Beiträge von Bambam28

    Ach, ich habe gemeckert ? Nö hast du wohl falsch verstanden. Es wurde in dem besagten Thread nach Lösungen gesucht warum der Server nicht voll wird.
    Da aber dieser Thread hier immer noch existiert, wurde mein Vorschlag, oder ich wohl nicht ernst genommen und daher suche ich auch Spieler hier im Thread.


    Probelm?



    FoxDevilWild ist eine multigaming Community.


    Wir möchte jedem Spieler den Spaß bieten und somit ermöglichen, dass PvPler mit den PvElern zusammen auf einem Server spielen können( PvP-PvE Zonen ). Die Idee stammt von Mitgliedern der Community und sollte nun auf dem Server umgesetzt werden. Nicht nur das man Jagd auf Tiere oder Zombies macht, sondern auch mal gut ausgerüstet die Jagd auf Menschen erweitert. Allerdings soll auch in Vordergrund gesetzt werden, dass jeder dem gleichen Schicksal ausgeliefert wurde und sich durch die Welt kämpfen muss mit dem Ziel einfach nur zu überleben.


    Spass am zocken, steht bei uns im Vordergrund, dafür bieten wir eine große Anzahl von Games, die bei uns gespielt werden. Wobei auch immer wieder neue Games hinzukommen.


    Neben Ts3, stellen wir auch eigene Gameserver bereit, wie z.B für Dayz - Standalone, Arma 3.
    Aber auch Spiele die keinen eigenen Server benötigen, werden bei uns gespielt, wie z.B League of Legends, Dota II oder auch GTA V.


    Bei uns sind Spieler aus vielen Altersgruppen vertreten. Wir haben einen freundlichen Umgang untereinander und erwarten von Jedem, der Lust hat,mit uns zu spielen das Gleiche.


    Wer interesse hat, mal vorbeizuschauen und sich selber ein Bild zu machen, ist gerne dazu Eingeladen unseren Ts3 zu besuchen.



    Homepage foxdevilwild.de/

    Gründe gibt es meiner Meinung nach diese ....


    1. Patch 0.55
    2. Ausfall der Server.
    3. Privat-Server
    4. Abwerben der Spieler


    zu1. als mit dem Patch 0.55 der Central Economy Spawn eingeführt worden war, hat dieser Patch viele, vor allen dingen Bambis abgeschreckt, da kein bzw kaum Loot an Küsten nähe zu finden war.


    zu2. der Ausfall der Server hat einfach zu lange gedauert ich wurde damals vor ca 2. Monaten geteert und gefedert als ich das Problem angesprochen habe.


    zu3. Privat, tja und nicht Public.


    zu4. Spieler werden hier abgeworben um auf anderen Servern zu spielen.


    Lösungen fallen mir nur zu 3 und 4 ein.
    Umstellen auf Public und Withelist, so das man sein Loot bzw. Char auch auf anderen Servern mit nehmen kann.
    Auch das Abwerben der Spieler durch diese Thread ´s HIER sollte eingestellt werden. Es kann nicht sein das Leute hier Spieler suchen, um Ihr(en) Server voll zu bekommen.

    kann es sein das dein Spiel in einem bestimmten bereichen aus geht wie zb. Elektro,
    hatte das Phänomen auch mal, allerdings immer Anfang von Cherno von Balota kommend.


    Habe das Spiel dann einfach neu Installiert und von da an war es dann OK....


    @r4hDex + imachi1337:


    Nein, es war kein Mod. Es war definitiv DayZ SA. Der Server und die Seite hieß iDayZ. Der Admin wurde von Bohemia "gebeten" den Server offline zu nehmen. Ok, war ja auch alles nicht erlaubt. Aber ich fand es sehr genial, das der Admin damals schon Dinge zum Laufen brachte, was bis heute offiziell noch nicht geht.
    Das Forum war recht aktiv damals. Und, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Name Herpes H... war auch in dem Forum tätig. Der Name kommt mir auf jeden Fall bekannt vor in dem Zusammenhang.


    sagen wir mal so der Karnickel(iDayZ) hat es echt drauf gehabt, nur der abgang war nicht die feine Art,
    Es war eine Crack-Version von der Standalone, der Karnickel(KKN) war der Zeit weit vorraus.
    Für seinem Server gab es ein Autoupdater der wie hier im Steam die Version aktuell gehalten hat.
    Es gab Flugzeuge, Autos, Truck ,SUV usw.ab Version 42, teilweise Buggy aber es lief.


    [img width=700 height=393]http://img4web.com/i/D4RLXB.jpg[/img]


    [img width=700 height=393]http://img4web.com/i/YD2W1W.jpg[/img]


    [img width=700 height=393]http://img4web.com/i/2TV4R.jpg[/img]


    Lies den Eingangspost nochmal, und dir wird vielleicht auffallen, das er keine Kritik, sondern Nörgelei mit Behauptungen und Forderungen ist.


    Was du unter Nörgel verstehst, ist seine Meinung vertreten. Nörgeln tuen kleine Kinder und glaub mir dazu gehöre ich nicht. Jeden Tag an dem die Server nicht laufen verliert die Community Mitglieder, das ist das was ich damit sagen will.


    Behaupten naja ist nicht das richtige Wort, ich habe gesagt das mehr dazu gehört als ein Forum zu kommentieren, Moderieren usw. aber doch du hast recht ich behaupte mal das es so ist !


    Aber lies deine Post nochmals durch .... außer Beleidigungen nicht gewesen und besitzt dann die Frechheit mit den Finger auf andere zu zeigen. Über andere Urteilen aber......


