Hallo liebe Community,
es geht in eine neue Runde mit dem Release der Experimental 1.05.
Hinzugefügt
- Neue Pistole: Mlock-91 mit Zubehör
- Neue Pistole: MKII mit Zubehör
- Neues Gewehr: KAS-74U mit Zubehör
- es können nun Hindernisse bis 2,30 Meter Höhe hochgeklettert und überwunden werden (ausgenommen Zäune, Tore und Wachtürme von Basen)
- .22 LR Munition
- Tutorial-Bilder im Hauptmenü
- Lautstärkenabstufungen für den Ingame-Sprachchat (flüstern, reden, schreien)
- Infizierte werden durch sprechende Spieler angezogen
- Lebensmittelvergiftung
Behoben
- Gegenstände können nun durch Fenster geworfen werden
- Partrolienhosen konnten nicht ausgewrungen werden
- IV Saline Bag und IV Blood Bag zeigten keine Wirkung
- die Auswirkungen bei einer Blutspende mit inkompatiblen Blutgruppen trafen nicht den Empfänger, sondern den Spender
Angepasst/Verbessert
- einige Lootgegenstände können nun im Status "verrottet" oder "vertrocknet" spawnen
- das Saline Bag kann nun schneller verabreicht werden und verbessert die Blutgewinnung (zu sehen am Statusindikator)
- wird eine falsche Blutgruppe verabreicht, kann dies den Empfänger in eine Bewusstlosigkeit schicken, bis hin zu einer hämolytische Transfusionreaktion
- die hämolytische Transfusionreaktion erfolgt schneller und mit heftigeren Auswirkungen
- Trefferschaden verringert sich mit zunehmender Flugdauer des Geschosses
- Regeneration der Spielergesundheit verringert
- Übergangsschwelle zur verletzten Haltung eines Spielers wurde herunter gesetzt, um mehr Mobilität bei schlechter Gesundheit zu erlauben
- Blutverlust einer Verletzung erhöht
- Anzahl von Einmal-Gegenständen, wie Morphium oder Saline Bags, werden im Userinterface nicht mehr angezeigt
- Infizierte machen weniger Schock (Wert für die Bewusstlosigkeit) und Schaden bei Treffern
- höhere Chance einer blutenden Wunde bei Treffer von einem Infizierten
- Spieler machen beim Boxen weniger Schock und Schaden
- aus einem Brunnen oder Teich zu trinken füllt den Spieler nicht mehr so schnell
- Anpassungen an den Lichtverhältnissen, u.A. die allgemeine Helligkeit am Tag, weniger auffällige Schatten an klaren Tagen, weniger Blau in Schatten
SERVER
- Priority queuing für die Warteschlage
- Fehler in der Serverkonfig wurden nicht in den RPT- und Crashfiles geloggt
- diverse Servercrashes behoben
- Serverfehler beim einsteigen und verlassen von Fahrzeugen
Der Modding Teil enthält sehr viel Fachspezifisches, daher lasse ich diesen unübersetzt:
MODDING
- Added: A script callback Object::OnPhysicsCreate
- Added: A model (p3d) property "canClimb" to enable climbing the model (default is 1, 0 is disabled).
- Added: A method to detect night using GetGame().GetWorld().IsNight() (returns true when the sun is below the horizon)
- Added: Hidden selections for the LAR to allow re-texturing
- Added: Hidden selections for the wooden crate to allow re-texturing
- Added: Possibility to disable the resizing of the inventory bbox view via a new config parameter "enlargeInventoryView"
- Changed: HumanCommandMelee::IsOnBack and HumanCommandMelee2::IsOnBack (preferred) are now accessible from the script API
- Fixed: A null pointer in 'SlotToAnimType'
- Optimized: Command start/finish events
Das Ganze findet ihr hier in seiner originalen Form: https://forums.dayz.com/topic/…-experimental-update-105/
Viel Spaß beim testen! Für die Medizinstudenten unter euch hab ich die Transfusionssache noch verlinkt
mav
Changelog 1.05.152314 hier: Experimental Update 1.05
Changelog 1.05.152326 hier: Experimental Update 1.05
Changelog 1.05.152335 hier: Experimental Update 1.05
Changelog 1.05.152347 hier: Experimental Update 1.05
Changelog 1.05.152363 hier: Experimental Update 1.05
Changelog 1.05.152376 hier: Experimental Update 1.05
Changelog 1.05.152429 hier: Experimental Update 1.05
Changelog 1.05.152553 hier: Experimental Update 1.05