Beiträge von smurfi

Nö das Spiel gefällt mir :)
    Nur die Sachen die ich gut finde äußere ich nicht , was soll ich auch...

<sarcasm>
    ja wäre auch blöd wenn die tagesschau nur noch von blümchenwiese und rtl von normalen menschen berichten würde, stimmt... geht gar nicht! :o
    </sarcasm>

[quote='~HADES~','https://board.dayzgermany.de/forum/index.php?thread/&postID=61804#post61804']
    Schönen guten Tag Überlebende.
    Ihr wollt nicht mehr auf euch allein gestellt sein in der Welt von DayZ?

Ihr habt keinen Bock mehr von von Spielergruppen gefesselt und gequält zu werden ?
    Und wollt mal etwas länger leben als 45 min ?
    Dann kommt zum VOODOO Clan. Wir sind noch ein recht junger Clan und waren bis jetzt nur in RUST vertreten, doch jetzt wollen wir auch in DayZ durchstarten. Doch da sind wir leider erst zu 2., was bedeutet das wir dringend neue Leute brauchen.

Wir suchen: -Member 20+ Aufnahme nur nach bestandener Probezeit!!!!
    -Anfänger sind auch willkommen

Anforderungen: -Alter siehe oben
    -Loyalität und Intelligenz sind Mindestvoraussetzungen
    -Gehorsam zu Vorgesetzten und Teamfähigkeit
    -zur besseren Kommunikation ist TS3 Pflicht !!!

WARNUNG!!! sollten wir heraus bekommen dass jemand Hacks verwendet, werden wir ihn aus dem Clan entfernen und ihn melden !!!!!!

Ansonsten freuen wir uns, Dich in unserem Clan willkommen zu heißen. :)

Mit freundlichen Grüßen [VOODOO] R.E.A.P.E.R 1. Clan Leader und [VOODOO] ~HADES~ 2. Clan Leader
    Bei Interesse könnt ihr euch hier melden :

http://steamcommunity.com/profiles/76561198106525739/

Schaut auch bei unserer Steam Gruppe vorbei:

http://steamcommunity.com/groups/CLANVOOD

Bei Fragen wendet euch bitte an das oben angegebene Profil.

Der VOODOO Clan wünscht euch einen schönen Tag und viel Spaß im Spiel

[img width=617 height=698]http://www11.pic-upload.de/30.06.14/973x4129zevb.jpg[/img]

war heute auch mal drauf - also auf dem server :)
    läuft super sauber (y) werde ich wohl ein paar mehr spielstunden auf diesem verbringen :)
    und an einem kleinen remake arbyte ich auch schon für die stammuser des servers ;)

edit: parachute-spawn wäre nett :D

die zombies sind doch wohl echt keine gefahr :o
    jedesmal wenn mir der spawnpunkt nicht gefällt und ich nichts zum springen habe, suche ich mir einen zombie der mich umhauen soll - teilweise prügeln die 5 minuten oder mehr auf mich ein, bevor ich bewusstlos werde.
    da gönn ich mir auch manchmal das spielchen - hau den zombie. ein hit er, ein hit ich und jedesmal wenn ich sein kopf treffe (was nu keine kunst ist) geht das viech zu boden.

wenn man unblutig aus der sache rauskommen möchte, umtänzelt man den zombie halt oder rennt weg. und das am besten so, dass man eine erhebung/bäume zwischen sich und dem zombie hat. wenn man es schafft eine relativ steile stelle zu finden, kann man den zombie dazu bewegen sich selbst ein bein zu stellen. ;)

genug offtopic
    back2topic

ja, letztens hat mich auch einer von denen im pianohaus bis ins letzte zimmer verfolgt. vorher sind sie auch bis hoch gekommen, dann aber am ende der treppe wieder runter gefallen...

