Suche Spieler so 2-3 zum Base bauen Pve/PvP

• Hallo zam, da ich wirklich nun ein paar Tage schon alleine unterwegs bin, was natürlich ganz cool ist möchte ich nun doch endlich mal eine Base errichten, da ich aber immer wieder überfallen werde erschossen gefoltert etc....möchte ich net sagen das es auch von uns ausgeht dies zu tun :evil: aber dennoch möchte ich auch gerne mal eine richtige Base bauen. Ich suche auf diesem Weg mal 2-3 Spieler die Lust haben sich zusammen zu tun und eine beständige Gemeinschaft zu errichten. Zielpunkt eine eigene Base die es wert ist min 10 Dayz Leben dafür zu geben 8o Ein Funkturm mit inbegriffen um vll [gdz]Radio zu starten mit den neusten Killnews und Musik die zum zuhören einlädt oder aber auch den Eigentümer zum Abschuss frei gibt :DAlter der Leute ist mir egal solange man Spaß am Game hat mit anderen Spielern gut auskommt und natürlich bitte keiner der zum Lachen in den Keller geht8) Sprich Derjenige der zuerst schießt kann nicht anders, hat schon Mate´s oder aber will sein Gewehr endlich ausprobieren :D

Ein paar Worte zu mir: Ich bin 36 komme aus dem tiefsten Ruhrpott.( Das sind wirklich nur ein paar Worte8| ) Hab DayZ vor ein paar Wochen für mich entdeckt und muss sagen, MAN macht das Game Laune !!!! Dazu möchte ich gerne meinen Horizont erweitern und mal sehen wie dieses Spiel noch mehr Laune macht als jetzt schon^^ Also, ich hoffe man liest oder hört sich demnächst bis dahin, euch allen Lesern einen schönen Tag noch8)

• Hallo und Willkommen bei GDZ :thumbup:

gefoltert etc

Erzähl bitte mehr. Ich habe sowas noch nie gemacht und bin sehr ineressiert an solchen Geschichten, damit ich mich davor in Acht nehemen und sie mit erhobenen Finger verurteilen kann.

von uns ausgeht

Also bist du ja schon mal nicht allein :P

Ich sag den Leuten immer: Wenn ihr hier niemanden findet (was unwahrscheinlich ist), dann kommt zu uns ins GDZ TS in die Tishina Channel.

https://germandayz.gg/teamspeak/

Die sind offen und manche Leute sind dort auch recht neu so das man sich oft noch einer Gruppe anschließen kann.

Oft sind es aber auch zusammengewürfelte Haufen von Leuten die schon länger da sind und gestern haben wir auch jemand abgewiesen (waren schon 6 Leute im Channel) der vorher sich durch alle anderen Channel gefrtagt hatte und dann echt traurig klang, das hat mich auch traurig gemacht.

Daher ist eine Anfrage hier auch eine gute Wahl, aber man kann auch gerne mal in den anderen Anfragen einfach mal seinen Steam-Acc drunter schreiben und gern in jedes Thema sein Interesse Bekunden:

Die sind alle aktuell die Themen.

Bei dem hier [PC/Steam/TS] Gesucht werden langfristige Begleiter / Mitspieler für Aufbau einer festen Gruppe weiß ich das die aktiv unterwegs sind auch Base bauen, vielleicht nehmen die dich auf wenn die Chemie stimmt.

komme aus dem tiefsten Ruhrpott

Ah cool, gibt hier sicher noch paar andere Leute aus Düsseldorf :S

Zum Thema Radio und Basebau:

Klar Altar-Funkstation bietet sich da an. Ich sage aber gleich das man das Gebäude als Base nicht Raidsicher bekommt. Also wenn du den DJ machen willst, dann entweder dort mit Schutz oder über ein tragbaren Funkruchsack aus dem sicheren heraus. Da muss man den Leuten dann aber im Gamechat auch sagen das was läuft. Aktuell spielen auch wenig mit den Funkgerät, was sich evtl wieder ändert.

Basebau: Macht nicht den Fehler und sucht euch die größte Halle. Sicherer Basebau ist schwer und bedarf viel Erfahrung. Hier werden jeden Tag legal Basen aufgemacht die angeblich 100% Raidsicher sind. Alles Quatsch. Daher als kleiner Einsteiger Tipp: Sucht euch erst mal ein kleines Gebäude und baut das Tor so, das oben / Unten / und an den Seiten kein Spalt ist (dafür eigenen sich nicht alle Gebäude). Sonst ist der Basebauspaß auch ganz schnell verflogen.

Viel Erfolg

• Update zur Spielersuche:

Nachdem ich jetzt einige Zeit auf dem Survival Server gespielt habe mein Trupp sich leider aus RL gründen aufgelöst hatte bzw auch keine Lust mehr auf Baseglitcher etc. hatte bin ich nun alleine über geblieben. Ich hab eine Base stehen doch fehlt mir leider etwas das zocken mit anderen Leuten bzw eines Trupps mit denen man was unternehmen kann in DayZ. Zusammen macht das Game einfach noch mehr Spaß wie ihr ja selber wisst.

Somit suche ich nun wieder ein paar Spieler für den Survival Server die in erster Linie daran interessiert sind zusammen zu spielen. Ich würde mich sehr freuen wen wir es schaffen würden so 4-5 Mann wieder zu werden. Bitte keine Schießwütigen, Brüllaffen oder sonstige die man ungerne in einer Gruppe hat. Mir steht der Spaß und das Ingame mit anderen im Vordergrund aber auch sonstige PvP Aktionen sind zu erwarten. Zur Zeit sind wir schon zu zweit und über 3 neue Leute würden wir uns natürlich sehr freuen. Ich bin jeden Tag im Germandayz Ts³ anzutreffen und freu mich auf neue Leute.

Gruß an unsere mega Admins und den Survival Server. Es bockt mal richtig hier <3

• Update zur Spielersuche:

Nachdem ich jetzt einige Zeit auf dem Survival Server gespielt habe mein Trupp sich leider aus RL gründen aufgelöst hatte bzw auch keine Lust mehr auf Baseglitcher etc. hatte bin ich nun alleine über geblieben.

:D:D:D:D:D

Standard Story von rL-gaming Crews :P

Ist mir auch passiert. ;)

Wenn man nur gewohnt ist mir rL Kollegen zu zocken, ist das gar nicht so einfach sich irgendwelchen Dritten anzuschließen.

Vor allem, wenn die Dritten nicht an Inhalten interessiert sind sondern an: "gemütliche Zeit verbringen und spaß haben".

Wenn du DeerIsle zocken möchtest, kannste dich bei mir melden.

Bin 33 Jahre und auch aus dem Pott.

Ansonsten teu teu teu auf dem Survival Server