Beiträge von kamilovicFTW

Wollte nicht den "Negan"-Beitrag mit der Hochzeit vollspammen... aber auf den Screenshots sieht man ne Armee-Jacke mit Deutschland-Fahne, hab ich ingame ja noch nie gesehen. Bisher immer nur Kampfanzug, TTSKO oder USMC oder eben die Patroullien-Sachen in versch. Mustern gesehen... Wo findet man die denn?

Hatte die in einer Militärbaracke gefunden - Vybor Militarybase meine ich.

Der Grünton hat mir nicht gefallen, aber sonst war die ganz cool.

Alleine schon das man mehrere Accounts besitzt, lul. :D :D :D :D

naja b2t :

Der absolute random Faktor am Anfang im OneLife geht gar nicht finde ich!!1!

Begründung:

Einer meiner Kollegen ist in Berenzino gespawnt, keine Ahnung wie viele Leute da kurz vorher auch gespawnt sind...

...aufjedenfall fand er keine Kleidung, kein essen/trinken und auch nichts zum schlitzen/scheiden o.ä. - es gab quasi "keinen loot"...

Nach ~15min war er tot: "Was soll ich machen? ich lauf da rum, such überall, da gibt es nichts, ne Taschenlampe hab ich und ne Zündkerze ..."

Das war übrigens der zweite Tag onelife hehe...Ja ich weiss,

ihr habt "250 Spielstunden last 2 weeks im steam" und findet OneLife ganz einfach - toll!! Backt euch ein Eis. :S

Womit ich beim nächsten Punkt wäre:

Man stirbt aufgrund von irgendwelchen Dingen, auf die man nicht vorbereitet sein kann/noch nie vorher gesehen/erlebt hat...

und dann muss man wieder einen Monat warten...oO

Es ist doch offensichtlich das die Leute bock auf so eine OneLife Setup haben.

Man braucht imho im regulären Spielbetrieb keine base zu bauen, PvP kannste auch vergessen bei 8 Leuten auf Chernarus oder 3 auf DeerIsland

Vanilla ist sowieso tot....Event ist halt joa - lol -....muss jeder selber wissen... ;)

Also was bleibt übrig?? Ja genau, Onlife....

Man stirbt sowieso durch irgendeine Unachtsamkeit...deswegen schwingt da der tod immer mit, egal was man tut und wo man ist - was ein anderes/besseres Spielgefühl verursacht. Egal ob man schon im "endgame" ist, oder noch den Anfang versucht zu surviven.

5-10% mehr Essen im Spawngebiet würde eine ganz andere Dynamik im OneLife entstehen lassen.

PS: Die ganzen verhungerten/erfrorenen im Spawngebiet sollte man Feedbacktechnisch einordnen und sich nicht selbst glorifizieren, da man es "geschafft" hat.

Die Idee ist eigentlich doof, aber: Evtl bräuchte man zwei OneLife server :D

Offtopic:

Ich habe von Anfang an gesagt das es Probleme geben wird mit diesen Geschichten.

Habt ihr iwas erzählt von ja musste halt "save" bauen - war so!

Nennt es bitte nicht baseraid...verdammt...ein raid ist etwas anderes als Einbruch, Diebstahl und Vandalismus - immer noch!

Wenn ich den Hochhaus-Screenshot aus dem Eingangspost sehe:

Was machen diese Leute bitte da?

Um Gottes willen...was ist denn ihre Absicht?

Sagt mal wer das war und lasst mal öffentlich drüber reden ;)

Man muss das Kind doch mal langsam beim Namen nennen und diese Dinge klären!!!

Sammeln die AKs? Sammeln die Zündkerzen oder versuchen die den Rekord in "M4 Munition haben" zu brechen?

Autos wird es da auf dem Dach kaum geben...

Ist das hier so eine Ghetto Geschichte wie "ich hab seine Ehre genommen/Ich hab ihn gefi*kt??"

Ist das evtl ne neurologische Geschichte? (in der Schule werde ich geschlagen, in DayZ schlage ich zurück)

Ist doch hoch interessant, oder findet ihr nicht?

Das ist nämlich äußerst abnormal wie das hier abläuft mit "baseraids"

Ich hab jetzt zwei mal ne Base gebaut, zwei mal haben sie mir alles geklaut.

Sogar Gimmicks wie Bänke, Lampen etc damit der "TYP GARNIX MEHR HAT MUHAHAHA DER OPFER ICH BIN HIA DA KING"

Müsst mal drüber nachdenken...das ist ein Computerspiel. Man muss hier nicht hinkommen...

Die vernünftigen Leuten gucken sich das zwei-drei mal an...

Wenn das Gameplay auf den 12H/Tag Zocker ausgerichtet ist,

der 5-6std/Tag damit verbringt zu gucken wie er in eine Base kommt von einem der 2-3std am Tag spielt...dann gute Nacht Leute.

PS: Mit TDK hatte ich nie Probleme, Schmiddi und inciness haben sich mir gegenüber immer sauber verhalten. Den Rest kenn ich nicht.

Lootfeedbäk Tag 1:

3 stellige Zahlenschlösser sind im Spiel.