    Ich will mich hier jetzt auch nicht streiten, die Mod´s haben andere Sorgen und damit ruhe ist, bitte ich doch mal einen Mod den Post zu löschen oder zuschließen!


    nur weil du dir keinen eigenen Server leisten kannst.


    Also halt mal den Ball flach. Die Jungs suchen nach Lösungen.


    Wer sagt, das ich mir keinen Server leisten kann ? Du solltest mal den Ball flach halten , da Du mich nicht kennst. Also halte deine Unsinnigen Kommentare für dich!



    Selten so ne Frechheit gelesen, und bevor die fragst, ich für meinen Teil hab schon gespendet


    Frechheit ?!? Ich habe mich vielleicht in einem Satz nicht richtig ausgedrückt ,was ich aber gerne berichtige.

    Um die Zeit bis alles geklärt ist zu überbrücken, würde ich doch die Admin´s Moderatoren usw. auffordern mal 20zig € springen zulassen, um die Server zufinanzieren.
    Aufordern war vielleicht das falsche Wort, aber vielleicht könnten die Admin´s und Moderaten ja in Vorkasse gehen.


    @z13l5ch31b3 du weißt glaub ich nicht was du sagst.
    1. Ja dafür ist ja das Kritikforum da...
    dann wirst du mir ein wenig zu frech, so das ich auf deine dreisten Beschimpfungen gar nicht eingehen werde. Dennoch bin ich gerne bereit es mit dir im TS auszudiskutieren und dann kann man sehen ob ich vielleicht einen Stein zuviel an den Kopf bekommen habe.


    Jetzt nochmal zur Info falls noch jemand sagt ich wäre ein Konsument der den Hals nicht voll bekommt.
    Ich spiele 2-3 x die Woche für 2-3 Std., leider nicht immer hier, da ein Joinen fast unmöglich ist ausser man steht auf Nacht spielen.


    Mein Post war als Kritik und Anregung gedacht!

    Damit man sofort einen Server mieten kann und der nächste Monat gesichert ist, darfst auch du gerne eine Sofort-Spende machen. Auch DU bist die Community und kannst ja mal in die Bresche springen...


    Ich mache dir einen Vorschlag: Ich Spende genau das was du Spendest ! Da auch DU die Community bist !!!


    Ich hätte kein Problem damit 20 € zuzahlen. Allerdings bin ich nicht einer der Admin´s oder sonstiges das ich dort einspringen muss.
    Sie sind verantwortlich für die Community und da reicht es nicht nur im Forum tätig zu sein.
    Ich muss wenn ich so ein Projekt leite voll und ganz dazu stehen und auch auch mal ein paar Euros investieren damit es läuft bzw. so am laufen bleibt !


    Aber nun, bleibt euer ding und die Entscheidungen trefft Ihr selbst.

    Da die Server schon einige Zeit OFF sind , möchte ich gerne einmal ein wenig Kritik los werden.


    Es ist wirklich eine Schande das es immer noch keine Server gibt, es wird Diskutiert wie man es stemmen kann. Die umkosten von 280€ sind nicht gering was mir auch klar ist.


    Aber ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster. Um die Zeit bis alles geklärt ist zu überbrücken, würde ich doch die Admin´s Moderatoren usw. auffordern mal 20zig € springen zulassen, um die Server zufinanzieren.


    In meinen Augen gehört es auch dazu, mal in die Bresche zu springen und so die Community am leben zu halten. Ich meine das Admin-Team leistet im großen und ganzen gute Arbeit. aber nur das Forum zu Moderieren reicht immoment leider nicht aus. Es wird immer gesagt wir haben über Blablabla Mitglieder, soviel Aktive Spieler usw. Wenn Ihr die wahre größte deutsche DayZ Community bleiben wollt, sorgt für Server damit die Leute auch hier bleiben.


    So und jetzt könnt Ihr mich Steinigen !!!


    Echt ein scheiß jz könn wa alle wieder aufm drecks Public mit den Hackern zocken.... Dankeschön :-X


    "Undank ist der Welten Lohn"



    Ich kann nur sagen: Danke Black-T das du es uns ermöglichst hast, für Lau auf den German-DayZ Servern zu spielen. Allerdings ist der Schluss nicht das Golden vom Ei, aber dennoch sollte man Dankbar sein.

    Wenn es ein Global Ban ist und er versucht auf dem Server zu connecten , wird da auch ein Code angezeigt ? zb. Global Ban #3065


    sry das ich jetzt da hinter her gehe!
    Ist wahrscheinlich auch der falsche Thread dafür, aber wenn ich meine Antwort habe kann ja ein Admin meine Post löschen.


    zu2. Ich meine nicht das das ganze Team naja ihr wisst schon, aus meiner Shooter-Zeit kenne ich das noch zu genüge. Macht einer den Fehler ist das ganze Team am Arsch, sollte dann mal was komisch sein heißt es gleich, hier die hatten bzw haben ein, dann machen die das bestimmt auch......

    Also das Problem mit diesem Pack scheint ja eindeutig Battleye zu sein.
    Mich würde interessieren wie dieses Battleye funktioniert?


    Ich kenne das von meiner RtCW Zeit aus mit dem Anticheattool Punkbuster. Da ist der zusammenhang punkbusterA.exe und punkbusterB.exe.
    A läuft im Hintergrund. B wird mit Starten des Spieles Aktive.


    Wie läuft das hier in der Standalone? Ich starte das Spiel sehe aber kein Prozess der BE oder so heißt!
    Normal oder läuft der die das Battleye garnicht?