Wie soll ich mein Laden nennen?

• ich finde viele von den neuen Vorschlägen auch supi, evtl werf ich noch mal paar rein. Aber haben sich ja viele schon entschieden.

Ab nächste Woche kann der Handel dann richtig starten.

• Ich habe den ZoppShop mal noch zur Umfrage hinzugefügt.

Wenn ich endlich mal die Zeit (und auch die Lust, sry) dazu finde, werde ich endlich mal ein Thema dazu erstellen.

Die Idee mit der M.I.L.F. finde ich schon cool aber ich will eigentlich niemanden sagen (der kein Plan vom Forum hat), komm in die MILF , ich hab alles was du brauchst :P ^^ Vielleicht stimmt ihr doch noch mal für was anderes oder es wird eben der Zusatzname.

Der Handel läuft aktuell schon.

Dieser nette Herr hat einen Ghilli + Hut + M24 erstanden.

36505353yr.jpg

Ich habe echt ein großes Angebot. Schreibt mir einfach mal eine PM wenn wir ihr was sucht. Für die Leute die nix haben: Wir finden schon einen Weg ;)

Für vermögende Leute wäre auch ein Truck verfügbar ;) Ist mega nice dieses Fahrzeug nur fast unmöglich zu lagern. Für "Umzugsunternehmen" gibt es aber nix besseres ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Hast du auch normale Militär-Kleidung, wenn man mal die passende Hose zum Oberteil sucht

Ja ich habe ein paar coole Sachen da, in Schwarz zum Beispiel. Aber da decken wir nicht alles ab, da muss auf jeden Fall noch bissel was beschafft werden.

Ok, Alternativ Vorschlag:

Da die MILF ja so viel gewählt wurde, wird die zumindest im Thema dazu als Namenszusatz schon Verwendung finden.

der Hauptname wird dann aber schon eher in Richtung ZoppShop / ZoppStore oder Tante Zoppels Laden gehen ;)

• nö wenn es weg ist es weg, aber den Glitcherreport gönne ich mir dann auch mal falls was passiert ^^ Spaß ;)

Ich würde nicht behaupte das die Base 100% Save ist, aber ich hab mein bestes gegeben und wenn man dort legal rein will dann muss man denke ich ganz schönen Aufwand betreiben und auch die richtigen Sachen dabei haben.

Wir werden sehen wie lange sie steht. Gab ja nun schon Basen die als Raidsicher galten, vielleicht hält sie ja auch bis zum Patch.

• nö wenn es weg ist es weg, aber den Glitcherreport gönne ich mir dann auch mal falls was passiert ^^ Spaß ;)

Ich würde nicht behaupte das die Base 100% Save ist, aber ich hab mein bestes gegeben und wenn man dort legal rein will dann muss man denke ich ganz schönen Aufwand betreiben und auch die richtigen Sachen dabei haben.

Wir werden sehen wie lange sie steht. Gab ja nun schon Basen die als Raidsicher galten, vielleicht hält sie ja auch bis zum Patch.

Naja, die Wände sind schnell unten mit den richtigen Werkzeugen. Beim Basebau finde ich dennoch die Variante am besten Mauer-Zelt-Mauer-Turm.

Man Baue erstmal eine Mauer an der äußeren Linie der Base, dann sucht man Zelte und stellt diese mit der Öffnung zur Innenseite der Base an die Mauer. Baut nochmal ne Mauer drum Rum und schützt diese mit Türmen.

Ist ein riesen Aufwand so zu bauen, aber jeder der da durch will, braucht ne Menge Werkzeug, Eisernen Willen und Geduld. Die meisten verlieren dann die Lust die Wand abzureißen.

Ist ein Mega Bauprojekt!!!☺

• Naja, die Wände sind schnell unten mit den richtigen Werkzeugen

eeee nope ^^

Wir auf dem PC haben eine Mod die es verhindert das man die Mauer von außen abbaut. Um ihr zu Raiden muss man die Schwachstellen der Base suchen (wenn vorhanden) um dann rein zu kommen. Könnte man die Basen hier einfach von außen abbauen wie auf Vanilla würde hier keine spielen bzw bauen. Da wäre mein Handelsposten auch schon lange weg :P

Dennoch gibt es legale Möglichkeiten und so gut wie der Meister der mir es gezeigt hat, habe ich es nicht hinbekommen. Aber ich bin guter Diner :)