Server

  • Da die Server schon einige Zeit OFF sind , möchte ich gerne einmal ein wenig Kritik los werden.


    Es ist wirklich eine Schande das es immer noch keine Server gibt, es wird Diskutiert wie man es stemmen kann. Die umkosten von 280€ sind nicht gering was mir auch klar ist.


    Aber ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster. Um die Zeit bis alles geklärt ist zu überbrücken, würde ich doch die Admin´s Moderatoren usw. auffordern mal 20zig € springen zulassen, um die Server zufinanzieren.


    In meinen Augen gehört es auch dazu, mal in die Bresche zu springen und so die Community am leben zu halten. Ich meine das Admin-Team leistet im großen und ganzen gute Arbeit. aber nur das Forum zu Moderieren reicht immoment leider nicht aus. Es wird immer gesagt wir haben über Blablabla Mitglieder, soviel Aktive Spieler usw. Wenn Ihr die wahre größte deutsche DayZ Community bleiben wollt, sorgt für Server damit die Leute auch hier bleiben.


    So und jetzt könnt Ihr mich Steinigen !!!

  • Aber ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster. Um die Zeit bis alles geklärt ist zu überbrücken, würde ich doch die Admin´s Moderatoren usw. auffordern mal 20zig € springen zulassen, um die Server zufinanzieren.


    Damit man sofort einen Server mieten kann und der nächste Monat gesichert ist, darfst auch du gerne eine Sofort-Spende machen. Auch DU bist die Community und kannst ja mal in die Bresche springen...

  • Damit man sofort einen Server mieten kann und der nächste Monat gesichert ist, darfst auch du gerne eine Sofort-Spende machen. Auch DU bist die Community und kannst ja mal in die Bresche springen...


    Ich mache dir einen Vorschlag: Ich Spende genau das was du Spendest ! Da auch DU die Community bist !!!


    Ich hätte kein Problem damit 20 € zuzahlen. Allerdings bin ich nicht einer der Admin´s oder sonstiges das ich dort einspringen muss.
    Sie sind verantwortlich für die Community und da reicht es nicht nur im Forum tätig zu sein.
    Ich muss wenn ich so ein Projekt leite voll und ganz dazu stehen und auch auch mal ein paar Euros investieren damit es läuft bzw. so am laufen bleibt !


    Aber nun, bleibt euer ding und die Entscheidungen trefft Ihr selbst.

  • Wie gesagt, verschiebt das mal besser ins passende Thema. Bambam wir sind dran die Sache grad wieder auf die Beine zu stellen, nur überstürztes Handeln bringt nur nochmehr Probleme. Daher lieber 1-2 Tage mehr in Kauf nehmen. Das wieder Server kommen werden steht ausser Frage.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Soweit mir bekannt ist, ist das Forum die Community und die Server waren nur ein Gimmik von Black-T.


    Ich denke nicht, dass die Admins dafür gradestehen sollen, nur weil du dir keinen eigenen Server leisten kannst.


    Also halt mal den Ball flach. Die Jungs suchen nach Lösungen.


  • Ich mache dir einen Vorschlag: Ich Spende genau das was du Spendest ! Da auch DU die Community bist !!!


    Ich hab schon gespendet... Allerdings nicht für die Server sondern für GDZ Allgemein.
    Die Server sind ja nicht die einzigen Kosten, die jeden Monat auflaufen.
    Oder hast du hier schonmal Werbung gesehn?


    Das die 2-3 Admins hier die Umkosten jeden Monat alleine nicht stemmen können/wollen wurde an anderer Stelle schon gesagt. Es haben sich aber schon einige User gemeldet, die bereit wären, jeden Monat einen kleinen Betrag zu spenden um die Server am laufen zu halten.
    Reih dich da ein und hilf mit. Hier mit lächerlicher "Kritik" um sich zu werfen bringt keinen weiter.


    Die Server waren ein nettes Beiwerk, mehr nicht.
    Die Community wird auch ohne eigene Server überleben.
    Wenn dann User abwandern, die nur wegen den Servern hier waren, ist es wohl auch nicht schade drum ;)

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

    Einmal editiert, zuletzt von Tibog ()


  • Da die Server schon einige Zeit OFF sind , möchte ich gerne einmal ein wenig Kritik los werden.


    Tu das, dafür ist ja das Kritikforum da...


