen kann.
Rust ist auch ganz geil, wenn da die "GartenNazis" nicht sind.
-
Wer solche Idee einbringt, der Sollte gesteinigt werden, und zeigt das der server bald abgeschaltet wird , da keine "Spenden" mehr reinkommen.
-
in der Giftwolke ist besseres Loot. zumindest in der die Steht.
Manchmal auch ein teleporter auf eine Verlassende Insel. auf dieser sind den diese "Cowboys" mit ihren Amazing Horse!
-
Klebeband benötigst du. Damit kann man alles reparieren.
-
Zitat
Survival Server
Muss dich berichtigen. Das ist auf dem Vanilla Server entstanden die Bilder bis auf das Erste
-
Wieder auf dem Vanilla Server! Schön ist es hier
-
Auf jedenfall gehts in die richtige Richtung.
-
Kein Problem. Ja mit den Spielern kennt man. Die Karte ist riesengroß im vergleich zu 70 Spielern. Viele Spieler spielen sehr aktiv , manche wiederum passiv. Meistens findest du Spieler auf high Loot areale wie bei Flughafen oder Hauptstädte.
Ich empfehle jedoch , das du auf privaten Servern mit ggf mods spielst. Macht das Erlebnis besser als die Vanilla Server.
Zum Thema Tag und Nacht , nachts einfach abwarten als Neuling. Die Nacht ist selbst für erfahrende Spieler immer noch ein Risiko
-
Ich denke das gemodeeten Gegenstände nicht vom System erfasst werden. (Im Bezug auf klettern) weil es sie ja nicht gibt eigentlich.
Meine Befürchtung liegt aber an viele Fehler in der 1.05. aber auf dem Experimental läuft alles sehr flüssig wie ich auf reddit mitbekommen habe.
-
mir egal! Ich möchte den Ponco!