naja, ab mittwoch wird es gefixt sein - denn dann sind keine gefängnisse oder tower mehr auf dem nea vorhanden. ;)

wir hatten heute folgende situation... wir waren auf server a, dort wurde uns langweilig und sind auf server b gewechselt...
    wir waren zu 4. und bei jedem ist das spiel während des joinens abgeschmiert...
    nachdem dann 3 mann recht schnell wieder im spiel waren und sich in sicherheit ausgeloggt hatten,
    standen nun auch 3 klone rum, die dann erstmal getötet wurden... also gingen wir wieder aufs dach wo klon nr. 4 noch stand - mit ner zielscheibe aufm kopf >:D
    nunja der kamerad war halt noch nicht im spiel und schon fielen die ersten schüsse... und der 3. oder 4. schuß streckte dann auch diesen klon nieder... nun mag man meinen - is doch nur ein klon, aber der kollege hatte dann wie jeder freshspawn seine taschenlampe ...
    fazit: ich denke mal solange man recht schnell ins spiel kommt, wenn das spiel abgeschmiert ist, nachdem man einen server betreten hat - ist es save sein double zu erschießen - ansonsten könnte es schief gehen ;)

wenn in den 2-3 tagen nichts anderes installiert wurde (software/hardware) evtl mal auf viren überprüfen.
    laufen andere spiele/programme wie gewohnt?
    memcheck mal laufen lassen, cpu-testprogramme etc probieren. wenn diese normal, also mit der erwarteten leistung laufen, kann man einen hardwaredefekt ausschließen. ansonsten evtl andere hardware probieren, falls vorhanden.
    wurden einstellungen an config dateien vorgenommen? diese mal überprüfen...
    von steam mal die spieldateien überprüfen lassen... cpu zu heiß - temperaturen mal überprüfen, graka ebenso...

ick verstehe die ganze diskussion sowieso nur bedingt...
    denn wenn ich mal in meine kindheit zurückblicke und sehe welch sozialer typ ich nun bin...
    im zarten alter von 8 oder 9 jahren bekam ich meinen c64 mit ca 100floppies und ein paar datasetten.
    auf einer befand sich das spiel barbarian 1 oder 2... klar die grafik war im vergleich zu heute miserabel,
    was aber den spielspaß nicht trübte - eher noch die fantasie anregte...

und glaubt mal nicht, dass da keine köpfe gerollt sind... ein ordentlicher schwinger und die rübe war ab...
    ein paar andere wie predator waren da noch "harmlos" gegen.
    trotzdem renn ich nicht mit 'nem langschwert oder 'ner machete übern markt!
    ganz im gegenteil und da kommt denk ich der springende punkt.
    meine mutter hat auch mit dem c64 gedaddelt - katakis und turrican. sie rennt heute auch nicht mit 'ner strahlenkanone durch die straße... es war ein spiel und wir hatten spaß diese zu spielen.

selbst als ich später den amiga hatte und mir auf umwegen mortal kombat 1 (fsk18) besorgt habe, ich war damals 14 glaub ich - hat meine mutter eher erkannt das meine interessen im kampfsport liegen und hat mich darauf hin verschiedene sachen probieren in der richtung machen lassen. judo, karate, ving tsun kung fu und eine erfahrung war es allemal wert.

ich meine einfach nur, dass es in der verantwortung der erziehungsberechtigten (im günstigsten fall von den eltern) liegt. wenn sie ihre kinder solche spiele spielen lassen, sollten sie auch mit ihnen darüber reden -
    warum sie das spielen?
    was wäre wenn es real wäre?
    worum es in dem spiel geht?
    welche aspekte bietet das spiel noch?

und natürlich sollten die eltern sich selbst damit auseinandersetzen - in form von solchen foren wie unseres hier. denn es steckt wohl weitaus mehr hinter solchen "spielchen" als man erstmal vermuten mag.
    darauf sollte man meiner meinung nach achten und mit den betroffenen reden. denn mit verboten ist es halt nunmal so eine sache - wenns verboten ist, macht mans doch meist erst recht ;)

kurzum: alles eine frage der erziehung :D

ps: habe selbst 2 kids ;)

ich hab bei meinem 4 kerne prozzi als exthreads eine 7 ;)
    ich hatte sogar bei meinem 2 kerne prozzi eine 5
    selbst aufm singlecore mit ht hatte ich auf 5 gestellt und ordentlichen boost bekommen (*mod)

man muß einfach experimentieren - wenn man meint, man kann mit den einstellungen vernünftig spielen - dann isses ok

auf singlecore mit exthreads auf 7 kannste zb vergessen, da hat ich dann hin und wieder aussetzer, als terrain oder dergleichen nachgeladen wurde - also lags für 2-3sek (*mod)