Also der Loot ist - objektiv - echt gut gebalanced mittlerweile, muss ich echt mal sagen.
Hab jetzt wieder seit Montag gezockt und es gab weder von irgendwas zuviel, noch von irgendwas zu wenig.
Hätte jetzt zum ersten mal keinen Vorschlag mehr lootspawn technisch.
Auf DeerIsle kann man sich gut mit dem Spiel beschäftigen, da die Wege viel kürzer sind,
das ganze Gameplay kompakter ist und man viel mehr schafft in kürzerer Zeit.
(Bis ich in Chernarus in Tishina angekommen bin, halb verhungert in schäbigen Lumpen, habe ich auf Deerisle mindestens ein Auto oder full gear oder zeugs zum basebauen)
Ich könnte jetzt so subjektive Dinge sagen wie "mehr Codelocks",
aber dass hängt dann eher damit zusammen das man kein Bock hat zu suchen und alles instant zubauen möchte.
Objektiv spawnt es selten, aber es ist genug da, hab jetzt 4 Stück gefunden seit Montag - manche würden sagen zuviel, aber passt schon erstmal.
Ist ja nicht so das der Server voll ist und man in Wettbewerb zu anderen steht.
Alles in allem passt mir das DeerIsle Setup echt gut rein, gestern konnte ich auch schon wieder, seit 1.0,
den ersten rL Kumpel für 2-3std wieder DayZ überzeugen...
Paar Sachen zum Schluss:
1.Hatte keine Flasche gefunden, aber Canteen und Kochtopf sind ja eh beliebter. Also wayne.
2. Benzinkanister habe ich nur einen und hatte auch bisher keinen zweiten gesehen.
(siehe Punkt 1, zwei Leute mit Kochtopf machen das Auto auch schnell voll...)
Ahso PS: Gestern hab ich meinen Kumpel aus dem Norden abgeholt, da wollte ich ihm Euer High Castle zeigen, aber jemand hat komplett die untere Ebene ans Walls abgebaut. Die Kirche war jedoch noch verschlossen.
Hadi Tschüss.