Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

  • Kleiner Hinweis auf unsere Server Regeln:



    Das Verstecken von Items und Spielern in Texturen ist verboten und kann mit einem Perma-Bann bestraft werden. Dazu gehört auch das ineinander Stacken von diversen Container-Items, um platzsparend sein Loot einzulagern.


    Spielt fair. Wenn ihr große Mengen an Loot in eurer Base horten wollt, dann habt auch den Anstand dafür ganz legal Platz zu schaffen.

  • Hallo Inselbewohner,


    sorry das wir euch in letzter Zeit etwas vernachlässigt haben. Aber wir versuchen das etwas aufzuholen... Wie der Survival Server bekommt Ihr auch ein paar "Basic's MODs":


    Ear-Plugs

    Ihr könnt jetzt inGame mit der Taste "N" das Ear-Plug aktivieren. Die ist besonders hilfreich bei Fahrzeugen.




    CheckIdentity

    Die MOD wurde auf dem Server so konfiguriert das nur ein "CheckPuls" mit Namen gemacht werden kann wenn die Person gefesselt, bewusstlos oder gar Tot ist.



    Und auch auf dem DeerIsle Server reiht sich ein neues Fahrzeug ein.


    [CrSk] VAZ-2107

    ?key=720c4b8894087c4079e9271c6226ba4f19b71250aed485f4ca760be799cfea8f-aHR0cHM6Ly9zdGVhbXVzZXJpbWFnZXMtYS5ha2FtYWloZC5uZXQvdWdjLzc4NTIzMzk4NzA1NDA0NzA5NC9BQjg3MTU1RTA1QTY3MzJGRDE4MkY1REEwRENGRDMyMTVGRkZGOEZCLw%3D%3D



    Die Anzahl der Fahrzeuge wurde dem neuen Fahrzeug angepasst. Es werden somit nicht zusätzlich mehr Fahrzeuge auf dem Server sein. Sondern es spawnen insgesamt weiterhin die gleiche Anzahl an Fahrzeugen.



    [gdz]        [gdz]        [gdz]




    Gruß,

    [moon]

  • Also der Loot ist - objektiv - echt gut gebalanced mittlerweile, muss ich echt mal sagen.


    Hab jetzt wieder seit Montag gezockt und es gab weder von irgendwas zuviel, noch von irgendwas zu wenig.

    Hätte jetzt zum ersten mal keinen Vorschlag mehr lootspawn technisch.


    Auf DeerIsle kann man sich gut mit dem Spiel beschäftigen, da die Wege viel kürzer sind,

    das ganze Gameplay kompakter ist und man viel mehr schafft in kürzerer Zeit.

    (Bis ich in Chernarus in Tishina angekommen bin, halb verhungert in schäbigen Lumpen, habe ich auf Deerisle mindestens ein Auto oder full gear oder zeugs zum basebauen)


    Ich könnte jetzt so subjektive Dinge sagen wie "mehr Codelocks",

    aber dass hängt dann eher damit zusammen das man kein Bock hat zu suchen und alles instant zubauen möchte.


    Objektiv spawnt es selten, aber es ist genug da, hab jetzt 4 Stück gefunden seit Montag - manche würden sagen zuviel, aber passt schon erstmal.

    Ist ja nicht so das der Server voll ist und man in Wettbewerb zu anderen steht.


    Alles in allem passt mir das DeerIsle Setup echt gut rein, gestern konnte ich auch schon wieder, seit 1.0,

    den ersten rL Kumpel für 2-3std wieder DayZ überzeugen... :P



    Paar Sachen zum Schluss:


    1.Hatte keine Flasche gefunden, aber Canteen und Kochtopf sind ja eh beliebter. Also wayne.

    2. Benzinkanister habe ich nur einen und hatte auch bisher keinen zweiten gesehen.

    (siehe Punkt 1, zwei Leute mit Kochtopf machen das Auto auch schnell voll...)


    Ahso PS: Gestern hab ich meinen Kumpel aus dem Norden abgeholt, da wollte ich ihm Euer High Castle zeigen, aber jemand hat komplett die untere Ebene ans Walls abgebaut. Die Kirche war jedoch noch verschlossen.



    Hadi Tschüss.

  • Jo, haben wir schon bemerkt und selber noch bisschen recycelt. Haben ja die Hauptfiliale nach Stonington verlegt ^^


    Aber mal ne Frage an alle: Habt ihr in der letzten Woche Holzstapel gefunden? Hab ewig keine mehr gesehen, an keinem der eingezeichneten Spawnpunkte in Stonington und auch die Hauptstraße Richtung Warren Cove entlang nicht. Kann natürlich Zufall sein, aber vorm Map Update warenn alle Holzspawns ja immer belegt.

  • Jo, haben wir schon bemerkt und selber noch bisschen recycelt. Haben ja die Hauptfiliale nach Stonington verlegt ^^


    Aber mal ne Frage an alle: Habt ihr in der letzten Woche Holzstapel gefunden? Hab ewig keine mehr gesehen, an keinem der eingezeichneten Spawnpunkte in Stonington und auch die Hauptstraße Richtung Warren Cove entlang nicht. Kann natürlich Zufall sein, aber vorm Map Update warenn alle Holzspawns ja immer belegt.

    https://dayz.ginfo.gg/deerIsleSat/#c=-81;-25;7


    Rechts neben der Police, siehe Map - da ist mein Main-Holzstapel-SPot.


    Der war bisher IMMER da.


    Er ist aber leicht versetzt, nicht exakt so wie auf der Map, sondern zwischen Baustelle dem kleinen Kabuff nebenan versteckt.

  • Die Kirche ist mehr oder weniger ein Nebenstandort geworden, daher ist es auch nicht schlimm wenn die Umzäunung abgebaut wurde, wir brauchen da keinen Innenhof für Autos mehr.


    Das Großlabor ist jetzt wie Dagi sagte in Stonington.

  • Ich brauche:


    - Codelocks




    Ich biete:


    - Autoreifen (jeder Art)

    - Nägel

    - Fertig gesägte Holzbretter,

    dies kann ich alles mit dem Auto an euren Wunschort liefern(für n kotlok)




    Treffpunkt Stonington Polizeistation.

    Da könnt ihr mir das CodeLock geben und mir gleichzeitig eure Lieferadresse sagen.




    PS: Wenn ihr nicht weiter an eurem Castele da baut, würde ich mir gerne die CodeLocks abzwacken *g*

  • Davon mal abgesehen, können wir die Close Open Anywhere mod nicht auf allenServern dauerhaft behalten? Ich finde es gerade bei toren manchmal schwer diese zu öffnen und zu schliessen und mann muss den richtigen Winkel treffen um dann schnell vor dem zugehen des Tores in die base zu flitzen. Mit der Mod ist das eigentlich dann ganz easy, von innen an den pfosten zielen und fertsch

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung