Der "Was-passiert-auf-dem-Server" Thread

• So hier mal aus meiner Sicht
    WARNUNG, pures PVP... wird bestimmt nicht jedem gefallen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=7DKeXbHmPhs#ws

Bei Fragen... fragen.

• Man darf ja drüber "reden". Aber das flamen über den jeweils anderen Spielstil nervt auf Dauer ...

Ach komm wo habe ich geflamed. Du kuckst doch neuerdings auch nach jedem Kill in die Shoutbox ob sich wer beschwert, damit du ihn dann mal raushängen lassen kannst. ("oh wir haben dich 10 min beobachtet zwischen den Zelten", "war ein geiler Schuss oder?")
    Da werd ich mir ein "Respekt Jungs" hier erlauben dürfen.

• War nicht auf dich bezogen. Geht um allgemein alle Diskussionen die hier teilweise einfach nutzlos sind. Und wenn ich während ich spiele nicht in die SB gucke brauche ich auch keine Community. Ist nämlich auch eine Art der Interaktion ;)

• Muss ich Black-T zustimmen. Gerade die Möglichkeit sich nach einem Gefecht oder was auch immer in der SB auszutauschen, sollte viel mehr genutzt werden.

Trust NoOne! It´s DayZ!

• Wenn wir nicht über das Reden was im Spiel passiert können wir die Community auch dicht machen. Dann kannste Public spielen wo es egal ist wer die Leute sind. Ich will ja auch gerne wissen wer mich gekillt hat ...

• je nach dem wie die Situation gerade ist, hätte ich ihn auch erschossen. Keiner weiß was der trupp vorher erlebt hat und ob denen vielleicht genau so ein Spieler entlaufen ist.
    Sicher ist das nicht schön so zu sterben, aber ein Drama ist das nu jetzt echt nicht. Und man muß ja nicht wegen jedem unfairen tot hier ein Fass auf machen. DayZ ist halt so, jeder tut was er will.
    Wer nur nette Menschen Harmonie und Menschenrechte sucht ist hier falsch.

Jede Geschichte hat 2 seiten und jeder hat seine Art zu spielen.
    Such die Fehler nicht in anderen, suche Sie in dir selber.

Für jedes Problem gibt es eine Beratungsstelle oder Alt+F4

• Einfach erschossen ok , aber ingame " He Hallo " und warten bis er sich umdreht, Hände hebt und dann erschießen ist aus meiner Sicht mehr als LOW.
    Aber nun das ist DayZ, jeder wie Ihm beliebt.

Zonk: hört sich an als hättest du was gegen SL.

OSZE Beobachter: in mir suchen :o

• drücks mal im spiel (wenn nicht grad ein menü offen ist). wirst erstaunt sein. Ansonsten: 1. ist das krank und ein soziales Armutszeugnis, 2. womit hab ich mir denn diese Gardinenpredigt verdient (Inhaltlich is sie ja eh Unfug. Meine Fehler hab ich da noch nicht entdeckt. Entlaufen mit Händen hoch ist nicht.)
    3.Wieso denkt eigentlich jeder der hier andere belehren will, er ist der Einzige, der das darf?

Und 3. hattest du nicht damals in der Shoutbox rumgeweint, warum dich jemand erschossen hat, du hättest doch einen blauen Helm aufgehabt. Der Brite nennt das Hypocrit. Das deutsche Wort spar ich mir.

PS: Es gibt allerdings eine gute Chance daß ich den erschossen hätte, der mich erschossen hat, wäre er in meiner Gruppe gewesen.

• Dich zu belehren liegt mir fremd und Predigten halte ich in Elektro in der Kirche.

Es ist und bleibt ein Rollenspiel, die einen spielen gerne Opfer die anderen Täter,
    ich versuche in wechselnde rollen zu schlüpfen.

• Ich glaube mein "Problem" ist, daß ich mir, auch wenns "nur ein Spiel" ist -und zwar kein Shooter gegen Bots- , Gedanken mache, was ich warum tue. Und jemanden aus Bequemlichkeit zu erschießen ist keiner, der mir normalerweise kommen würde. AUCH, weil es die mit Abstand langweiligste Alternative ist in so einer Situation.
    Mir ist klar, daß jemand der im Shootermodus ist, beides nicht versteht. Deswegen werde ich aber meine Spielweisen sicher nicht ändern. Und kann auf dahingehende Tips auch verzichten.

Abgesehen davon war mein Verbrechen ein "Respekt Jungs". Da hab ich andere - wie gesagt - schon mehr rumheulen hören.

Edit:Die "Jungs" werden sich vermutlich eh nicht melden. Und muß ich auch nicht haben. Mich würde aber doch interessieren, wer das auf Green Mountain war. (y)

• In an Betracht der Tatsache das es zu viele gibt die erst schießen, spiele ich in letzter Zeit lieber als Täter.
    Die Figur des freundlichen (Scheinheiligen) Man mit dem UN Helm liegt erstmal in der Schublade

• So genug über tote geredet, jetzt wieder zu den lebendigen.

[DayZ] Firestation Polonaise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke an BEL für die geile Party

• Abgesehen davon war mein Verbrechen ein "Respekt Jungs". Da hab ich andere - wie gesagt - schon mehr rumheulen hören.

Also ich persönlich finde diesen Kommentar hier im Forum zu 100% treffend. Absoluter Respekt für dieses Vorgehen. Und es ist genau wie Andi sagt, der einfachste Weg und frei von 95% der Reize die DayZ möglich macht.

Und ich finde es klasse, dass diese Gespräche hier statt finden, so bekommt man einen Eindruck was auf den Community-Servern los ist und das rockt mich ganz schön, gerade weil ich eben auch dort spiele...

• hey andi sorry nochmal für den großen Schreck :D ich war der typ im Gefängnis...
    Ich war in disen Moment grad auf meinem Desktop...als ich wieder ins Spiel ging hörte ich nur zombie und laufgeräusche. PANIK :D

lg

• Um den Andi ein bisschen in seiner Ansicht zu unterstützen, dass man auch Sachen ohne Schusswechsel lösen kann, hier mal meine Erlebnisse von Server #2 heute so zwischen 17:30-19:30 Uhr.

http://www.dailymotion.com/vid…-germandayz-de_videogames

1 von 5 haben mich scheinbar überhaupt nur gesehen und der eine war sogar noch richtig freundlich. Schöne Grüße Crispy, ich halte meine Versprechen ;)

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!