Es spawnen definitiv zu viele Kochtöpfe - Vorschlag -20% - Hatte jetzt 5 Stück seit ~18:30Uhr gefunden

Zu viele Steakmesser im allgemeinen.

Im einem Jägerlager lag in fast jeder Hütte ein Jagdrucksack

In einer normalen Garagenanlage in der Innenstadt habe ich zum ersten mal überhaupt eine Uzi gefunden.

dIE pOLIZEIFAHRZEUGE SIND VOLL MIT GRÜNER shOTGUN aMMO

Viel spass wie ich neulich schon sagte ich mach erstmal DayZ Pause bis das Spiel besser ist, bevor ich der com zu dolle auf den sack gehe.

Ich warte seit 2015 dadrauf, das dass Spiel besser wird. oO

Wird ja immer besser...nur ob es jemals gut wird? *g*

Zum Thema Survival:

Mich nervt es persönlich, das man zwei-drei Wochen sammelt und dann alles weg ist.

Hab es bis heute nicht geschafft nen generator in meiner base mit ner Lampe zu verbinden...(für screenshot)

Hab jetzt persönlich wenig Lust jeden Monat neu anzufangen.

Durch disablebasedestruciton hatten wir jetzt die Hoffnung mal bissl länger zu spielen, hat sich aber wieder in Luft aufgelöst.

Ergo: bissl ballern bin ich dabei, survivel/looten/bauen nicht mehr.

Kann mir auch schwer vorstellen, das ich der einzige bin der mittlerweile wenig Lust hat Zeit zu investieren,

PS: da gibts Server mit 100 Leuten drauf, wo man sich den spawnpunkt aussuchen kann.

Wir spawnen dann in balota zu dritt, rennen zum airfield, heben paar Waffen auf und dann gehts direkt los BÄM BÄM BÄM

Hat was von H1Z1/JustSurvive :D

Alle happy im voice - selbst wenn sie sterben.

Evtl ist das ja die Zukunft von DayZ.

Man kann ja hier durch die mods zusätzliche Teile für die base bauen bzw allgemein die Einrichtung.

Die improvisierte Zelte und Fässer habe ich schon gebaut.

Tisch Stuhl etc ist auch klar.

Aber kann mir jemand sagen, bzw kann ich es irgendwo nachgucken, wie sowas hier fertiggebaut aussieht:

1. 23. (Small Stair Kit) = (Small Lumber Pile + Stair Construction Kit) = Small Stair Kit
    2. 24. (Medium Stair Kit) = (Large Lumber Pile + Stair Construction Kit) = Medium Stair Kit
    3. 25. (Large Stair Kit) = (Medium Stair Kit + Medium Stair Kit) = large Stair kit
    4. 26. (Platform Costruction Kit) = (Hammer + 50 Nails)
    5. 27. (Small Platform Kit) = (Small Lumber Pile + Platform Construction Kit)
    6. 28. (Medium Platform Kit) = (Large Lumber Pile + Platform Construction Kit)
    7. 29. (Large Platform Kit) = (Medium Platform Kit + Medium Platform Kit)

Also wie groß sind die small stairs und wie sehen sie aus?

(wieviel "größer" sind die mid oder large stairs?!)

Wie groß ist die Platform und wie sieht sie aus? (kann man da was drauf placen?)

(wieviel "größer" sind die mid und large Platformen?!)

habt ihr evtl screenshots oder gibt es da ein video bei youtube?

hab schon gesucht aber nichts diesbezüglich gefunden.

Und bis ich das alles ingame selber gemacht(/gefarmt) hab, da vergehen noch paar Tage...*g*

Player PD | HalfMoon killed Player kamilovicFTW with SK 59/66 [5m].

Ich wollte eigentlich nicht mehr spenden,

da ich mal ingame mitm Nickname angesprochen wurde beim enzigen lass krachen bei dem ich jemals teilnahm. (MajorSemmi wars, glaube ich )

Aber dafür hau ich die Tage nochmal 15€ raus wenn mein PayPal wieder freiegeschaltet ist. [gdz][gdz]

PS: HalfMoon campt bei den Zelten am Airfield :D:D:S

Ich freue mich riesig auf die nächste Runde. Diese Runde kann ich wegen Urlaub leider nicht teilnehmen. Mein Ziel für die nächste Runde ist unter die Top10 zu kommen. Wird es noch andere Kriterien geben als die reine Onlinezeit?

Viel Spaß allen verbliebenen Teilnehmern und viel Erfolg beim Überleben!

VG, ErnaVII.

Kommt drauf an, was du für dich als relevant einordnest.

Onlinezeit ist jetzt für mich persönlich kein Kriterium.

Als Statistik aber schön anzugucken.

Ist ja auch kein Zuckerschlecken da ne Zeit zu überleben bei aktiver Bewegung.

(wobei man ja nicht weiss ob jemand 5h rumlag, oder durch die gegend gelaufen ist)

Was glaubst du? Reicht im Fall eines Super GAUs eine Gasmaske oder willst du deine von der Natür für die Weitergabe von DNA bestimmten Teile lieber doch schützen?

Hätte das eh lieber eh in der Shoutbox fragen sollen. ( habs gelöscht)

Ja kp, DayZ...^^