    Es ist wirklich eine Schande das es immer noch keine Server gibt, es wird Diskutiert wie man es stemmen kann. Die umkosten von 280€ sind nicht gering was mir auch klar ist.


    Eine Schande ? Sonst kommst du in und mit deinem Brain aber ganz gut, ja ?


    Aber ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster.


    Pass auf das du nicht rausfällst.


    Um die Zeit bis alles geklärt ist zu überbrücken, würde ich doch die Admin´s Moderatoren usw. auffordern mal 20zig € springen zulassen, um die Server zufinanzieren.


    Dreisstigkeit kennt keine Grenzen.


    In meinen Augen gehört es auch dazu, mal in die Bresche zu springen und so die Community am leben zu halten.


    Was hat das eine mit dem anderm zu tun ? Server = Community ? Wieder so ein Konsument der den Hals nicht voll kriegt.


    Ich meine das Admin-Team leistet im großen und ganzen gute Arbeit. aber nur das Forum zu Moderieren reicht immoment leider nicht aus.


    Sagt wer ?


    Es wird immer gesagt wir haben über Blablabla Mitglieder, soviel Aktive Spieler usw. Wenn Ihr die wahre größte deutsche DayZ Community bleiben wollt, sorgt für Server damit die Leute auch hier bleiben.


    Geh doch woanders hin ?!


    So und jetzt könnt Ihr mich Steinigen !!!


    Das kannst du selbst ganz gut -glaube sogar du hast einen zuviel am Kopf ab bekommen.


    cheers,


  • nur weil du dir keinen eigenen Server leisten kannst.


    Also halt mal den Ball flach. Die Jungs suchen nach Lösungen.


    Wer sagt, das ich mir keinen Server leisten kann ? Du solltest mal den Ball flach halten , da Du mich nicht kennst. Also halte deine Unsinnigen Kommentare für dich!



    Selten so ne Frechheit gelesen, und bevor die fragst, ich für meinen Teil hab schon gespendet


    Frechheit ?!? Ich habe mich vielleicht in einem Satz nicht richtig ausgedrückt ,was ich aber gerne berichtige.

    Um die Zeit bis alles geklärt ist zu überbrücken, würde ich doch die Admin´s Moderatoren usw. auffordern mal 20zig € springen zulassen, um die Server zufinanzieren.
    Aufordern war vielleicht das falsche Wort, aber vielleicht könnten die Admin´s und Moderaten ja in Vorkasse gehen.


    @z13l5ch31b3 du weißt glaub ich nicht was du sagst.
    1. Ja dafür ist ja das Kritikforum da...
    dann wirst du mir ein wenig zu frech, so das ich auf deine dreisten Beschimpfungen gar nicht eingehen werde. Dennoch bin ich gerne bereit es mit dir im TS auszudiskutieren und dann kann man sehen ob ich vielleicht einen Stein zuviel an den Kopf bekommen habe.


    Jetzt nochmal zur Info falls noch jemand sagt ich wäre ein Konsument der den Hals nicht voll bekommt.
    Ich spiele 2-3 x die Woche für 2-3 Std., leider nicht immer hier, da ein Joinen fast unmöglich ist ausser man steht auf Nacht spielen.


    Mein Post war als Kritik und Anregung gedacht!


  • Lies den Eingangspost nochmal, und dir wird vielleicht auffallen, das er keine Kritik, sondern Nörgelei mit Behauptungen und Forderungen ist.


    Was du unter Nörgel verstehst, ist seine Meinung vertreten. Nörgeln tuen kleine Kinder und glaub mir dazu gehöre ich nicht. Jeden Tag an dem die Server nicht laufen verliert die Community Mitglieder, das ist das was ich damit sagen will.


    Behaupten naja ist nicht das richtige Wort, ich habe gesagt das mehr dazu gehört als ein Forum zu kommentieren, Moderieren usw. aber doch du hast recht ich behaupte mal das es so ist !


    Aber lies deine Post nochmals durch .... außer Beleidigungen nicht gewesen und besitzt dann die Frechheit mit den Finger auf andere zu zeigen. Über andere Urteilen aber......


    Ich will mich hier jetzt auch nicht streiten, die Mod´s haben andere Sorgen und damit ruhe ist, bitte ich doch mal einen Mod den Post zu löschen oder zuschließen!